Hallo Razzia,
huch, ist das Gedankenübertragung, daß ich nach langer Zeit mal wieder hier poste und du gerade gepostet hast, während ich noch meinen Beitrag zurechtgefriemelt habe

. Ist mir mal bei Etsy so gegangen. Da war ich über drei Monate nicht drin und als ich dann mal so bei Gelegenheit reingeschaut hatte, da sprang mich doch die Konversation mit Timberstone-Turnings an, wo mir Doug geschrieben hatte, daß endlich meine Co fertig sei, die bei mir irgendwie in die Versenkung geraten war. Gottseidank war das nur drei Tage her, sonst wäre er sicherlich echt sauer gewesen. Aber schön, daß diese Art Telepathie auch interkontinental funktioniert
Danke für Dein Lob.

Ich finde mich eigentlich momentan eher posting-faul, da gerade anderweitig beschäftigt. Und die Gesamtsammlung wäre wohl ein wahres Wimmelbild (wäre noch eine Untertreibung, wenn man an besagte Kinderbücher denkt

). Also wenn, dann müßte ich Krebse, Forken, Stäbe und Klemmen wohl in eigenständigen Gruppenbildern posten, damit alles wenigstens einigermaßen zur Geltung käme.
jetzt ist meine Grahtoe-Familie vollständig. Jedenfalls fürs - wievielte?
Hier ein großes Gruppenfoto nebst einigen kleineren zum Aufklappen:

Und jetzt die schwarz-silberne Tusk:

Und schlußendlich die Ebenholz-Tusk mit dem Bergkristall und den Silber- und Perlmutteinlagen:
Und noch die Holly/Pink und die Ebony/Grün

Die schwarz-grüne Forke mit den vier Zinken ist übrigens ein Noctila-Design - ziemlich neu bei Grahtoe.
Der silberne, der pinke und der grüne Stein ist von Beadsaddict auf Etsy. Ich habe die Steine direkt zu Kimi schicken lassen, so daß nur US-Inlandsporto anfiel und habe dann Kimi geschrieben, welches Forkendesign und Holz ich mir zu welchem Stein wünsche. Und sie hat alles perfekt umgesetzt, einschließlich der angeschrägten Topper. Großes Lob an sie und Stacy
Die Frisur ist meine Lieblingsfrisur, ein umgedrehter Wickeldutt, also daß die Schlaufe nach unten weggeklappt wird oder ich drehe einfach den Dutt derart, damit er noch etwas straffer wird.
Euch noch einen schönen Sonntag
LG
Fornarina