Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortresca

Re: Claudi1809 - Mission Midback bis Ende 2014

#61 Beitrag von Fortresca »

alle wollen Raxia :lol:
und uii, Henna? Neugier!!
Haare sind ab ;-)
Claudi1809

#62 Beitrag von Claudi1809 »

Bonjour mesdames (et messieurs :wink: )

Der verlorene ED Stick ist trotz Aufräumaktion heute leider immernoch nicht aufgetaucht. Bin auch ideenlos, wo er sein könnte.
Der wiedergefundene Ketylo wird fein in den öligen Haaren getragen :D
Hab gestern Abend das vitalisierende Haaröl von Khadi auf die Kopfhaut aufgetragen - recht sparsam. Eben noch Kokosöl in die Längen und vor allem auf die fizzeligen Nackenhaare.

Gleich noch ne Runde Sport, danach wird :showersmile:
Wahrscheinlich wieder mit dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo und anschließendem LOC.

Bin guter Dinge, dass die Sachen bald aufgebraucht sind.. also zumindest das Khadi Haaröl, das Aloe Vera Shampoo und das C von LOC, nämlich die Heymountain Hair Cream.
Und damit komme ich zum nächsten Problem: Grrrr! Ich hab dummerweise mal wieder auf der Heymountain Seite gestöbert, n paar Sachen auf die Merkliste gesetzt und bin soooo kurz davor zu bestellen!
Aber ganz ehrlich: Ich brauch nixxx davon! Ich hab echt noch genug Kram hier. Und die Sachen sind echt mal überteuert :roll:
Weiteres Contra-Argument: Hab mir grad "zuckersüße" Hausschuhe gegönnt... bin so in Love :D :oops:
Also haltet mich bitte bitte davon ab :mrgreen:

Waldiniiiii!!
Wie lieb von dir, meine Haare so zu loben :bussi:
Finde sie auch dünn in den Spitzen, aber ich wollte es ja durchziehen, dieses Jahr nix zu schnibbeln, und Länge zu gewinnen. 2014 wird gemicrotrimmt oder so. Aber generell find ichs von der Optik nicht optimal mit den dünnen Spitzen, aber wenn ich sie eh hochstecke, ist das latte.
Danke für den Infinity-Bun-Tipp: Hab ihn auch direkt mal ausprobiert, geht auch mit der Länge *jippie* aber sieht noch ganz komisch gewurschtelt aus. Ich werd ihn aber weiterüben 8)

Fortiiiii!!
Japp, bald wird gehennt! Bin echt gespannt, ob die Silberlinge abgedeckt werden können ^^
*ggg* Raxi ist heiß begehrt :D

Oh, was mir noch einfällt:
Ich verlier in letzter Zeit wieder vermehrt Haare... auch, wenn ich mit den Fingern einfach mal so durchfahre.
Frage mich, ob das saisonal bedingt ist... hab in letzter Zeit echt mehr auf gesunde Ernährung und Bewegung geachtet, weniger Süßigkeiten in mich reingeschaufelt usw.. Ja ok, schlafen ist schwierig, wenn man im Schichtdienst arbeitet.
Werde das weiter beobachten, und außerdem hab ich Floradix Kräuterblut im DM geshoppt.

Das MSM Pulver nehem ich ja auch noch ein... mehr oder minder regelmäßig. Manchmal vergesse ich es auch mal 1-2 Tage. An wirre Träume kann ich micht nicht mehr so erinnern. Meine Gesichtshaut ist weiterhin unproblemtisch und wie ich finde feinporiger geworden.
Das freut mich echt, da ich auch jahrelang noch mit postpubertären Pickeln und fettiger T-Zone zu kämpfen hatte.

Das wars von mir, liebe Grüße! :kaffee:
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Raxia

#63 Beitrag von Raxia »

Kinder, ihr seid ja süß!
HIER bin ich. Ich erscheine für euch. Es ist für alle genug Raxi da! :pruust:

Hahaha, das mit dem Haarstab kenn ich. Ich hab meine kleine rosa Forke gesucht, wie eine Verrückte... Und wo war sie? Im Bücherregal! Frag nicht... Ich habe KEINE Ahnung! :ugly:
Aber ich verlege ja gerne Zeug... Schau mal im Kühlschrank! Da lag mal mein Schlüsselbund.

Und bald panschen wir! =D> Wehe es wird wer krank! Oder schiebt Schichten oder so!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Sissili

#64 Beitrag von Sissili »

Hach Claudi, Deine Haarbilder lassen mich ja mal wieder blass vor Neid werden. Das dauert noch Jahre bis meine so lang sind...

Die Katzi ist ja süß. Wir haben vier Stück hier aber von mir aus könnten es auch noch mehr sein. Würde dann aber zu teuer werden, die fressen uns eh' schon die Haare vom Kopf... - womit wir wieder beim Thema wären :-)
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Claudi1809

#65 Beitrag von Claudi1809 »

:oops: :oops: Sissili, wuhaaa, danke, hätte nicht gedacht, dass meine Haare so ein Neid-Potential haben.
Aber ich weiß jetzt schon, dass du mal seidenweiche Glänzehaare haben wirst (:
Vier Katzis habt ihr?? Da werd ICH neidisch :wink: Wie schön! Dann schnurrts und maunzt es ja an jeder Ecke! Süß!

Raxini, im Kühlschrank lag der verschollene ED Stick leider nicht :lupe:
Und auch soooonst hab ich ihn in sämtlichen Taschen, Jacken, Ecken nicht gefunden :-k
Oh mennoooooo! Muss vllt mal ne Fahndung raushauen :D

Hab gestern gewaschen, und dabei das Golden Heart Aloe Vera Shampoo aufgebraucht 8)

Pre: Alverde Wildrosengesichtsöl in die Längen, aber nur für ca. 3h vorher
Wash: auf 500ml Wasser verdünntes o.g. Shampoo + laukalte Rinse
Leav-in: Heymountain Hair Cream (The trouble with me is you - auch baaald leer)

Und ähm ja... ich konnte wollte nicht anders, ich hab dann doch bei Heymountain bestellt.
Geschenke für die Lieben, und an Haarkram gabs für mich das Lulu´s Back In Town Oil-Shower-Shampoo, Amazone Oil-Shower-Shampoo und Nights In White Satin Hair Cream. :oops: Oh man, aber ihr kennt sicher auch diesen Heymountain-Effekt... das Päckchen kommt, man öffnet es und riecht schonmal das leckere Heu (da werden sich die Hasis freuen!) und dann werden erst mal ausgiebig alle Sachen durchgeschnüffelt.. *hach*

Claudi1809

#66 Beitrag von Claudi1809 »

Ich bin verliebt! :blueten:

Bild

Bild

Die Bilder sind gestern Abend entstanden, deshalb geblitzdingst.
Schnell in nen Wickeldutt gewurschtelt.
*hach*

Aenima

#67 Beitrag von Aenima »

Huhu Claudi!
Sehr schade, am 07.10. kann ich leider nicht, aber ich muss sagen, ich hab ohnehin kein Geld :oops: Stimmt schon, HessNatur ist leider schon recht teuer, dafür hat man aber gute Qualität (ich lobe mir meinen schwarzen Cardigan) und keine Synthetik :D Puuh, wenn ich deine letzten Beiträge verfolge, muss ich ja schon froh sein, der Heymountain-Sucht nicht zu unterliegen :wink: Aber ist doch schön, wenn dir die Pflegesachen dort so gefallen! Dann ist das Geld gut investiert! :D

Ich finde aber ehrlich gesagt auch, dass deine Haare bisschen trocken aussehen. Die Idee mit dem Kokosöl finde ich auch gut. Vielleicht hilft auch noch eine Ölkur aus? Bin schon gespannt aufs Henna-en (?), ich wette die Haare werden danach vor Glanz und Seidigkeit strotzen!
Jiny

#68 Beitrag von Jiny »

Claudi1809 hat geschrieben:N'abend zusammen!! :D

Hey Jiny, wie schön, dass du mich besuchst! In deinem (neuen) PP hab auch bisher nur still mitgelesen :oops: Deine Haare haben ja auch mal nen ganz schön an Länge gewonnen!
Danke für das Kompliment für die Zopfkrone :bussi:
Huhu :bussi: Das freut mich Mitlese sind immer motivierend! Jaa da ist echt viel dazu gekommen. Ich bin in diesem Jahr von knapp über BLS schon bis zur Taille gekommen. Und ende das Jahre ist Hüfte vermutlich nah. Bin aber nicht soo motiviert so oft ins Projekt zu schreiben. Liegt aber vermutlich dran das es nicht so viel neues gibt :oops: Aber hier überall Mitlesen tu ich trotzdem noch oft. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Claudi1809

#69 Beitrag von Claudi1809 »

Guten Morgen liebe Langhaargemeinde!

Ich wollte schon viel früher geschrieben haben, war aber irgendwie schreibfaul. :oops:

Hey Jiny!
Ja das motiviert echt, wenn man haarbezogene Resonanz von anderen (Haarnerds) bekommt :D
Kann das total nachvollziehen... wenn man seine Pflege gefunden hat und im Moment alles glatt läuft, gibt es einfach nicht so viel zu berichten^^
Ich betrete haarlängentechnisch grade Neuland und find alles ganz uffreschend... es erschließen sich viel mehr Möglichkeiten: Schmuck- und frisurentechnisch, Waschmethoden (Scalpwash), andere Anwendung von Leav-ins... so lassen sich ölige Längen viel besser verstecken als mit schulterlangem Haar, etc.
Hach das Lesen hier macht echt Laune^^

HENNA-SESSION
Ihr habts sicher schon in Raxias Projekt gelesen: Wir haben gehennt! Es war großartig und lustig und lecker!
Letzten Freitag haben mich Raxi, Waldi und Tentazione besucht, und wir haben fleißig Henna angerührt.. mit ganz abenteuerlichen Rezepten, und den Matsch auf den Kopf gepackt und während dem Einwirken fleißig Donuts gemampft und viel gequatscht! Und es wurde später und später ^^
Mädels macht euch keine Sorgen, mein Bad ist wieder sauber, und sooo schlimm sah es ja jetzt auch nicht aus :lol:

Ich hatte mir vor vielen vielen Monaten mal bei Lush zwei Henna Blöcke bestellt: Caca brun und caca marron.
Von beiden hab ich jeweils 3 Blöcke abgetrennt und mit kochendem Wasser übergossen und so gut es geht zu Brei verarbeitet. War tatsächlich aber nicht sooo wild.
Raxi hat es dann in meine Haare verarbeitet und dabei festgetellt, dass das eine ziemlich bröselige Angelegenheit war, grade im Vergleich zu den anderen Henna Marken, die wir benutzt hatten.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich dem restliche Lush Kram noch ne Chance gebe, oder es in die Tauschbörse stelle, weil:
Pro: einfache Zubereitung + schon enthaltende Pflege (Kakaobutter) + weiche Haare + Glanz + schönes Farbergebnis*
Contra: Preis + bröseliges Verhalten während dem Auftragen + keine überzeugende Deckungskraft bei meinen einzelnen silbernen Haaren

*Das Farbergebnis hat sich zum Glück nicht allzusehr von meiner NHF unterschieden. Das war ja auch mein Plan. Allerdings haben die Grauen kaum Farbe aufgenommen, manche glänzen etwas rötlicher, aber das wars auch schon.
Evtl. sollte ich mich mal vorher schlau machen, wie man die Grauabdeckung optimieren kann. Wenn ihr Tipps habt, immer her damit :D

Direkt nach dem Auswaschen der Farbe (was an sich wirklich lange gedauert hat... und ich hab sogar 2x unverdünnt shampooniert), hab ich gleich ne Ladung LOC ins Haar gebracht. Das war zu viel des Guten ^^ Habe wohl den Kakakobutteranteil unterschätzt ^^ Bin zwar mit strähnigen Haaren ins Bett, aber am nächsten Tag hab ich sie mir nochmal gewaschen...
C: Earthly Delight Tropical Rain Condi
W: Eahrtly Delight Tropical Rain Shampoo, nen Teelöffel verdünnt auf 500ml Wasser
C: s.o.
Übrigens hatte ich direkt nach dem Hennen keinen Condi verwendet, sondern ein Heymountain Shampoo und hatte wirklich meine liebe Not mit dem Auskämmen der Haare :?

HEYMOUNTAIN
Bevor die Mädels bei mir eintrafen, klingelte noch der Postbote und brauchte das ersehnte Heymountain Päckchen \:D/
Das Amazone-Oil-Shower-Shampoo und das Lulu is back in town-Shampoo fand ich geruchstechnisch total lecker, aber die Amazonen Hair Cream war so gar nicht mein Fall. Zum Glück aber Raxis, und jetzt bin ich gespannt, ob sie ihr LOCken-Wunder wiederholen kann :D

LHN-TREFFEN
Am Sonntag treffen sich jede Menge Haarnerds in Frankfurt, ich freu mich schon soooo sehr drauf!!

TROCKENE HAARE
Hey Aenima, danke für deine Offenheit. Ich finde auch, dass die Haare trocken und plusterig auf dem letzten Bild aussehen.. dank dem Henna waren sie schon ziemlich weich, deshalb will ich Henna oder Cassia auch beibehalten.. das gibt wirklich ein schönes Haargefül. Und ich hab mir überlegt, dass ich Scalpwash oder die Supi-Waschmethode mal ausprobieren werde.

Gestern Abend hab ich die Kopfhaut mit dem vitalisierenden Khadi-Öl einmassiert, in die Längen gabs LOC.
L = Calenduly Hydrolat (schon lang nicht mehr benutzt)
O = Kokosöl
C = Heymountain Hair Cream (The trouble with me is you, zuckersüüüüss)

Zu einem Engländer geflochten und ab ins Bett. Heute Mittag nach dem Sport wird ausgewaschen. Ich weiß noch nicht genau, mit was, ich denke aber mit Amazone-Oil-Shampoo. Und ich mag heute mal die neue vierzinkige 60th street Forke ausführen :D

So, genug geupdatet. Fotos hab ich leider keine... Hatte nach dem Hennen und mit trockenen Haaren keine Möglichkeit ein gecheites Längenbild zu machen. Am Sonntag sollte ich nicht drumrum kommen ^^
Oh.. und ich hab die Seite von Bijoux Manoel entdeckt (wieso nie vorher??). Achso, jetzt weiß ichs wieder.. Waldi hatte letzten Freitag so süße kleine Efeu Spängchen in ihrer Frisur *Herzchen in den Augen*
Jetzt schleiche ich da um einige Sachen rum und überlege, wen ich davon überzeugen kann, sie mir zu Weihnachten zu schenken :lol:

Habt einen tollen Start ins Wochenende, fühlt euch gedrückt!

Raxia

#70 Beitrag von Raxia »

Claudi, da fällt mir doch grad was ein, wo ich das hier so lese mit dem Ausspülen. Ich hab ja gestern Khadi probiert und erinnerst Du Dich daran, wie lang ich bei Dir ausgewaschen hab? Das war gefühlt ne Stunde. Gestern mit Khadi keine 5 Minuten. Ich war so ... :shock: wie? Schon alles raus? Cool!! :mrgreen:
Khadi rockt!
Bis Sonntag. Ich freu mich so hart! :helmut:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Singvogel

#71 Beitrag von Singvogel »

War echt mal wieder schön dich zu sehen :knuddel: . Danke auch nochmal für die schöne S-Flexi. Getragen hab ich sie wohl bisher noch nicht, aber das kommt noch :mrgreen: .
2bMii, Steißlänge
Claudi1809

#72 Beitrag von Claudi1809 »

BILDERFLUUUUUUUUT

Hallihallo!

Heute hab ich endlich mal wieder ein paar Bilder im Gepäck ;)
Hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen der Textwüste oben :oops:

Letzten Sonntag war ja mal wieder LHN Treffen in Frankfurt City, in unsrem *geliebten* Vapiano :D
Bin echt gespannt, wann wir das Hausverbot bekommen :D :roll:

Bin zusammen mit Waldsterben, Raxia, Mrs_Chaos + Hundiii und Tentazione nach Frankfurt gedüst. Kamen leider etwas später an, da ich mich trotz Navi kurz verfahren hab.. und so ^^
Es waren ultra viele Mädels beim Treffen, ich war total überwältigt! Die Namensschilder waren echt ne gute Idee!
Es hat mal wieder so Spaß gemacht, es war superlustig, man hat lecker gegessen, viel gequatscht, getauscht, Haare betüddelt, Frisuren gelernt (Danke Waldi für die Knotbun Inspiration, bin fleißig am Üben!), und natürlich wurden auch haarige Bilder geknipst. Ich war mal wieder fotofaul :oops: Irgendwie hatte ich da auch kaum Zeit für..

Hier erst mal die ganze Bande (die Bilder hat uns Fey zur Verfügung gestellt, danke!):

Bild
Naja, hier sind leider nicht alle auf dem Bild zu sehen, weil ein paar Suchtis noch draußen waren *gg*

Gruppe 1:
Bild
Na, wo ist die Claudi? :wink:

Gruppe 2:
Bild

Pinay hatte einige Stricksachen von ihrer Schwiegermama mit, und ich konnte nicht widerstehen:
Bild
*hach* sie sind soooo toll! Kann ich echt nur jedem empfehlen für die kühle Jahreszeit!
Und nochmal in Aktion:

Bild
Und ich hab bei Pinay noch ein passendes Calo bestellt. 8)

Ein paar Sachen von mir haben auch ein neues zu Hause gefunden.
So hab ich mit Waldi jeweils ne Forke getauscht, ich präsentiere stolz meine neue Avilee Forke *tadaaaa*

Bild

Mrs_Chaos hatte auch auch so ein Haarschmuckteil, bei dem ich nicht widerstehen konnte.. was ist es eigentlich??
Bild

Außerdem ist eine Flexi8 von mir bei HennaJunkie eingezogen. War fein dich wieder gesehen zu haben! Ich wünsch dir ganz viel Freunde mit der Flexi8 :wink: Bin gespannt, wie sie sich in deinen Haaren macht!

Und eine schöne Holzforke ist bei Dancing Russian Doll eingezogen, die ganz wunderbar zu ihrer Haarfarbe passt. Viel Spaß damit!

Haarwäsche vor dem LHN Treffen: :showersmile:
Pre: LOC, siehe mein letzter Beitrag
Wash: Sante Cocos + Orange Shampoo, verdünnt auf 500ml Wasser
Leav-in: LOC --> Aloe Vera Gel (L) + HM Haircream (C)

Die Wäsche war ja am Freitag, am Sonntag waren die Haare nicht mehr ganz so taufrisch beim Treffen, dafür waren sie aber auch nicht sooo plusterig.
Habe sie Sonntag und Montag jeweils mit Kokosöl verwöhnt, heute Abend wird wieder gewaschen.

Gestern zum Biken gabs nen 5er Holli, der gefällt mir echt gut. Da er sehr flach und breit am Kopf liegt, drückt nix unterm Helm. Und macht optisch was her :D

Henna:
Die silbernen Haare wurden ja nicht wirklich zufriedenstellend abgedeckt, aber ich denke, dass ich mein restliches Lush Henna doch noch aufbrauchen werde. Und dann werde ich mich auch mal mit Khadi eindecken, danke für den Tipp Raxi!
Total gut, dass das Ausspülen damit auch ziemlich einfach und schnell ging. Mit dem Lushkram war ich ja doch ziemlich lange in der Badewanne beschäftigt ^^

Und nun genieße ich mal die letzten sonnigen Stunden meines leider viel zu kurzen Urlaubs.. morgen gehts wieder weiter mit Arbeiten. Ab in den Wald, würde ich mal sagen :D

Tschüssie!! :fahrrad:

Claudi1809

#73 Beitrag von Claudi1809 »

So sehen 70 aus, schalalalaaaaaa
*sing jubel tanz freu*
Und auch BSL geknackt - ich freu mich wie n Plätzchen!!!

Hab vor ein paar Tagen mal wieder qualitativ extrem hochwertige Haarbilder geschossen :lol: , und mich auch direkt im Anschluss neu vermessen.
Beim LHN Treffen in FFM wurden mit 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> diagnostiziert. Beim Messen neulich daheim kamen 70cm raus.
Deshalb habe ich ein paar Tage gewartet und jetzt nochmal (mehrmals) gemessen.
Die meisten Haare haben die 70er Marke erreicht.
Die Haare sind jetzt schon ein deutliches Stückchen über der Bh-Linie. 8)
Oh wie cool, mein erstes großes LHN-Etappen-Ziel ist hiermit erreicht!

Als nächstes steht Midback an, danach Taille. Und dann mal weitergucken, wie ich so damit klar komme :D

Die Haarfarbe ist natürlich viel zu dunkel, Bild wurde mit Handykamera gefertigt, und nur von links kommt Licht durchs Fenster rein. Die Haare sind ungekämmt und ungebürstet, direkt ausm Wickeldutt aufgeschüttelt:
Bild

Und hier sind die BSL-Finger deutlich "überwuchert":
Bild

Der rauswachsende Pony geht langgezogen auch bis unters Kinn. Gefällt mir ganz gut, wenn die Haare offen sind, und ein paar Strähnen das Gesicht umspielen.
Bild

Pinays Schwiegermama hat mir passend zu den Stulpen noch ein passendes Calo mit schönem Zopfmuster gestrickt, einmal von vorne:
Bild

Und die Rückansicht:
Bild

Was gibts sonst so Neues..?
Eigentlich nicht viel... ich LOCe weiter fröhlich vor mich hin. Nur ist mir aufgefallen, wenn ich ne schöne dicke Ölkur vor dem Waschen reinmachen, brauche ich im Anschluss nur LC, also ohne O. Sonst ists einfach zu viel.
Zur Zeit wasche ich mit dem Heymountain Amazonen Öl-Dusch-Shampoo, verdünnt. Ist ja klar, ne?
Das will ich jetzt auch mal ne Weile weiter benutzen, ohne wild andere Shampoos durchzuprobieren.

Haare fühlen sich im Moment nicht ganz so trocken an.

Haare sind zu 99% der Zeit immer hochgesteckt.
Bin Frisurenfaul.
Bin Hennafaul.
Bin Cassiakurfaul.
Nackenhaare werden geschützt mit Kokosöl und mit Klämmerchen hochgesteckt.
MSM wird regelmäßig eingenommen.

Und ich bin sooo arg schreibfaul.. dabei gibts so viele schöne Tagebücher, in denen ich gerne mitlese aber viel zu wenig schreibe :!:

Und dann bin ich ja quasi auch schon 2 Jahre hier angemeldet und hab meine Pflege umgestellt. Aber "meine" perfekte Pflegeroutine hab ich immernoch nicht gefunden.. auch wenn das mit dem LOC echt gut läuft.
Probieren macht aber auch einfach so viel Spaß :D

Habt einen schönen Sonntagabend!

Aenima

#74 Beitrag von Aenima »

Huhu Claudi!

Herzlichen Glückwunsch zu den 70cm!! \:D/
:fruechte:
Auf, dass es 80 werden! :stark:

Mit dem Haarausfall, den du geschildert hast... den hatte ich auch bis vor kurzem. Irgendwie erschreckend, oder? Wenn man so durch die Haare fährt und dann hat man so viele Haare in der Hand :( ... Hoffentlich liegt das wirklich nur am Wetter!
Claudi1809

#75 Beitrag von Claudi1809 »

Aenima, danke für die Glückwünsche!! :bussi:
Bin gespannt, wie lange die 80 auf sich warten lässt.. will ab nächstem Jahr mal etwas trimmen, die Spitzen sind doch arg zipfelig.

Haarausfall (saisonal?): Hab immer einige Haare, die beim Haarewaschen ausgehen.. im Prinzip jedes Mal, wenn ich mit den Fingern durchstreiche, hab ich Strähnchen von so 4-5 Haaren in der Hand. Sieht vllt mehr aus, weil sie jetzt so lang sind, wie ich sie noch nie hatte.. keine Ahnung.
Ich nehm relativ regelmäßig MSM und hab mir zusätzlich noch Floradix Kräuterblut und Rotbäckchensaft organisiert. Legga!! Ansonsten ernähre ich mich mittlerweile echt gesünder.. nur mit dem Schlaf hats bisher nicht so geklappt... danke Schichtdienst. Schaun wir mal, was die nächsten Monate so bringen, denn ich bin jetzt zeitweise im Tagdienst *woop woop*

Heuteeeee... war ich auf der Kreativ-Welt-Messe in Wiesbaden. Das war ja der Wahnsinn :shock: Überall wars bunt und glitzerig... es gab sooo viele tolle Sachen zu sehen und zu kaufen. Und natürlich konnte ich am Haarschmuck nicht vorbeigehen. Denn Haarakrobatik hatte auch einen Stand aufgebaut. Hab mir einen Haarstab gekauft und mich direkt frisieren lassen. Zum Glück hatte ich heute morgen Haare gewaschen, sie waren halt noch nass.
Der Haarstab ist quasi flexibel :D War echt mal interessant. Schön für Messydutts. Werde ich öfter tragen. Sobald ich die spezielle Technick geschnallt hab :oops:

Da isser:
Bild

Bild

Und der Stand:
Bild

Der Tag hat mich eeeeeeecht geschlaucht... Happy Helloween! Ich geh pennen :wink:

Antworten