Ja, langhaarige Miezen, wobei die Korkenzieherle derzeit irgendwie im Urlaub sind.
Ich habe heute mal wieder mit der Minzseife gewaschen. Ich wollte testen, ob es vielleicht funktioniert, wenn ich mit einer hohen und einer niedrigen Überfettung im Wechsel wasche, da ich das hier schon mehrmals gelesen habe, nach der letzten Klätschkatastrophe.
Die Minzseife hat 4% ÜF und jetzt rieche ich von Kopf bis Fuß nach Minze. Wenn das nicht genug eingeschäumt war, dann weiß ich auch nicht. Mein Freund nannte mich schon "After-Eight-Schatz".
Zum Ausspülen dann wieder 1,5l gefiltertes Wasser mit 3EL Apfelessig und 1,5l mit 2 EL Apfelessig, wie das letzte Mal und mit Becher usw. Ich bin gespannt wie es wird.
Was mir aber schon aufgefallen ist, dass die Haare nach dem aus dem Handtuch Holen in mehrere Stränen aufgeteilt waren, sonst sind das immer 3 dicke Stränen, die ich erst etwas auflockern muss, damit sie überhaupt trocknen, aber diesmal brauchte ich das nicht.
Mit Öl wollte ich warten bis sie einigermaßen trocken sind und ich das Ergebnis sehe, ob sie es brauchen oder nicht. Das Protein habe ich auch mal weggelassen.