belline: CBL to TBL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cocolin

Re: belline: CBL to TBL

#61 Beitrag von Cocolin »

Hallo belline,

ich meld' mich hier auch mal als Mitleser :) - und ernenne dich ebenfalls zum Haarvorbild, du bist mir ja 'nur' knappe 10 cm voran und wir haben glaube ich auch ziemlich ähnliche Haare von der Struktur her.

Bei NW/SO habe ich auch schon interessiert mitgelesen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, so lange sie nicht einiges länger sind um sie, gerade am Anfang, auch wegstecken zu können. Aber auf deinen Fotos sehen sie immer toll aus, und gar nicht fettig!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
belline

#62 Beitrag von belline »

*freu* Danke für die lieben Worte Shorty & Cocolin.
Und an dich Cocolin noch ein herzliches Willkommen :D
Shorty_2 hat geschrieben:Was sagt denn dein Partner bzw. dein Umfeld dazu? Fällt es anderen überhaupt auf?
Mein Freund findet es in Ordnung das ich NW/SO mache. Zu sagen er bricht deswegen in Jubelgeschrei aus wäre genauso gelogen wie zu sagen es stört ihn. Wobei es anfangs (die ersten 2 Monate?) schon übel war mit dem Fett und er mich sicher manchmal gern in die Dusche gesteckt hätte :wink: . Aber mittlerweile geht das gut. Er wäscht seine Lockenpracht auch nur 1x in der Woche und hat gegen Ende ebenfalls einen ziemlichen Fettkopp. Also ist er da generell nicht so empfindlich. Und er kennt mich - ich lasse mir sowieso nix ausreden, was ich mir in den Kopf gesetzt habe :mrgreen:
Sonstige Reaktionen? *grübel* da gab es nicht soo viele. Ich glaube in der zweiten oder dritten Woche fragte mich meine Mum mal ob meine Haare nass oder fettig wären. Das war halt zur schlimmsten Zeit. Sonst wurde ich nie auf evtl. fettige Haare angesprochen. Meine Kollegin meinte mal, dass meine Haare ihr gefallen und dass sie so anders aussehen würden. Ich habe aber nichts von NW/SO gesagt.
Aber meiner Schwester habe ich es mal von mir aus erzählt. Ihr fielen buchstäblich die Augen aus dem Kopf. Dieser Reaktion habe ich entnommen, dass sie nicht damit gerechnet, und mir das nicht-waschen also auch nicht angesehen hat.
Mehr habe ich bisher nicht darüber gesprochen. Also entweder fällt es keinem auf oder niemand sagt was :mrgreen: :mrgreen:
Melissa

#63 Beitrag von Melissa »

Hey belline! :)

Es ist ruhig hier geworden, wie geht es dir? :)

Ich mache ja auch NW/SO und ich finde deine Haare wirklich schön! Richtig seidig! :)

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
cassieciara

#64 Beitrag von cassieciara »

Ich gesell mich mal dazu, und hoffe das bald wieder ein Update kommt? [-o<
Würde mich echt interessieren wir deine Haare bis jetzt gewachsen sind.. :D
2a/b F i (5cm)
Zwischen CBL und APL ~ 42 cm
Varenka
Moderatorin
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w

#65 Beitrag von Varenka »

Hallo belline,

ich bin auch wieder da. Hier.
Wie ist es Dir und Deinen Haaren denn ergangen? Ich hoffe, es geht Dir gut.

LG
Sisy
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Antworten