Lillifeechen, der Film ist echt super. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich habe glaub ich noch nie eine Komödie gesehen, die das Witzigkeitsniveau wirklich während des ganzen Films beibehalten konnte. Große Klasse, wer den Film noch nicht gesehen hat - unbedingt anschaun
Gulaab Danke
Das endgültige Fazit zu Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch - sie ist ein bisschen zu viel des Guten. Die Längen sind und bleiben leider strähnig. Wenn ich Frisuren trage, dann macht das nix und verbessert sogar die Haltbarkeit, aber die anderen beiden gefallen mir besser vom Ergebnis her, auch wenn die auch nur ne 2+ bekommen - die Suche nach der besten Seife geht also weiter^^
Abnutzung ist bei dieser Seife genauso wie bei den anderen beiden, sie braucht sich also nicht schneller auf weil die Überfettung höher ist.
Morgen wird die Rosi getestet. Die ist wieder eine 6%-Seife.
Heute ist meine Heymountain-Bestellung angekommen (ich konnte es natürlich nicht lassen^^ Wie war das mit dem Sparen und aufbrauchen?), die
Cotton Candy Conditioning Cream und die
Sugarplum Fairy Hair Cream. Duften beide superlecker, ich werde berichten. Dazu hab ich noch ganz viele Pröbchen bekommen, ich glaub so großzügig wurde ich noch nie bei einem Einkauf beschenkt. Große Klasse!
Leider sind die Produkte alle in Plastik eingepackt - ich schau mir grad
Planet Plastic an
Aber als Füllmaterial wurde frisches Heu verwendet