marierouge, dann sind wir ja Leidensgenossinnen

Komischerweise hatte ich Anfang des Jahres einen totalen Sprint (von Januar bis März knapp 5 cm

) und jetzt gar nichtsmehr... Wahrscheinlich ist ihnen die Puste ausgegangen
Hab gelesen, dass du nach Azstralien gehst - Wow! Da wünsche ich dir eine wundervolle Zeit
Und die Bedenken bzgl. CO hatte ich auch - deswegen hab ich mich so lange nicht getraut. Ich würde es einfach versuchen
Pillow, danke für das Komplient

Die Farbe ist leider größtenteils nicht meine NHF, erst so ab Ohrhöhe...
Pipilotta, danke dir

Freu mich wenn du öfters vorbei schaust! Ich bin auch endlich mit der Länge zufrieden. Gestern hab ich mich in einem Schaufenster mit wehenden Haaren gesehen und war ganz überrascht, dass die um die Tallie geflattert sind

Bin im Kopf noch nicht so weit.
___
Soo, ich trage gleich mein CO-Ergebnis im vorherigen Post nach.
Ich bin so so so überrascht von meinen Haaren momentan. So kenne ich sie gar nicht. Wahrscheinlich wollen sie jetzt, wo ich ein TB habe, extra brav sein
Sie saugen Pflege erstaunlich gut weg und nehmen sie auch auf. Sogar PW-Kuren, die bei mir oft nichts gebracht haben. Habe gestern nämlich nochmal Shea-nilotica reingemacht, das war dann bei der Wäsche schon fast wieder weg.
Also, zu CO:
Werde ich auf jeden Fall weiterhin ausprobieren. Ich hatte ja richtig Angst, dass es nicht rausgeht, es total überpflegt ist oder einfach komplett fettig bleibt. Aber außer dass mir das Experiment einen etwas platten Ansatz und - wie ich vermute - einen schnell nachfettenden Kopf beschert hat, kann ich mich absolut nicht beklagen. Endlich keine explodiertes-Kissen-Haare mehr!!! Sie sind beschwert, ja - aber das ist bei meinen fliegenden Haaren sowas von Vorteil. Weich, geschmeidig, glatt...Hach, soll ich weiterschwärmen?
Ich hätte gerne ein Foto gepostet, aber bin gestern noch mit nassen Haaren zu meinem Freund gefahren, wo wir den Geburtstag seines Bruders gefeiert haben. Da hab ich dann während dem CL-Finale nicht dran gedacht und nachts im Suff einen blöden Kordeldutt gemacht, der mir heute morgen ganz doofe Knicke in den Haaren beschert hat... Also, nach der nächsten CO-Wäsche (höchstwahrscheinlich morgen, denn sie sind heute schon leicht fettig) versuche ich, eins zu machen.