N'Abend ihr Lieben!
So, heute nach dem Reiten wurde gewaschen und es war ein Grauß. Die Rosmarin Lavendel von Steffi ist leider durchgefallen. Glänzen tun meine Haare zwar, aber das tun sie auch so.
Die Längen und Spitzen waren trotz vorheriger Ölkur total trocken, ich musste nach dem Trocknen erstmal nachölen.
Und zwar 3x!! Ich möchte unbedingt mal Scalp Wash ausprobieren. Aber ich habe irgendwie Angst vor Überbleibsel von Seife im Haar... und die saure Rinse, müsste ich dann drauf sprühen oder so

Das hört sich etwas verrückt an, also genau ein Experiment nach meiner Art
Ich habe ja momentan einen Waschrhytmus von 1x die Woche, locker kann ich den auch noch weiter ausdehnen.
2 Wochen nicht waschen, kein Problem ohne, dass die Haare allzu fettig aussehen.
Außerdem merke ich, dass meine Haare frisch gewaschen gar nicht am besten sind in meinem gesamten Waschzyklus, sondern eher so ab Tag 3 eher 4 oder 5.
Außerdem war so komisches weißes Zeugs in der Dusche, das hat mich etwas irritiert.
Vielleicht (bzw. hoffentlich) war das einfach nur von der Seife und nicht von meiner Kopfhaut.
Dieser geht es pudelwohl, so ein schönes Gefühl <3
Was sonst noch so bei mir passiert ist?
-Ich habe einen Weihnachtswichtel bei Teufelslocke geordert in vegan UND gold <3
Sandra ist echt ein Schatz. Sobald ich ihn hab, gibts natürlich ein Bild in action.
-Ich würde gerne bei Ed bestellen, aber ich bin mir immer nicht sicher mit der Größe 5 inch sind auf jeden Fall zu klein,
wenn müsste es 5,5 oder 6 inch sein. Hm... muss ich nochmal überlegen.
Bestellen möchte ich gerne oversized Sticks
und (ja, ich möchte es auch endlich mal ausprobieren) ein Haarstabpaar.
Danke auch dir,
ohasi