[Anleitung] X-to-O Braids/Bun

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ari-Bee
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda

Re: X-to-O (Classics Flechtvariation)

#61 Beitrag von Ari-Bee »

... neben all diesen perfekten X-to-Os muss natürlich auch eine misslungene Version stehen, damit man auch alles abgedeckt hat :lol:

Ich hab wirklich sauber abgeteilt, aber trotzdem sieht es total blöd aus, als hätte ich mir gar keine Mühe gegeben. Warum tut der holländische Zopf auf Franzose und schwimmt in den restlichen Haaren?? So kann man ja gar kein X sehen, wenn die Zöpfe nicht mal erkennbar sind. Ich hab aber glaub ich einfach von den falschen Stellen Haare dazugenommen Und überall stehen Haare ab, es ist einfach so unordentlich geworden und ich weiß nicht warum :rofl:

Egal, es gibt ja immer ein nächstes Mal :D
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

Re: [Anleitung] X-to-O Braids/Bun

#62 Beitrag von JaninaD »

Ich hätte hier auch nochmal einen X-to-O. Geschneckt sind die Zöpfe aber nicht, sondern ich habe sie außen herum festgesteckt, damit das "O" größer wird, weil die Haare noch nicht wieder so lang wie beim letzten Mal sind.

Bild
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: [Anleitung] X-to-O Braids/Bun

#63 Beitrag von Fornarina »

Hallo Janina,

du wirst lachen, genau an die Frisur habe ich heute gedacht. Die wollte ich schon immer mal machen, aber irgendwie bin ich zu träge. :( Und du hast es so gemacht, dass ein Teil des Dutts auch über dem Kreuz liegt - sehr schick! :-)

Je nachdem. wie nach den holländischen Anfängen die Kreuzung ausfällt, kann man da sicherlich gut variieren. Und Schnecken muss ja auch nicht unbedingt sein - vor allem, wenn man es bei deinen dicken Zöpfen gar nicht so sieht. :lupe: ;)

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten