HAllo, HAllo, HAllo erstmal an Alle!!! ICh habe fleißig geantwortet, aber eben per HAndy und nun sehe ich dass garnichts gepostet wurde

naja, meine Schuld, muss halt kontrollieren. Also ich habe ein paar neue Fotos gemacht, die sehen irgendwie scheußlich aus dabei hatte ich so ein gutes "Haargefühl" als ich sie machte, naja, waren zwar nicht mehr ganz so superfrisch gewaschen, aber naja eben. Jedenfalls frage ich mich jetzt wie die wohl immer aussehen wenn ich sie "gut" finde, haha, nicht dass ich immer so zerzaust umher renne
hab was neues herausgefunden. Hatte letztens keine ZEit für meine Kokosölkur vorm Waschen. So dachte ich mir versuch ich es mal mit
BWS NACH dem Waschen, ins noch feuchte Haar. Eine halbe Erbse in die untere Hälfte der Längen. Und siehe da!?! Die fanden das toll!!!

ich konnte sie sogar formen nach dem trocknen, Spitzen nach innen drehen und so...das war vorletzten Samstag, letzten Samstag hab ich das trotz Kokosölkur auch noch Mal gemacht. Die BWS ist aber ziemlich hart geworden, so hab ich zu viel erwischt. Sind eeeeeetwas klätschig danach gewesen und zerzasut. Muss wohl sehr gut darauf acht geben eine
HALBE ERBSE zu erwischen. Schmiere sie mir jetzt nach jedem Waschen in die noch feuchten Längen.
Lianna, das Öl zieht zwar ein aber man sieht das...egal wie wenig ich auch nehme. Aber dafür hab ich das jezt mit der BWS raus, die hab ich nämlich auch so ab und zu ins trockene geschmiert, vorm schlafen gehen. MAn sah zwar am nächsten Morgen dass das was drin ist, aber könnte auch für Schaumfestiger oder so gehalten werde...ein Stylingprodukt eben. Und keine BRustwarzensalbe
gulaabbharatiya, ein herzliches Willkommen auch an Dich! Werde mir dein TB gleich mal anschauen

Alkohol scheint meinem Haar nichts auszumachen...ich merke jedenfalls nichts davon

ja, die wollen nicht so richtig saugen, aber die BWS von dm nehmen die schon ganz gut auf, nehme sehr wenig und reibe die in den Händen, so kann nicht zu viel drauf, versuch das mal, im wechsel mit Öl. Pures Öl ist wohl doch zu fettig für unsere feinen Haare
die haben so einen Rotstich vom künstlichen Licht...
wenn ich abschneiden würde was ab gehört wäre ich wieder am Anfang