Ich freu mich ja immer über Besuch, also herzlich Willkommen

Was du schreibst klingt ja echt interessant. Ich hatte mit den zwei sehr niedrig überfetteten angefangen, weil ich immer Angst vor Klätsch habe, aber jetzt bin ich umso gespannter auf die höher überfetteten Seifen. Sie müssten sogar schon da sein, aber ich bin natürlich auf Dienstreise und komme erst Mittwoch nach Hause
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Und sonst so?
Ich habe es endlich mal wieder hinbekommen, am dritten Tag noch nicht waschen zu müssen. Sonst habe ich mich ja nicht aus dem Haus getraut, wenn ich nicht alle 2 Tage wasche. Jetzt sind sie aber seit der Wäsche Samstag morgen zwar ganz leicht fettig aber echt noch ok (vor allem dafür, dass ich Samstag die Kinder drin hängen hatte und gestern Abend den Braided Beehive und den gedutteten schrägen Holländer probiert habe) und ich habe heute morgen nur den Pony ein wenig aufgefrischt.
Bei dm habe ich mir heute endlich mal die BWS von babylove besorgt, nachdem mir BWS für den Frizz schon so oft angepriesen wurde. Jetzt gerade habe ich Öl drin, das kann dann bis morgen früh noch schön einwirken und dann werde ich nach dem waschen die BWS testen. Für die Haut scheint sie auf jeden Fall schon mal toll zu sein. Ich kriege von dem kalten Wetter immer gerne rissige und trockene Hände und Lippen. Dafür habe ich die BWS jetzt schon mal genommen und es ist wirklich toll. Normale Handcremes brennen bei mir immer wie blöd, wenn die Hände etwas rissig sind. Die BWS kein Stück, also hab ich sie auf jeden Fall nicht umsonst gekauft

In der Tauschbörse habe ich vorhin noch eine SL Lacona, 2 Forken, 2 Stäbe und Spangen ergattert