Laurie3030

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laurie3030

Re: Laurie3030 lässt sich die Haare für den Weltfrieden wach

#61 Beitrag von laurie3030 »

Es gibt nun einige Dinge zu posten:

OMG diese Stimme ist so schön. Ich muss es posten :oops:

Heute wurden meine roten Längen das letzte mal gewaschen. Das ist jetzt nicht interessant, aber warum sollte ich es nicht schreiben? Außerdem hab ich dann noch vor Ende dieser Woche Gelegenheit, ein würdiges Längenbild zu schießen. Ich bin schon stolz darauf, mein kaputtblondiertesgefärbteswasauchimmer Haar so schön bekommen zu haben ^-^
Ich bin so aufgeregt. Träume ja seit Monaten schon von dem Pixie, aber bin auch in Versuchung, nur einen kurzen Bob schneiden zu lassen, aber dann hätte ich ja wieder so lange das Rot mit mir zu tragen D: Und zu einem Bob käme ich ja so oder so irgendwann.
so ungefähr von der länge:
Bild

Ach, im Zweifel nehme ich den Pixie. Wie gesagt: Im Tagtraum habe ich mich schon dran gewöhnt.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
laurie3030

Re: Laurie3030 lässt sich die Haare für den Weltfrieden wach

#62 Beitrag von laurie3030 »

ok wurd doch ein Pixie. Hmmm... ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Schreibe später mehr dazu.

Jedenfalls: Es ist geschehen.

Bild
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Laurie3030 ♥♥♥Pixie in NHF♥♥♥ ....irgendwann Taille

#63 Beitrag von Rosmarin »

Oohhhhhhhhh. Du hast es getan!
Ich bin so gespannt auf mehr Fotos!
:helmut:
Kavala

#64 Beitrag von Kavala »

Oh wow - so viele Radikalschnitte hier in letzter Zeit! Respekt Laurie!
LG Kavala
laurie3030

#65 Beitrag von laurie3030 »

Ui, mein erster Pixie-Kommentar in RL von meinem Freund:
"Du siehst so gut aus! Vielleicht kann ich dich ja frisieren (weil er ja Kurzhaarerfahrung hat)." so süß xD

Wenn ich wieder an meinem richtig-richtig-Rechner bin, lad ich auch mal ein Bild hoch.
Ich bin jetzt NHF pur =P~

Mir gefällt es, dass es zur Zeit so viele Radikalschnitte gibt. Hoffentlich kommen noch mehr dazu. Das ist schon eine ziemlich coole Sache. :D
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#66 Beitrag von Rosmarin »

Pssst Laurie, mich hat's ja schon, als ich's bei Rhisha gesehn hab, in den Schnippelfingern gejuckt. Und ich hab mir doch gerade erst so schönen Haarschmuck gekauft, ich darf nicht. Obwohl ich Lust hätte einfach Natur pur zu haben. Aber dann verschiebt sich ja alles ein Jahr nach hinten [-X

Ich bin sooo gespannt wie du jetzt ausschaust. :D
Aenima

#67 Beitrag von Aenima »

Oohja, ich auch!
Super!! :gut:
laurie3030

#68 Beitrag von laurie3030 »

Rosmarin, dein Farbverlauf ist aber ziemlich hübsch und wird nicht von diesem ausgewaschenen Rot gestört. An deiner Stelle würd ich es so lassen, aber kann verstehen, dass man seine NHF am liebsten mal pur sehen würde :oops: Bei mir ist es ja auch schon so lange her, dass ich mich nicht richtig erinnern kann.

Okay, also es ist nicht 100% NHF pur. Ein paar wenige Strähnen haben eine 0,5-1cm Spitze in Rot, aber die Spitzen haben ja auch nur eine Färbung im Leben gehabt und sind deswegen nicht mehr so hartnäckig rot. Oha, sehr spannend :D

Und die Haare sind soooo weich. Hab sie nochmal nach dem Frisörbesuch mit Babyshampoo gewaschenen... hach, so eine herrliche Flauschigkeit hatten die ja schon eeeewig nicht mehr =)
Kavala

#69 Beitrag von Kavala »

:gut: Super, dass du so ein positives Haargefuehl hast!!!
laurie3030

#70 Beitrag von laurie3030 »

Ich schaffe es nicht, ein ordentliches Bild zu machen. Es ist so ungewohnt, sich mit kurzem Haar zu fotografieren und auf Bildern finde ich mich noch zu unweiblich :oops:

Aber dennoch:
weeeg

Finde mich mit dem Pixie feminin und hübsch, aber lange Haare (und damit meine ich schon kurzer Bob lol) sehen einfach viiiiiiel besser an mir aus. Irgendwie fühle ich mich auch etwas amputiert... das eigene Haar ist für mich schon was wie ein Baby, was man umsorgen muss. Gott, sie dürfen wieder wachsen :D
Zuletzt geändert von laurie3030 am 10.04.2014, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aenima

#71 Beitrag von Aenima »

Das sieht doch gut aus ! :huepf:
Es ist jetzt alles NHF, oder? Oder zumindest fast.
Bin dann schon gespannt auf Farbfotos :)
Machst du dir dann wieder einen Pony, wenn sie länger sind?
laurie3030

#72 Beitrag von laurie3030 »

Vielen Dank =)
Farbfotos kommen bald noch, aber ich muss erst einmal herausfinden, wie ich mich mit Pixie am besten fotografieren soll. Ich gehöre ja eh nicht zu den fotogensten Menschen hahaha

Meine längsten Strähnen sind etwa 8/9cm lang und davon sind manche 0,5-1cm-Spitzen noch rot gefärbt. Diese Spitzen haben allerdings nur eine Färbung irgendwann Mitte/Ende letzten Oktobers mitbekommen und sind schon so komisch orangig-bräunlich verwaschen. Bestimmt verwäscht sich das noch weiter. Werd mich mal wieder mehr im Farbzieh-Thread umsehen. Bei den roten Längen erschien mir das irgendwie als brotlose Arbeit, Farbziehkuren zu versuchen, aber jetzt macht es auch mehr Sinn ^-^

Natürlich. Ein Pony muss für mich immer sein :D
sumsum

#73 Beitrag von sumsum »

Naja, für ein paar Haare (so klang das zumindest), bei denen 0,5 bis 1cm noch blass gefärbt sind... ich glaube, da wär ich zu faul für den Aufwand zu treiben ;) Ich glaube Öl zieht ja auch Farbe, also eventuell sowas in die Richtung ginge noch, aber ansonsten sieht man das doch eh nicht mehr, oder? ^^

Ich wollte ansonsten nur nochmal hier lassen: Ich finde deine Entscheidung mutig und verfolge gespannt, wie es so voran geht :D
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#74 Beitrag von lulu larifari »

ich bin auch sehr sehr gespannt auf weitere fotos :) am anfang ist es etwas ungewohnt, aber sie wachsen wirklich schneller als du gerade eventuell annimst :)
laurie3030

#75 Beitrag von laurie3030 »

Also ich stress mich jetzt nicht mit dem Farbe-Ziehen. Durch die Sonne wird das bestimmt auch noch ausbleichen und da ich ja artig ölen werde... hmm, vielleicht reicht das schon.
Es ist so ungewohnt, nur noch so wenig Öl nutzen zu müssen, aber was jetzt die reine Haarqualität betrifft, bin ich noch nie so zufrieden gewesen. Aber bin schon glücklich, wenn sie etwas länger sind.
Ohne Mütze, Haarband oder -reif trau ich mich allerding noch nicht raus :oops:

wwwwwwwwwwwwwweg

Hier sieht man meine NHF ohne direkte Lichtbeeinflussung. Mir gefällt die Farbe so sehr und finde, dass sie mir besser steht als das Rot. (Manche von euch erinnern sich vielleicht noch an Bildern, wo mein Haar Rot war.)

Mir ist gestern auch in den Sinn gekommen, nur WO zu waschen. Hach, meine Haare sind jetzt sooo toll. Hoffentlich bleiben sie so, wenn sie länger werden. Zwar bin ich mit der Länge nicht am zufriedensten, aber bereuen tu ich es nicht (mehr).
Zuletzt geändert von laurie3030 am 10.04.2014, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt