Hab derzeit Urlaub und werde mich nachher noch etwas hinlegen, einfach mal runterkommen, schlafen, ruhen...das ganze Jahr ist bei mir immer stressig und anstrengend genug, da genieße ich es so richtig, einfach mal faul zu sein

Sabrina2901
Wundert mich, dass das Reformhaus die Lavaerde nicht hatte

Und bei Amazon gibt's nicht nur die Logona-Lavaerde, sondern noch eine von 'ner anderen Firma,
die soll sogar etwas feiner vermahlen sein, habe ich aber noch nicht getestet.
Bin gespannt auf Deine Ergebnisse

Partymaus
Den Island Naturals Condi gibt's bei Aubrey Organics.
Ich weiss jetzt aber nicht, ob AO noch immer Pröbchen verschickt; vor einiger Zeit gab's die noch...
Ich habe den Island Naturals Condi allerdings nicht über AO selbst bestellt, sondern über einen anderen Naturkosmetikversand.
Die Haare sind mit der Kombination aus stark verdünntem AO Honeysuckle Rose Shampoo und AO Island Naturals Condi schön seidenweich, glatt und satt geworden, allerdings keinerlei Volumen.
Ist mir aber egal, da ich momentan eh nur im Dutt trage und seidiges, weiches Haar mir wichtiger ist als Riesen-Volumen und die damit oft einhergehende eventuelle Struppigkeit.
Mal was Anderes:
Hat jemand Ideen für mich, was
einfache Dutts anbelangt?
Solche, die ruck-zuck gemacht sind, mit Holzforke oder Stab gut halten, etwas größer werden und auch für Frisurenlegastheniker wie mich geeignet sind??
Ich komme mit den meisten Frisuren- bzw. Duttanleitungen nicht klar, weil die alle für dickes Haar sind und es bei mir entweder nicht funktioniert oder nicht so aussieht, wie es soll, weil einfach zu wenig Haar da ist

Mit dem Flechten fange ich gar nicht erst an, da hab ich absolut keinen Nerv mehr dazu...