Miss Isabel - "Goldener Schnitt" für Isabel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bianusia1991

Re: Miss Isabel - "Goldener Schnitt" für Isabel

#61 Beitrag von Bianusia1991 »

Also ich benutze auch Trockenshampoo und komme damit wunderbar zurecht. Damit kann ich gut das Haare-Waschen hinauszögern und man hat keinen Fettkopf, zumindest sieht man das nicht ;)
1bFii
Momentane Länge: ca.81 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziele: 1.Ziel: Taille [X]
2. Ziel: Hüfte []
3.Ziel: Steißbein []
4.Ziel: Klassische Länge []
Miss Isabel

#62 Beitrag von Miss Isabel »

Was für eins benutzt du denn?
Goldener Schnitt für Miss Isabel
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Weird is just a side effect of being awesome....
Chailey

#63 Beitrag von Chailey »

huhu:) danke fürs anfeuern duuuuu!! =D>

ich feuer zurück: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachst haarlies von MissI.! husch husch :D =D> =D> =D>
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Bianusia1991

#64 Beitrag von Bianusia1991 »

Also ich benutze das von Balea für ca. 2,50€. Die Dose sieht aus wie Haarspray und ist schwarz grün ^^ findest du in der Shampoo Abteilung wo auch Klettenwurzelöl steht ;)
1bFii
Momentane Länge: ca.81 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziele: 1.Ziel: Taille [X]
2. Ziel: Hüfte []
3.Ziel: Steißbein []
4.Ziel: Klassische Länge []
Miss Isabel

#65 Beitrag von Miss Isabel »

Heute schon gemessen weil bis übermorgen wahrscheinlich eh nicht mehr sooooo viel passiert und ich so neugierig bin......ein knapper Zentimeter.....immerhin....aber Gelatine ess ich nicht....brrrrr... :lol:
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Miss Isabel

#66 Beitrag von Miss Isabel »

Ich habe 5mm weniger Zopfumfang :shock: :cry:

Der Haarausfall fordert seinen Tribut. Mist. :(

Hairlich

#67 Beitrag von Hairlich »

Ach herrje - das lässt sich sogar schon messen? Wie lange soll es denn noch dauern, bis das Feritindepot wieder nachgefüllt ist?
Bist doch jetzt auch schon eine Weile dran das zu behandeln, oder?
27.8.12, 51 cm, 1.10.12, 53cm, 1.11.12, 55cm
Haarqualität: von Glatt bis Kraus...
PP : Hairlich... wären lange Locken
Miss Isabel

#68 Beitrag von Miss Isabel »

Oh, hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen......Haarausfall ist wieder so gut wie weg....bzw. auf ein fast normales Maß zurückgegangen......aber das war scheinbar eine verlustreiche Schlacht ;D

Miss Isabel

#69 Beitrag von Miss Isabel »

Haare dooooof......ich bin jetzt genau bei der Länge angekommen, wo ich sie mir sonst dann immer wieder hab abschneiden lassen.....weil sie einfach doof ist.

Man bzw. ich kann irgendwie nix damit anfangen (und ja, ich hab schon aaaaaaaaaalle Threads mit Frisuren für schulterlange Haare gelesen), Flechtfrisuren verdienen ihren Namen nicht, sind allenfalls Holländer"chen", Französ"chen", Engländer"chen".....immer Gibson Tuck oder Sockendutt nervt auch.....sie fallen auch grad nicht schön....und am schlimmsten ist die Farbe.....unten dunkelbraun, oben weißgrau.....ätzend....will wieder ne schöne Haarfarbe haben....

Alles nix Halbes und nicht Ganzes.....doof....

So und nu genug rumgejammert....dieses Mal halte ich durch! Jawoll!

Chailey

#70 Beitrag von Chailey »

och mensch ey! ich kann dich soo gut verstehen! auch wenn du mir grad was anderes in mein tb geschrieben hast, aber ich weiß auch oft nicht was ich mit ihnen machen soll. auf flechten hab ich ja auch nicht immer lust. ich hab viel mehr lust mir tolle stäbe und forken für die ganzen tollen dutts zu kaufen und jeden tag eine andere tolle duttvariation zu tragen. aber es geht (noch) nicht!
auch wenn durch meinen geringeren umfang schon etwas mehr zu machen ist, viel ist es dennoch nicht!!

ach ja und deine farbe! du hast doch jetzt schon so toll durchgehalten!! finde ich ganz tapfer. wie weit ist denn der ansatz schon? ich höre wirklich von vielen, dass bei aschblondem haar und dunkel gefärbten (oder getönten) haaren, es am anfang wirklich schrecklich grau aussieht und mit immer größer werdenen ansatz es aber besser wird! das wünsche ich dir auf jeden fall;)

lass uns doch mal gemeinsam in die mitte des nächsten jahres träumen...was meinst du? was dann schon alles geht :) das wird toll werden, oder nicht?!!
:lol:

liebe grüße
chailey
1b-c/F-M/ii
Bild
Hairlich

#71 Beitrag von Hairlich »

na? hast ein "Durchhänger"chen?

Da sag ich nur Contenance! Das steht eine Lady mit gradem Rücken durch!
Alles was nachher kommt, ist besser. Zumindest ist das gerade mein Mantra.Kämpfe auch mit doofer Länge...
27.8.12, 51 cm, 1.10.12, 53cm, 1.11.12, 55cm
Haarqualität: von Glatt bis Kraus...
PP : Hairlich... wären lange Locken
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#72 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich kenn das mit der doofen Länge nur zu gut...deswegen trage ich zur Zeit meistens einen Pferdeschwanz, da kommen sie mir schon so schön lang vor :mrgreen:
Immer schön durchhalten, wir schaffen das schon!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chailey

#73 Beitrag von Chailey »

:auslach:
Hairlich hat geschrieben:na? hast ein "Durchhänger"chen?
hairlich, du bist voll erfrischend =D>
1b-c/F-M/ii
Bild
Miss Isabel

#74 Beitrag von Miss Isabel »

Oh daaaaaaanke euch!

Chailey, ich hab keine Ahnung, wie weit der Ansatz ist.....ich guck nach Möglichkeit nicht hin :lol:

Aber ich hab drei Monate nicht gefärbt also werden es so 3cm sein, das ist ja noch nicht viel.....der Ansatz selber geht auch noch so....das wird wohl ein dunkles Blond oder ein helles Braun, wie man will....aber die grauen Haare kommen jetzt wieder so durch und das sind sehr viele und die linke Schläfe ist weiß, das ist kein Scherz! Ich muss unbedingt mal dran denken bei Tageslicht ein Bild davon zu machen....

Hairlich! Jaaaaaaa genau....Brust raus, Po rein und Arschbacken zusammen kneifen ;D

Und Fräulein von C....Pferdeschwanz wäre eigentlich die perfekte Frisur für diese Länge aber ich mag die Dinger irgendwie nicht....und Halfups auch nicht...jedenfalls nicht bei mir.....keine Ahnung warum. Meistens ist es nur so, dass es ungewohnt ist...und ich bin ein Gewohnheitstier...

So und nu geh ich ins Bad und übe Flechtfrisuren bis mir die Arme abfallen....und dann geh ich ins Bett und guck auf Youtube Pumuckl 8)

Schlaft gut ihr lieben Mutmacher und Aufmunterer!

Miss Isabel

Miss Isabel

#75 Beitrag von Miss Isabel »

So, mal wieder was zum Thema Waschabstand und/oder Trockenshampoo...

Ich habe von einer Userin eine Probe Lavaerde geschenkt bekommen und jetzt getestet.

Am Sonntag nachmittag habe ich die Haare gewaschen, Montag war okay und gestern fand ich es schon sehr grenzwertig. Hätte ich zur Arbeit gemusst, hätt ich wahrscheinlich gewaschen. Da ich aber gestern und heute Urlaub habe, hab ich sie gestern gelassen, wie sie waren und abends mal die Lavaerde aufgepinselt, über Nacht drin gelassen und heute morgen ausgebürstet.

Der Fettzustand gestern und heute ist ein himmelweiter Unterschied! Diese Lavaerde scheint das echt sehr gut "aufzusaugen" oder sowas....ich denke, dass ich damit heute auch zu nem Termin gehen kann und dann testen wir das Ganze von heute auf morgen noch mal.
Und wenn es so gut ist, dass ich mich damit morgen zur Arbeit traue, dann hat diese Lösung gewonnen! :lol:

Problem war allerdings gestern abend, dass ich das Gefühl hatte, mir rieselt ständig dieses Pulver aus den Haaren und ich hatte Angst, dass ich mein Bett total einsaue ....vielleicht habe ich aber auch einfach etwas zu viel genommen, das werde ich heute abend mal mit weniger Lavaerde ausprobieren. Ungwohnt ist auch, dass die Haare sich irgendwie gepudert anfühlen. Sie sehen gut aus aber anfassen mag ich sie nicht so gerne.

Ich kann mich auch leider immer noch nicht so gut mit der "Lage" meiner Haare anfreunden, wenn ich sie ein paar Tage nicht gewaschen habe.....durch Nachtzöpfe etc. haben die dann sehr eigenartige Wellen und liegen einfach anders als frisch gewaschen...logisch, aber ich mags nicht so gerne weil ich die Haare dann nicht gut offen tragen kann, was ich aber mangels guter Frisurlösungen immer noch gern tue.
Aber sie werden ja langsam aber sicher länger und dann wird das auch irgendwann mal was mit den LWB's und Ähnlichem.

Ansonsten bin ich ungefähr dreimal täglich kurz davor, mir Farbe zu kaufen.....es sieht grausam aus...vorgestern "Stammtisch" mit Kolleginnen und hinter der Kollegin mir gegenüber hing ein Spiegel.....boah neeee, sah das furchtbar aus mit dem grauweißen Ansatz...nächsten Monat unbedingt woanders hinsetzen ;D

Liebe Grüße!

Miss Isabel

Antworten