Ich liebe gerade diesen altmodischen "Oma"-Rosenduft ja über alles, meine Haare findens auch toll.
Ich mach das gerne über Nacht in die Spitzen, flechte sie dann ein und am nächsten morgen ist es (meistens...) ganz gut eingezogen, aber der Duft bleibt noch lange.
Aber kann es sein, dass DM diese kleinen Probefläschen zumindest vom Rosenöl nicht mehr im Sortiment hat? Ich finde da seit langem schon keine mehr, habe jetzt eine aus dem Biomarkt mitgenommen, aber sie neigt sich schon dem Ende und die große Buddel ist mir gerade zu teuer...
Weleda Wildrosenöl*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Weleda Wildrosenöl*
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Mir gefällt der Duft auch gut, und meine Haare werden nicht so schnell strähnig wie z.B. bei reinem Mandelöl oder Kokosöl. Vor allem für die Spitzen ist das Öl klasse!
Die Pröbchen hab ich allerdings auch lange nicht mehr gesehen, meistens nur welche vom Granatapfelkernöl oder Calendula-Öl.
Die Pröbchen hab ich allerdings auch lange nicht mehr gesehen, meistens nur welche vom Granatapfelkernöl oder Calendula-Öl.
-
Ich hab mir das Öl vor allem für die Haare gekauft und finde es auch super, solange ich nicht zuviel davon benutze.
Auf der Haut fühlt es sich aber auch toll an und duftet echt angenehm.
Super: 2 in 1
Auf der Haut fühlt es sich aber auch toll an und duftet echt angenehm.
Super: 2 in 1

Haarstruktur: 3b M i
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 55cm
Farbe: dunkelblond
langfristiges Ziel: lange gesunde und unstrapazierte Haare
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 55cm
Farbe: dunkelblond
langfristiges Ziel: lange gesunde und unstrapazierte Haare
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich benutze das Wildrosenöl jetzt seit Ostern regelmäßig und finde es super! Toller Duft, pflegt die Haare und ist sehr ergiebig.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22