Um das Thema wieder aufzugreifen:
Bei mir ist es bei Frauen so, dass ich lange Haare oft attraktiver finde (also nicht, dass mich das erotisch anspricht, bin hetero) - aber bei manchen sehen Bobs super aus, auch Pixies gefallen mir. Nur steht nur sehr wenigen Frauen ein Pixie. Mir fällt da Halle Berry ein. Bei Anne Hathaway, finde ich, gehen kurze Haare dagegen überhaupt nicht.
Ganz generell, ob Männlein oder Weibein: Je älter ich werde, um so schwerer fällt es mir, mich im Vorfeld darauf festzulegen, was ich attraktiv finde. Meine ehemaligen Freunde sind total verschiedene Typen (größte Übereinstimmung: eine Affinität zu Jack-Wolskin-Jacken) und ich könnte auch nicht sagen, was genau eine schöne Frau für mich ausmacht. Klar finde ich schöne lange Haare großartig, aber es muss eben nicht sein.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass viele Frauen kürzere Haare haben, dann fallen wir Langhaars mehr auf
Was ich aber gut sagen kann: Was ich merkwürdig finde beim Styling anderer Menschen. Meist finde ich Solariumbräune nicht so den Hit (mir fällt aber sofort eine Ausnahme ein), Gelnägel (aber bei meiner Schwester sieht es gut aus, die hat davor an den Nägeln gekaut und jetzt sind sie ganz dezent mit Gel aufgebaut worden), Extensions (auch eine Ausnahme), einige Arten von Tattoos und Piercings (aber nicht alle).