Und jetzt, Achtung Bilderflut

PreWash: Mandelöl in Längen und Spitzen (ich habe versucht, nicht zu viel zu nehmen dieses Mal)
Waschmethode: CWC
Shampoo: Sante Glanz-Shampoo Bio-Plum & Cardamom
Conditioner: Sante Glanzspülung mit Bio-Birkenblatt-Extrakt
Rinse: kalte Rinse, 1 Telöffel Apfelessig auf 1 Liter Wasser über alle Haare, dann Längen eiskalt abspülen
LOC-Methode: Mandelöl + BWS von babydream
Zum neuen Shampoo: Der.Geruch.ist.der.WAHNSINN!!!!!!!!
Abgesehen davon: gute Waschwirkung im Nachhinein, es hat eben sehr wenig geschäumt, was ich gar nicht mehr gewöhnt war, da das Lavera Apfelshampoo doch schon ziemlich gut aufschäumt. Aber es ist alles sauber geworden und Schuppen gab´s auch keine

Ich habe dieses Mal versucht, das Shampoo eher einzu"streichen", statt leicht einzumassieren. Das hat mittelprächtig gut funktioniert, am Ansatz ging es gut, am Hinterkopf musste ich doch leichte kreisende Bewegungen mit den Fingerspitzen machen.
geölter Flechtzopf gestern Abend + Haare heute morgen vor der Wäsche:

Ich habe die Haare dieses Mal nicht in einen Handtuchturban verpackt, sondern nur ganz vorsichtig mit einem alten T-Shirt ausgedrückt und dann über den Rücken hängen lassen.

Das Ganze noch mit den Fingern entwirrt:

Nach Anwendung der LOC-Methode:

Kopfhaut und Ansatz geht´s gut, auch wenn es ganz leicht frizzig wurde. (aber wesentlich (!) weniger als letzte Woche)
Schon recht gut angetrocknet:

(Die Haare wirken so fluffig, aber leider auch etwas trocken, vom Foto her. Angefühlt haben sie sich ganz weich.)
Mit Holzkamm gekämmt und zu über 90% trocken:

Ich war erst skeptisch, weil die Haare so unglaublich fluffig bzw. aufgebauscht waren. Aber sie waren auch soooo weich

Das Endergebnis:
(vollständig trocken:

Ich habe meine Spülung leergemacht, die wird nachgekauft, wenn ich nicht eine andere von Sante kaufe. Mal schauen!
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass meine rechte Haarhälfte trockener ist...?!? Wieso?
Das war es auf jeden Fall zur heutigen Wäsche