Ich hab ein neues Shampoo gekauft. Ich gebs zu, es ist keine NK. Mein Problem mit allem, was 'irgendwas'-Glucoside enthält, bringt mich mehr und mehr auf die Sili-freie KK zurück, zumindest beim
Shampoo. Ich gab also dem 'Schauma Fresh it Up' eine Chance und habe es schon ein paar mal ausprobiert. Unverdünnt - ganz oke, verdünnt - super!

Teil mit den Balea Shampoos vermischt und dann verdünnt. Es gibt wunderbar weiche Haare, die etwas später nachfetten, fluffig weich, zart duftend und - erwähnte ich weich schonmal? xD
Nein, es ist wirklich toll. Ich bin immer froh, wenn ich eine neue Shampoo-Variante finde. Meine Haare gehören leider auch zu denen, die immer mal wieder nach Abwechslung schreien.
Jedenfalls enthält das Shampoo keinen Alkohol und erst an drittletzter Stelle Glycerin - spricht also weiterhin dafür, dass mir das meiden dieser Stoffe schöne Haare beschert.
Ebenfalls gab ich LOC nochmal eine Chance. Allerdings nicht mit Wasser nach dem waschen, sondern vor dem Schlafen gehen mit Aloe Gel, Kokosöl und dann Terra Naturi Handcrème. Ergebnis: Nun ja. Es ist immerhin weggezogen, ansonsten nichts besonderes. Ich lasse es dann wieder xD
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und bis zum nächsten mal,
NoTime