Mir hat rot schon immer gefallen und ich bin so richtig großer Irlandfan, vielleicht bin ich ja selbst eine kleine Irre

Das Shelot ist eigentlich nur aus Langeweile und Neugier entstanden, hab noch keine Ahnung, ob es wirklich viel zum Einsatz kommt. Stäbe und Forken sind mir auch lieber.
Leider mußte Mr Ciabh heut lernen, deswegen wäre der Dremel zum Basteln etwas ungeeignet gewesen. Mhhh... eine Flexi hätte ich auch versuchen können.
Und Sommersprossen können auch nerven, besonders wenn sie sich versammeln, ich hab da eine Horde an der linken Schläfe, die sich runter zieht zur Wange, sieht aus als wär ich schmutzig oder schlecht MakeUp verteilt. Dieses Jahr hab ich ja noch nicht so viel Sonne abbekommen, also gehts derzeit noch.
Ich glaub ich muss im Sommer wieder öfter waschen *grml* Haare sind zwar noch brav und flauschig, aber die Kopfhaut juckt durchs Schwitzen. Eigentlich juckt der ganze Körper, vielleicht bin ich auf mich selbst allergisch

Leider bringt nur Wasser nix, das fühlt sich einfach nicht gut an, wahrscheinlich zu hartes Wasser. Zum Glück hab ich ja für diesen Sommer sanfte Shampoos.
Eine neue Frisur sollte ich auch mal wieder zum Üben suchen. Hat jemand einen Vorschlag? Am besten eine, wo die Hände nicht allzu lange über Kopf sind.
Jetzt gibts aber erstmal einen Schlafzopf und ein Bettchen. Und als gute Nacht Lektüre noch ein paar Seiten von Lenja's Projekt.