Kaelyn - NHF und Mischfarbige Spitzen auf dem Weg zu 70 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kaelyn

Re: Kaelyn - NHF und Mischfarbige Spitzen auf dem Weg zu 70

#61 Beitrag von Kaelyn »

Waschen am 02.08 Bild

Gestern Abend hatte ich als erstes viiiiel AloeVera Gel in den Haaren verteilt, in der Nacht noch einmal nachgelegt als darauf etwas Alterra Condi und Mandelöl also frei nach Squirrel's Moisture Treatment
Demnach haben wir:

Prewash: AloVera Gel, Alterra Feuchtigkeits Spülung, Mandelöl - Morgens nochmal Alverde Haarbutter drauf gepackt mit nem warmen Handtuch
Wash: Verdünntes Lavera Shampoo (normalgroße Menge mit etwa 150ml aufgefüllt), Alterra Spülung nochmals in die Längen, abschließend Saure Rinse mit Zitrone (bedeckte etwa den Boden, 750ml kaltes Wasser drauf)
Danach: Etwas Brokkolisamenöl in die Spitzen und auf dem Balkon trocknen lassen

Ergebnis: Super flauschige Haare :mrgreen:
Eisblvme

#62 Beitrag von Eisblvme »

*hinsetzt*

Schade, dass du "Die grausame Farb Dokumentation" entfernt hast, ich liiieeebe bunte Farben :) Schaue aber auch gerne bei wiederkehrender NHF zu, von daher bleibe ich trotz mangelnder Farbbilder hier *hihi* ;)
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Kaelyn

#63 Beitrag von Kaelyn »

Ich hab gerade extra nochmal geschaut ob ich die Bilder noch hab, aber durch Wechsel des Fotospeichers, das Ende einer Beziehung und letztendlich durch ein neues Handy hab ich keine Bilder mehr davon.

Eben hab ichbei Rossmann noch die Spülung und Kur der Feuchtigkeitsserie von Alterra eingesteckt, vermutlich bestelle ich heute auch noch Arganöl und Rizinusöl, meine Mutter wollte Aloe Vera bestellen und wenn ich da mitbestelle muss ich nichts zahlen :mrgreen:

Gestern hab ich fast den ganzen Tag einen Fünferzopf getragen, aber der fusselte so stark nach ner Runde im Bett :shock: Da hab ich ihn neu gemacht und abends durch einen Viererzopf ersetzt den ich jetzt trage, bin etwas faul heute :saumuede:

Eisblvme schön, dass du trotzdem bleiben magst Bild
Kaelyn

#64 Beitrag von Kaelyn »

Die Frisur des heutigen Tages ist ein Oval Bun mit rotem Band. Die Strähnen die vorne so merkwürdig aussehen ist der rauswachsende Pony. In die Spitzen hatte ich die gleiche Mischung LOC gemacht wie vor der Wäsche, abwarten wie flauschig die Haare später sind. Waschen werde ich wohl erst am Freitag, möchte nicht unbedingt auf dem Festival meine Haare waschen. Das sind dann 6 Tage ohne Wäsche Bild

Bild

Ich muss mir irgendwie einen anderen Hintergrund suchen für Fotos, ich finde bei meinen dunklen Haaren erkennt man das so schlecht :/
Kaelyn

#65 Beitrag von Kaelyn »

Ich hab mir gerade vier normale Zöpfe geflochten und bin gespannt wie das aussieht später, hatte mir die Haare leicht angefeuchtet.
Gegen einen Hermine Granger Look hätte ich nichts :ugly:
Kaelyn

#66 Beitrag von Kaelyn »

Waschen am 11.08 Bild

Prewash: Alverde Feuchtigkeits Haarkur

Wash: Alterra Condi in die Längen, Henna Seife und danach eine saure Rinse mit Zitrone

Danach: Kalt geföhnt und Brokkolisamenök in die Spitzen

Seeeeehr glatte und flauschige Haare
Gesperrt