Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
Re: Persephone - Hinab in die Unterwelt

#61 Beitrag von hairfreaky »

Ich glaube Schneevogel hat recht, ich kann mir gut vorstellen dass die Haare 4 bis 5 cm länger sind als in August wenn sie gleich glatt wären. Kopf hoch, das wird schon! :D
Zuletzt geändert von hairfreaky am 21.12.2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#62 Beitrag von Midori »

klar sind die gewachsen, du musst die wellen langziehen, dann siehst du es bestimmt :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Persephone

#63 Beitrag von Persephone »

Ich brauche einen Wellen-Langzieh-Sklaven für meine Längenfotos. Irgendwelche Freiwilligen??? #-o
kleinesH

#64 Beitrag von kleinesH »

Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage!
Persephone

#65 Beitrag von Persephone »

Vielen Dank kleinesH!

@Mitleserschaft: Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, besinnliche Festtage ohne Stress oder Streit, Geschenke, die ihr schon immer haben wolltet und einen guten Rutsch mit ordentlich Glitzer und Geknalle!!!

In diesem Sinne...

BildBild
sumpfacker

#66 Beitrag von sumpfacker »

Fröhliche Weihnachten in den Hades schick..................
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#67 Beitrag von Midori »

Frohe Weihnachten :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juls

#68 Beitrag von Juls »

Frohe Weihnachten meine Liebe!!! Vielen Dank nochmal für deine/eure süße Weihnachtspost.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Stietz

#69 Beitrag von Stietz »

*Sitzsack mit reinschlepp*

Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Festtage!
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Ms. Figino

#70 Beitrag von Ms. Figino »

Auch von mir (spät) frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch :oops:
Auf das die Haare im 2013 fröhlich und schnell wachsen =D>
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Persephone

#71 Beitrag von Persephone »

Wichtelei
Auch dieses Jahr hab ich wieder mitgemacht und es hat richtig Spaß gemacht. Mein Wichtelkind kampfteddy hat sich über die Geschenke gefreut und meine Wichtelmama Fliegendes Kind hat sich ganz große Mühe mit dem Geschenk gemacht - und ich kriege sogar noch einen Nachschlag... :lol: Bilder gibt es wenn alles zusammen ist. Die selbstgesiedete Seife ist bereits im Gebrauch, das Aloe Vera Shampoo erstaunlich brauchbar (meine Haare mögen das ja eigentlich nicht so gerne), der Weihrauch braucht noch Kohle und Gefäß (da hat wahrscheinlich gerade keiner was zu verschenken, oder?) und auf die gebastelte Fackel freu ich mich schon. Die wird Silvester gezündet. :mrgreen: Alles liebevoll verpackt!

Mein Pillarbox Red ist übrigens blasser aber nicht weniger rot/pink geworden. Kein Grauschleier, kein Außerirdisch-Erbrochen-Grün. Super!!! Und meine Farbsammlung sprengt die Fensterbank... :oops: :oops: :oops:

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, ihr kommt alle gut ins neue Jahr. Ich zähle schon die Bruchteile von Millimetern bis 2013. :wink:
Persephone

#72 Beitrag von Persephone »

Gemessen - Vermessen? - das U

Bald ist das Jahr vorbei und es fehlt die Endmessung, bzw. die Startmessung für ein weiteres schnittfreies Jahr 2013. Zur Feier des Tages hat Hades diese undankbare Aufgabe übernommen...

...und dann hab ich mich bedankt: 105 cm :totalbanane:

Allerdings folgte was folgen musste und die Optik wurde begutachtet, tja, wie man sich bei meiner :cry: wenig enthusiastischen Einleitung schon denken kann - ich brauche trotzdem noch mehr als 3 cm zum optischen Klassiker. :error: Wie kann das sein??? Es sind noch 6 cm bis zum nächsten Ziel - nicht nur 3!!! :messen: :zorn: Diese weiteren 3 cm des Haartodes sind diesmal nicht die Schuld der 2b-Struktur sondern meiner Kante. Ich hab ein U - ein leichtes U, aber auch wenn die Spitzen eindeutig beim Klassiker sind, so ist es der Rest noch nicht. ](*,)

Also habe ich ein schönes Wachstum zum Jahresabschluss und brauche trotzdem einen cm mehr als vorher: nicht 103 auf 108 sondern 105 auf 111. Mein echter Klassiker liegt also auf einer Schnapszahl. Und damit ziehe ich mich jetzt auf meine erste Seite zurück und ändere die anderen Werte ab. Wieder ein weiteres Vierteljahr warten... :saumuede: :kuckuck:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#73 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich steige mal vorsichtig hinab in die Unterwelt und rufe über den Styx: auf dem letzten Längenfoto (das mit der Jeans, nicht dem Kleid), das du gepostet hattest, mit der Frage, ob das der Klassiker sei, waren ja eigentlich alle der Meinung, dass es tatsächlich der Klassiker ist. Ich auch (ich glaub, ich hab nicht gepostet). Außerdem bist du so klein, das heißt, von etwas weiter oben hast du den Klassiker wahrscheinlich schon längst. Nur vielleicht aus Sicht deiner Tochter noch nicht. Wenn überhaupt.
Gräm dich nicht zu sehr. So schöne Locken/Wellen, so viele, tolle Haare und wirklich schon SOOO lang.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Persephone

#74 Beitrag von Persephone »

*Gemütlich über den Styx schipper* Ich weiß, ich weiß, ihr habt es geschrieben...aber man selbst ist sein stärkster Kritiker und das Wort des Hades ist Gesetz. Ich bleibe bei der 111, denn ich will nicht "ja das geht als Klassiker durch" oder mit Perspektive spielen. Nein, auch im Fluss gespiegelt soll es nach Klassisch aussehen. Und das wird dann gehen. Ich denke mal, dass ich trotzdem noch das Ziel bis zum nächsten Geburtstag schaffe. Das reicht mir. :D

Nachtrag erste Seite: Lady Idun Eiszapfen mit Rose dran
maari

#75 Beitrag von maari »

Danke für deine Antwort "drüben". Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste mein Weihnachsgeld ausgeben *hust*
( Mantel & Kleid sinds geworden :oops: )
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Antworten