Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#61 Beitrag von Amy681 »

Das freut mich echt zu hören, und muntert mich auch auf! :oops: :D
Ich und meine nicht-vorhandene Geduld halt... ;)
Amy681

#62 Beitrag von Amy681 »

Ich hab´s ja befürchtet: das Spitzenfluid ist echt um einiges mieser nachdem die Rezeptur geändert wurde! =(( Zumindest empfinden es meine Haare so. Was bleibt mir denn jetzt für meine Spitzen? Ich werde mal gucken ob im dm noch irgendwo hinten im Regal ein paar ´alte´ Fläschchen schlummern, aber das ist ja dann auch bald vorbei. Ich denke ich werde es demnächst mal mit BWS versuchen, die liegt zwar schon hier aber ich hab sie noch nicht ausprobiert - das Fluid war ja BIS JETZT super! *grml* -.-*

Wie ich es hasse, von nix was gut ist lassen die die Finger. Egal ob Pflegeprodukte oder Nahrungsmittel oder what ever, irgendwann wird dran rumgepfuscht und danach isses für´n A****! :P
Amy681

#63 Beitrag von Amy681 »

Soo, heute Abend werd ich meine Hare mal wieder mit Öl einsiffen, auf das Sie sich schööön satt-trinken! :P Ich bin mir nur noch nicht sicher welches ich nehmen soll. *grübel* Entweder das Alverde-Öl, oder eine von meinen vielen Fläschchen, Kokos, Sheanuss, Avocado...immer diese Qual der Wahl. Vor allem finden meine Haare fast jedes Öl toll. Ich muß sagen ich hätte lieber eins was Sie richtig dolle mögen und gut! Aber okay, Ihr Wunsch sei mir Befehl, teste ich mich also weiter durch!^^

Ein schönes Rest-Wochenende noch Euch allen! <3
Jeahsi

#64 Beitrag von Jeahsi »

Hallo Amy ^^,
werde dein Projekt auch mal unterstützen und dich fleißig anfeuern durchzuhalten!!!
ich persönlich find pinke Haare auch sehr schön, vorallem wenn man blasse Haut hat :)
dir steht das wirklich sehr gut! ich hatte auch mal so kirschrote, also leicht "angepinkte" Haare damals, sieht schon schick aus und man fällt damit ziemlich auf xD

jupp, genau... lange Haare lassen einen natürlich weiblicher und durchaus attraktiver wirken... das stimmt... also "ganz" kurze Haare sind für mich echt der Horror gewesen, will ich auch nie nie wieder haben!! sei froh, dass du doch keine Pixi-frisur vom Friseur verpasst bekommen hast, Bob find ich da noch viel schöner :wink:

Grüße
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey
Amy681

#65 Beitrag von Amy681 »

Hihi, ja das auffallen ist definitiv garantiert! Ich bin auch noch reichlich tätowiert/gepierct dazu, und wenn man dann im Sommer durch die Gegend läuft kommt schon mal der ein oder andere Blick!^^ Grade hier so nem Spießerkaff! ;P
Naja mit dem Long-Bob hab ich mich mittlerweile zwar abgefunden, aber natürlich nicht annähernd angefreundet! =( Bis so froh wenn ich alles zumindest wieder auf BH-Linie hab, dann geht es einigermaßen als lange Haare durch! Und dann auf zur Hüfte! :D

Heute hab ich nach 5 Tagen wieder gewaschen, aber ich merke das - je mehr es auf Herbst/Winter zugeht - meine Haare trotz blondierung wieder superschnell klätschig werden! =( Mein allwinterliches Problem seid jeher! Aber apropos Winter: Ich hab schon immer Probleme mit Schals und Rollkragenpullis gehabt, meine unteren Nackenhaare verknoten sich dann extremst! Teilweise waren Sie im letzten Winter so krass verschlungen das man sie quasi nur nich rausgerissen hat. =(( Aber ohne Schal friert man sich ja draussen was ab! Oo Irgendwer Tips wie sich das alles unter einen Hut bringen läßt? Habe dadurch damals meine Haare regelrecht ausgedünnt. Habe als Kassiererin an der Kasse im Eingang gesessen und hatte nur die Wahl 8 Stunden zu frieren wie sau oder aber nen Schal tragen. Ergebniss war dann das mein Deckhaar mitte Rücken, meine untersten Nackenhaare nur noch bis zur Schulter waren. Toll. Und das will ich nach all den Katastrophen der letzten Zeit natürlich nicht auch noch wieder erleben müssen! *kreisch* :shock:
Amy681

#66 Beitrag von Amy681 »

Heute kriegen die Häärchen mal wieder gut was zu trinken, Ööööööööööööööööl!^^ Ich denke heute wirds das Sheanuss-Öl, habe das bisher nur immer in Kombi mit anderen verwendet, gucken wie es meiner Rübe schmeckt wenn ich es alleine verwende! ;) Wobei ich ja auch etwas Rizinussöl dazumischen könnte...immer diese schwerwiegenden Entscheidungen... :D
Morgen wird dann wieder gewaschen und ne Directions-Spülung gemacht. Die gibt´s nur noch jede zweite Wäsche, mittlerweile hält das pink richtig gut, ist also nicht mehr jedes mal nötig! =)
Hasenpfote

#67 Beitrag von Hasenpfote »

Fotoooooooos?? :oops:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Sissili

#68 Beitrag von Sissili »

Habe gerade nach langer Zeit noch mal durch Dein Projekt gelesen. Die Haarschmucksammlung ist ja echt klasse. Wo bekommt man denn so ausgefallenen Haarschmuck? LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Amy681

#69 Beitrag von Amy681 »

@ Risha: Fotos sind immer so ne Sache bei mir, weil ich ja immer noch jedesmal den Zentimeter raustrimme tut sich da im gesamten Bild noch nicht sehr viel. Aber ein paar Posts weiter hinten hab ich ein Vergleichsbild von vor und nach dem letzten mal Friseur. Ich geh ja momentan nur alle 2,5 Monate! =)

@Sissili: Dankeschööön!^^ Also vieles ist von ebay oder Kleiderkreisel, ein paar Sachen sind selbstgemacht, ein paar aus Japan bestellt. Es gibt gewisse Marken die sich auf sowas spezialisiert haben!^^ (z.B. Kreepsville) Ich mags halt eher etwas ´anders´, auch in den Haaren! :P
Lenchen204

#70 Beitrag von Lenchen204 »

Oh, pinke Haare =D> & Tolle Schmucksammlung :D
Bin sehr gespannt wie's bei dir weitergeht! Wie das dann nur aussehen muss wenn sie gaaaaanz lang sind :shock: :mrgreen:

Ich lass dir mal liebe Grüße da 8)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Amy681

#71 Beitrag von Amy681 »

Danke Lenchen! =)
Ich bin auch sehr gespannt wie Sie aussehen wenn ich wirklich mal mitte Rücken oder endlich irgendwann Hüfte erreicht habe! Da ich ja mit Directions von jetzt auf gleich wechseln kann werd ich irgendwann auf jeden Fall auch mal Feuerrot und Lila ausprobieren! Aber nach 12 Jahren schwarz kann ich mir das echt absolut nicht vorstellen. Weder das eine noch das andere! Ich bin mehr als gespannt! :mrgreen:
Momentan passiert hier nicht viel außer Pflege, ich hoffe das der berühmt-berüchtigte Wachstumsstopp im Winter nicht allzu heftig wird! =( Und mit meinem Schal-Problem bin ich auch noch zu keiner Lösung gekommen. Damals in lang wars ja schon echt schlimm für die Haare, jetzt sind es ja auch noch genau die Spitzen die vom Schal maltretiert werden...das kann echt noch was geben...*seuftz* =/
Eisblvme

#72 Beitrag von Eisblvme »

Amy681 hat geschrieben:Ich hab schon immer Probleme mit Schals und Rollkragenpullis gehabt, meine unteren Nackenhaare verknoten sich dann extremst! Teilweise waren Sie im letzten Winter so krass verschlungen das man sie quasi nur nich rausgerissen hat. =(( Aber ohne Schal friert man sich ja draussen was ab! Oo Irgendwer Tips wie sich das alles unter einen Hut bringen läßt?
Einen guten Tipp habe ich leider nicht. Ich hatte das Problem mal vor Jahren bei einem Wintermantel mit hohem Kragen. Den folgenden Winter hab ich dann gefroren, weil der Mantel keinen Kragen mehr hatte und darauf den Winter hatte ich wieder einen Mantel mit Kragen, aber keine Knoten mehr. Ich weiß bis heute nicht warum :nixweiss: Das einzige was ich empfehlen würde wäre Haare hochstecken und/oder in den Pausen kämmen. Dann hat man häufiger kleine Knoten zum entwirren, anstatt einmal einen Riesenknoten, den man evtl gar nicht mehr aufbekommt ._. Oder vielleicht funktionieren Tücher besser? Die sind nicht so groß wie Schals, halten aber auch schön warm.
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Amy681

#73 Beitrag von Amy681 »

Hmm, ja, ich denke ich werde es auch voooorsichtig probieren, zum Glück isses ja noch nicht allzu kalt. Aber ich denke das so Anfang/Mitte November schlagartig die Kälte kommen wird... Das einzige was mir einfallen würde wäre ein Seidentuch, nur das das im Winter nicht unbedingt warm hält! :P Naja abwarten und (vooooooooooooooooorsichtig^^) probieren! =)
Amy681

#74 Beitrag von Amy681 »

Schaaaaaaade, jetzt is Halloween schon wieder vorbei, dabei liebe ich es doch so abgöttisch! :(
Hier mal n kleines Foto, wenn es auch nur im entferntesten mt Haaren zu tun hat, aber da ich sonst nich viel zu vermelden habe außer der normalen Pflege-Routine, und der nächste Friseurbesuch erst Anfang Dezember ansteht halte ich Euch so wenigstens ein bißchen bei Laune! :P Das war übrigens nachdem ich sie aus Perückenhaube und zugehöriger Perücke befreit hatte, darum so wunderschön ungewaschen und klätschig!^^

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Amy681 am 01.11.2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nevonia

#75 Beitrag von Nevonia »

Wow!!! Die Augen! :shock:
Wo hast du die linsen her? Sieht man dadurch gut?
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Antworten