Schattentänzerin: Entspanntes Seifen (aus)sortieren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pheline

Re: Schattentänzerin: Ordnung ins Seifenchaos bringen

#61 Beitrag von pheline »

wow, Wahnsinnshaare!
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Strahlemaus

#62 Beitrag von Strahlemaus »

ich glaube, das liegt an deinem alten ava. da sieht es halt sehr glatt und ordentlich aus. dadurch denke ich irgendwie die ganze zeit, das du auch glatte hast. weil es auch so glänzt und so glatt da ist.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Effy

#63 Beitrag von Effy »

Strahlemaus hat geschrieben:ich glaube, das liegt an deinem alten ava. da sieht es halt sehr glatt und ordentlich aus. dadurch denke ich irgendwie die ganze zeit, das du auch glatte hast. weil es auch so glänzt und so glatt da ist.
Ja, das erkläre ich mir auch so :wink:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Insane

#64 Beitrag von Insane »

Du hast wirklich schöne Haare! =D>
Bei Locken finde ich die Länge immer noch bewundernswerter. Man hat ja immer einen gewissen Längenabzug dadurch.
falena

#65 Beitrag von falena »

pheline und Cadeau: Danke ihr zwei. :D
Der Unterschied zwischen lockig und glatt ist bei mir seltsamerweise nicht sonderlich groß...

Strahlemaus und Effy: Hmmm... So ordentlich fand ich den Dutt gar nicht. :lol: Aber da gehen die Ansichten ja auch auseinander. ;)
fiZi

#66 Beitrag von fiZi »

So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, mich deinem Tagebuch zu widmen :-)
Deine Seifenberichte lesen sich sehr schön, habe schon wieder Lust, die ein oder andere Seife auszuprobieren.
Aber ich muss mich jetzt erstmal beherrschen und die Seifen durchtesten, die ich schon hab. Außerdem bin ich auch bei Sparen&aufbrauchen dabei. Muss mich jetzt mal etwas zurückhalten *hüstel*
Allerdings klingt das Khadi Haaröl sehr interessant, ich warte mal deinen Bericht ab und dann ... schaun wir mal, wie lange ich mich dann noch beherrschen kann :oops:
Wenn ich die blöde Alverda Haarbutter aufgebraucht habe (dauert leider schätzungsweise ncoh 1 Jahr oder so) will ich mir auch nochmal eine Haarbutter selbst mischen. Deine sieht sehr vielversprechend aus^^
Das mit den Paketen is ja echt blöd ... bei mir hat DPD auch ne Zeit lang mal nicht geklingelt und mir meine Bestellungen einfach mal vor die Haustür gelegt ... zum Glück ist nie was weggekommen.
Beim Rest hab ich sehr Glück, unser DHL-Mann ist supertoll und total nett. UPS kommt nicht so oft aber der ist auch nett und Hermes kommt immer nach 18 Uhr :shock: der Typ tut mir Leid weil ich da immer denk der hat so viel zu tun, dass er sogar noch nach den offiziellen Lieferzeiten unterwegs sein muss.
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
falena

#67 Beitrag von falena »

Huhu fiZi! :winke: Schön, dass du vorbei schaust!
Das sind wohl die ersten Anzeichen der Sucht, die sich da äußern. :D So ging es zumindest bei mir los und jetzt sitz ich hier im Chaos. Beim Sparen&Aufbrauchen bin ich auch dabei, um den ganzen anderen Kram wegzubekommen...

Das Khadi Haaröl hat mich auch ca. ein Jahr immer wieder angegrinst und jetzt durfte es halt mal einziehen.^^ Die einzige Wirkung, die ich bisher bemerke, ist aber schon schön: Mir fallen weniger Haare beim Kämmen aus. Statt ca. 40 nur noch ca. 15. Da ich die Haare den Tag über immer geflochten oder geduttet trage, verteilt sich diese Menge über den ganzen Tag.

Die Haarbutter kannst du gerne nachmachen. :) Meine Haare saugen die auf, als gäbe es kein morgen mehr ohne davon beschwert zu sein.

Sich etwas mit Lieferdiensten bringen zu lassen ist fast schon 'n Glücksspiel: Entweder man hat den 6er im Lotto und bekommt sein Paket ohne Probleme oder man nur 3 Richtige und bekommt das Paket später. Wenn du gar nichts richtig hast, gehts zurück und wenn du dabei noch ganz viel Geld ausgegeben hast, dann verschwindet es. :lol:
Liathano

#68 Beitrag von Liathano »

Oh, du hast rote Locken? Ich glaube, da frage ich nicht nach den Fotos, denn lange rote Locken sind immer noch mein absoluter Haartraum, da muss ich mich erstmal mit meiner Haarstruktur wirklich anfreunden, bevor ich traurig und huldvoll sabbernd solche Mähnen betrachten kann. :cry:
falena

#69 Beitrag von falena »

:keks:
Dann kann ich verstehen, dass du nicht nach den Fotos fragst. Man muss sich ja nichts angucken, was einem irgendwie Schmerzen bereitet.
:knuddel: Ich mag deine Haare auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass du deine Haarstruktur auch akzeptieren und lieben lernst!
fiZi

#70 Beitrag von fiZi »

Das mit weniger Haarausfall hört sich toll an. Ich bilde mir ein, dass ich ein bisschen mehr Haare nach meiner Seifenwäsche verloren hab als sonst, kann aber auch nur Einbildung sein.
Wie oft wendest du das Khadi Haaröl denn an? Immer den Tag bevor du haare wäschst? Ubnd wie ist es so im Verbrauch?
Och menno, das mit den Paketen is echt doof. Hast du (zumindest bei DHL) schon mal an die Packstation gedacht? Da liefern zwar nicht alle Anbieter hin, aber es is ja kostenlos und wenn du eine ind er Nähe hast isses echt praktisch.
Arg, jetzt will ich die Haarbutter auch sofort haben, aufsaugen und nicht beschweren klingt super^^
Wie soll ich da die Alverde Haarbutter jemals aufbrauchen?
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
falena

#71 Beitrag von falena »

Das Khadi Haaröl hab ich noch nicht so lange, aber ich habe vor das Öl immer am Tag vor der Haarwäsche zu verwenden. Im Verbrauch ist es wirklich sparsam, aber ich benutz es ja auch nur für die Kopfhaut, die hat ja nicht so viel Fläche, wie die Haare insgesamt.
An eine Packstation hab ich auf jeden Fall schon gedacht, aber die ist eine Stunde Fußweg von hier weg. Ich hab kein Auto und 2,50€ für die Straßenbahn find ich für die Strecke übertrieben.
Wie du die Alverde Haarbutter aufbrauchen sollst? Die kann man doch bestimmt auch als Körperbutter verwenden. :D Oder als Hand- und Fußmaske.
Wenn du meine Haarbutter nachbastelst, hoffe ich auf jeden Fall, dass die bei dir genauso gut ist, wie bei mir. Es kommt halt darauf an, ob die Haare Shea- und Kakaobutter mögen oder doof finden.

In meiner Galerie ist noch ein weiteres Foto hinzugekommen: Es ist von 2010 und da fing ich erst an wieder rote Haare zu bekommen.
jayjay.

#72 Beitrag von jayjay. »

Aaaah ein Ava :gut:
Das mit dem Haaröl hört sich wirklich gut an. Leider ist da Kokos drin :( Pickelalarm
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Minä

#73 Beitrag von Minä »

Das Haaröl hört sie wirklich toll an :D, hätte ich nicht so viele Öle würd ichs mir bestimmt auch gleich kaufen :lol:
Übrigens sehr schönes Avatar :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
fiZi

#74 Beitrag von fiZi »

Tolles Ava-Bild <3
Und ein tolles rot!
Bei einer Stunde Entfernung lohnt sich die Packstation natürlich nicht :-(
Dann drück cih einfach mal die Daumen, dass du mal an ein paar zuverlässige, gute Paketboten gerätst, die gibt es nämlich auch.
Liathano

#75 Beitrag von Liathano »

Danke dir für die lieben Worte! Oh, und ein schöner Ava, so ein tolles leuchtendes Rot!
Antworten