Und Princess, keine Angst, mir ist oft langweilig

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich doch auchLenja hat geschrieben:Ich kenne mich mit Directions wenig aus, aber ich bin sowieso ein Angsthase. Hab sogar Alpträume, dass ich meine Haare wieder färb und eiblond bin. Ich bin lieber schrecklich dunkelblond im Winter, als jemals wieder zu färben. Da hab ich echt Panik vor
Ich guck mir den Film fast jedes Jahr Weihnachten an. Einfach herrlich. Und ich liebe den verrückten Schmetterlin - und das Lied natürlich!
Oh Gott nein, dass hast du jetzt süss gesagtVioletta hat geschrieben:Immer wenn ich gerade denke daß ich mit meinen Zotteln meinen Frieden gemacht habe, entdecke ich Haare die so wunderschön sind, daß mich doch wieder das gelbe Monster Neid packt![]()
Deine Haare gefallen mir sehr, sehr gut! Wo kriegt man denn dieses Zopf-Wunderdings her???
HuhuLady Amalthea hat geschrieben:Aber heute morgen kam mir ein anderer GedankeIch wollte früher doch mal weisse Haaren haben, wegen Lady Amalthea aus dem Film aber hatte mich doch nie getraut, da man dafür ja extrem hätte bleichen müssen. Aber nun hab ich gesehen, dass es von Directions auch weiss gibt? Meint ihr das würde man sehen in meinen Haaren?