*freu* Danke für die lieben Worte Shorty & Cocolin.
Und an dich Cocolin noch ein herzliches Willkommen
Shorty_2 hat geschrieben:Was sagt denn dein Partner bzw. dein Umfeld dazu? Fällt es anderen überhaupt auf?
Mein Freund findet es in Ordnung das ich NW/SO mache. Zu sagen er bricht deswegen in Jubelgeschrei aus wäre genauso gelogen wie zu sagen es stört ihn. Wobei es anfangs (die ersten 2 Monate?) schon übel war mit dem Fett und er mich sicher manchmal gern in die Dusche gesteckt hätte

. Aber mittlerweile geht das gut. Er wäscht seine Lockenpracht auch nur 1x in der Woche und hat gegen Ende ebenfalls einen ziemlichen Fettkopp. Also ist er da generell nicht so empfindlich. Und er kennt mich - ich lasse mir sowieso nix ausreden, was ich mir in den Kopf gesetzt habe
Sonstige Reaktionen? *grübel* da gab es nicht soo viele. Ich glaube in der zweiten oder dritten Woche fragte mich meine Mum mal ob meine Haare nass oder fettig wären. Das war halt zur schlimmsten Zeit. Sonst wurde ich nie auf evtl. fettige Haare angesprochen. Meine Kollegin meinte mal, dass meine Haare ihr gefallen und dass sie so anders aussehen würden. Ich habe aber nichts von NW/SO gesagt.
Aber meiner Schwester habe ich es mal von mir aus erzählt. Ihr fielen buchstäblich die Augen aus dem Kopf. Dieser Reaktion habe ich entnommen, dass sie nicht damit gerechnet, und mir das nicht-waschen also auch nicht angesehen hat.
Mehr habe ich bisher nicht darüber gesprochen. Also entweder fällt es keinem auf oder niemand sagt was