Babylove Langzeittest
Da ich heute ein so unglaubliches Ergebnis nach dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel hatte, würde ich gerne versuchen, das auf langfristige Sicht zu behalten. Das Ergebnis ist wahrscheinlich auf die Proteine zurückzuführen. Da ich aber davon ausgehe, dass das Ergebnis nicht auf lange Sicht so gut bleibt, wenn ich regelmäßig Proteine nutzen werde, werde ich in den Wäschen jetzt wechseln.
Mein Plan für die nächsten 4 Wochen sieht folgendermaßen aus:
Jeweils 2 Wäschen werde ich mit dem Babylove Kopf bis Fuß Wachgel waschen und dann jeweils die nächsten 2 Wäschen mit dem Babylove Shampoo.
Condi, Kuren und LI’s werden immer proteinfrei sein.
Ich werde nach jeder Wäsche das Ergebnis schriftlich und bildlich dokumentieren.
Falls nach den zwei Wochen das Ergebnis nicht mehr so umwerfend ist werde ich die Proteinmenge verringern und dann immer 3 Wäschen in Folge mit dem Babylove Shampoo waschen und dann eine mit dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel.
1.Wäsche, Mittwoch, 09.Mai.2012
Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: Alverde Körperbutter
Shampoo: Babylove Kopf bis Fuß Waschgel
Condi: Alterra Granatapfel
Rinse: kalte Rinse
LI: Alterra Granatapfel Condi
Haarzustand:
Die Haare sind seidenweich, haben viel Volumen und glänzen wie Irre.
Bild:
Ohne Blitz.
Shampoo: Babylove Kopf bis Fuß Waschgel
Haarzustand:
Haare sind weich, und voluminös. Sie glänzen, aber leider nicht mehr so, wie beim ersten Mal. Auch beim waschen war das Haargefühl dieses Mal schlechter als beim ersten Mal. Ich denke, dass das doch zu viel des guten ist, zwei Wäschen nacheinander die Proteine drauf zu machen.
Bild:
In der Sonne.
Shampoo: Babylove Shampoo
Haarzustand:
Die Haare sind seidenweich, unglaublich fluffig, voluminös und glänzen
Bild:
In der Sonne.
Zwischenfazit nach der 3. Wäsche - 18.05.2012
Die erste Wäsche mit dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel war unglaublich gut. Die Haare haben geglänzt wie irre und haben sich auch toll angefühlt. Die zweite Wäsche war aber dann schon nicht mehr so gut. Schon während des Waschens war das Haargefühl nicht gut. Also sie trocken waren, waren die Haare zwar wieder toll, aber nicht so wie bei der ersten Wäsche. Bei der dritten Wäsche habe ich ja jetzt das Shampoo gewechselt, zum Babylove Shampoo und ich habe wieder ein genau so tolles Haargefühl wie bei der ersten Wäsche mit dem Babylove Kopf bis Fuß Waschgel. Meine Haare sind so weich und fluffig, dass ich gar keine Frisur hinbekommen würde, weil die so weich und flutschig sind. Ich kann gar nicht aufhören rein zu fassen.
Ich habe langsam das Gefühl, dass zwei Proteinwäschen nacheinander definitiv zu viel für meine Haare sind und überlege nun, ob ich nicht eine Proteinwäsche mache und dann zwei oder 3 ohne. :hmmm:
Shampoo: Babylove Shampoo
After-Wash Kur: The Body Shop Poppy Seed Maske
Haarzustand:
Die Haare sind seidenweich, unglaublich fluffig, voluminös und glänzen

Trotz des Seidenweichen Haargefühls sind sie trotzdem schön griffig.
Bild: