Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#61 Beitrag von Lady Amalthea »

Danke ihr beiden :)
Und Princess, keine Angst, mir ist oft langweilig :lol: Da mein Freund nach Dienstplan arbeitet und ich öfters alleine bin.

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#62 Beitrag von Jessca »

oh, wieder so schöne fotos von dir!!
ich bin einfach so gepättet von deiner mähne!

die blauen strähnchen sehn toll aus, ich hab auch mal längere gesucht, aber leider keine gefunden. :cry:
Lady Amalthea

#63 Beitrag von Lady Amalthea »

Morgen Jess :winke:

Mähne, dass klingt lustig bei meinen paar Häärchen *hihi* :D

Ja leider hab ich auch keine längeren gefunden :( Im Netz gibt es schon welche aber die sind dann lose und damit kann ich ja nichts anfangen :nixweiss:

Aber heute morgen kam mir ein anderer Gedanke :oops: Ich wollte früher doch mal weisse Haaren haben, wegen Lady Amalthea aus dem Film aber hatte mich doch nie getraut, da man dafür ja extrem hätte bleichen müssen. Aber nun hab ich gesehen, dass es von Directions auch weiss gibt? Meint ihr das würde man sehen in meinen Haaren? :gruebel:

Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#64 Beitrag von Lenja »

Wow deine Haare passen perfekt zu deinem Nick. Ich liebe diesen Film und wollte immer so hübsch und weißblond sein wie Lady Amalthea!

Wah bleich dir bloß nicht die Haare!! Die sind so schön und würden nur kaputt gehen!!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#65 Beitrag von Lady Amalthea »

Juhuuu Lenja :)

Nein bleichen möchte ich eben nicht aber die Frage ist, ob man die weisse Farbe von Directions sehen würde? Das wäre dann ja nicht bleichen oder? :) Also ich denke ich würde nur einen Teil färben, vll unten im Nacken, um mal zu testen :)

Aber du hast ja auch ganz tolle Haare und hab grad gesehen, wie lang die geworden sind, super :D

Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#66 Beitrag von Jessca »

das ist übrigens schon immer einer meiner lieblingsfilme. die haare, selbst bei ner zeichentrickfigur hab ich schon als kind total geliebt :)

das weiß könnte schon klappen, ich vermute, dass es sich aber nach einmal waschen dann verflüchtigt. einfach mal probesträhne färben :D
Lady Amalthea

#67 Beitrag von Lady Amalthea »

Meiner auch, hab ihn auch auf DVD und muss den immer wieder gucken :oops: Wie schön sie ist :oops:

Und meinst du es würde ganz wieder rausgehen oder bekomme ich dann irgendwie graue Haare oder so? Aber du hast recht, mit einer Probesträhne kann ich ja nichts falsch machen :D Hier bekomme ich sowieso keine Directions, bin ja Schweizerin und bei uns gibt es das nicht, müsste ich bestellen :)

Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#68 Beitrag von Lenja »

Ich kenne mich mit Directions wenig aus, aber ich bin sowieso ein Angsthase. Hab sogar Alpträume, dass ich meine Haare wieder färb und eiblond bin. :shock: Ich bin lieber schrecklich dunkelblond im Winter, als jemals wieder zu färben. Da hab ich echt Panik vor :D

Ich guck mir den Film fast jedes Jahr Weihnachten an. Einfach herrlich. Und ich liebe den verrückten Schmetterlin - und das Lied natürlich!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Violetta
#69 Beitrag von Violetta »

Immer wenn ich gerade denke daß ich mit meinen Zotteln meinen Frieden gemacht habe, entdecke ich Haare die so wunderschön sind, daß mich doch wieder das gelbe Monster Neid packt :lol:
Deine Haare gefallen mir sehr, sehr gut! Wo kriegt man denn dieses Zopf-Wunderdings her???
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Lady Amalthea

#70 Beitrag von Lady Amalthea »

Lenja hat geschrieben:Ich kenne mich mit Directions wenig aus, aber ich bin sowieso ein Angsthase. Hab sogar Alpträume, dass ich meine Haare wieder färb und eiblond bin. Ich bin lieber schrecklich dunkelblond im Winter, als jemals wieder zu färben. Da hab ich echt Panik vor

Ich guck mir den Film fast jedes Jahr Weihnachten an. Einfach herrlich. Und ich liebe den verrückten Schmetterlin - und das Lied natürlich!
Ich doch auch :lol: Hab ja seit 5 Jahren keine Farbe mehr an meine Haare gelassen und ich träume heute noch regelmässig, dass mir jemand meine Haare abschneidet :roll:

Im Winter dunkeln meine auch nach aber selbst dann bin ich noch ziemlich hell. Übrigens finde ich deine Haarfarbe total schön, so natürlich und golden *schmacht*
Violetta hat geschrieben:Immer wenn ich gerade denke daß ich mit meinen Zotteln meinen Frieden gemacht habe, entdecke ich Haare die so wunderschön sind, daß mich doch wieder das gelbe Monster Neid packt :lol:
Deine Haare gefallen mir sehr, sehr gut! Wo kriegt man denn dieses Zopf-Wunderdings her???
Oh Gott nein, dass hast du jetzt süss gesagt :bussi:

Das Zopfwunderdings hab ich von Claires :wink:

lue

#71 Beitrag von lue »

Wuuunderschöne Haare hast du :shock:
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
Lady Amalthea

#72 Beitrag von Lady Amalthea »

Danke Lue :oops:

Anniii

#73 Beitrag von Anniii »

Lady Amalthea hat geschrieben:Aber heute morgen kam mir ein anderer Gedanke :oops: Ich wollte früher doch mal weisse Haaren haben, wegen Lady Amalthea aus dem Film aber hatte mich doch nie getraut, da man dafür ja extrem hätte bleichen müssen. Aber nun hab ich gesehen, dass es von Directions auch weiss gibt? Meint ihr das würde man sehen in meinen Haaren? :gruebel:
Huhu :)

Also zu Zeiten wo ich durch Blondieren in etwa deine Helligkeit hatte,
habe ich sehr oft ein ähnliches Produkt benutzt.
Eine Schaumtönung von Goldwell in Viola Blond.

Die ist wie der White Toner lila farbend.

Das neutralisiert den Gelbstich und lässt die Haare schon weißer ausschauen. :)
Man sollte aber nicht übertreiben und z.B. noch Silbershampoo dazu benutzen,
denn sonst bekommt man wie ich damals grau/lilane Strähnen. :D

Wäscht sich aber auch wieder raus.^^
Bleibende Schäden konnte ich davon auch nicht fest stellen.

Hab das damals alle 2-3 Wochen gemacht (da hatte ich aber auch noch jeden Tag gewaschen).

Ich weiß allerdings nicht wie sich das auf Naturblondem Haar verhält,
diese Produkte sind halt hauptsächlich für blondiertes Haar konzipiert.
Möglich, dass es wirklich keinen Effekt hat.^^

Aber Versuch macht klug.

LG! :)
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#74 Beitrag von CocosKitty »

Deine Haarfarbe ist wunderschön! :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Lady Amalthea

#75 Beitrag von Lady Amalthea »

Super, danke Anniii für deine Tipps :D
Ich hab leider überhaupt keinen Plan von Farben und so :kicher: Früher hab ich einfach immer alles draufgeklatscht und meistens ging es auch schief :?

Ich möchte einfach auf keinen Fall mehr meinen Haaren schaden, diese Zeit ist vorbei :wink: Eigentlich sollte ich die Finger von Farbe lassen, bestimmt werde ich sofort wieder süchtig #-o

Gesperrt