Langhaarmieze: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mojo

Re: Langhaarmieze auf dem Weg zu langem, seidigen Fell mit Z

#61 Beitrag von Mojo »

Ähm....also wir haben das eher so frei Schnauze gemacht. Es sollte ursprünglich mal 70 cm breit und 30 cm hoch werden. Die Taschen sollten ca. 4 cm breit werden. Meine Mama hat so ein Vlies zum aufbügeln zur Polsterung verwendet. Alles in allem war das aber genauso teuer wie die Utensilos von Annie Kay, also würde ich einfach schauen ob du nicht vielleicht dort fündig wirst ;-)
Miau !
Dani California

#62 Beitrag von Dani California »

Huuuiiii, da wird wieder fleissig bestellt, obwohl man ja eigentlich noch Geld im Urlaub ausgeben wollte :P Mach dir nix draus, so geht es mir jeden Tag, nur dass ich leider nicht in den Urlaub fahre :cry:
Aber da du mir ja fast versprochen hast, super coole Haarbilder dort zu machen, kann ich ja dann ein bisschen Luft von der schönen weiten Welt schnuppern!
Unser Treffen im Juni wäre super, müssen einfach noch genau schauen, wo und wann und dann machen wir das schon. Wenn du mit'm ÖV kommst, am besten in der Nähe von nem Bahnhof oder so.
Zu Utensilos: ich hab heute Morgen wieder 2 Stück bei Anniekay bestellt ;) Hat sie mir auch auf Anfarge hin passend hergestellt und sind wieder super schön geworden. Da freu ich mich doch schon, dass die dann auch bald zu mir kommen und befällt werden wollen :mrgreen:
Aber, ob ihr das glaubt oder nicht, ich habe diesen Monat noch gar keinen Haarschmuck bestellt! Nur Seifen. Ich glaub, ich bin krank [-X
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#63 Beitrag von Dani California »

Mieze!
Wo bist du denn hin? :heul:
Meld dich mal wieder!!!!!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#64 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani,

bin schon noch da. Es gibt nur grad nicht soooo viel neues bei mir... Außerdem hab ich grad beruflich so viel um die Ohren, dass ich maximal Zeit und Lust hab in den fur wichtigsten Themen zu lesen. Aber abgesehen davon, wollte ich heute auch noch mein PP wiederbeleben, da es heute tatsächlich was neues gibt.

Ich habe heute Post bekommen :huepf: Meine Flexis aus Amiland kamen heute an :helmut:
Und sie sind soooo schön :ohnmacht: Hier mal gleich noch Bilder von meiner neusten Erungenschaft:

Bild

und dann noch gleich äktschn-Bilder:

Bild
Bild
Bild

Die Mini gefällt mir in Natura zwar nicht mehr ganz sooo gut, wie auf dem Bild auf der Homepage, aber ich wollte was recht schlichtes und das ist sie auf jeden Fall. Und hübsch ist sie trotzdem. Werde mir sicherlich irgendwann nochmal drei bestellen. :-D Und die Katze musste sein. Hatte ja Glück, dass ich die noch bekommen habe. Hab nämlich speziell danach gefragt und es hat geklappt.

Dann hab ich auf Ficcare.com bestellt :mrgreen: Ich hab durch Zufall gelesen, das mein Hotel in NY auch Pakete für Gäste annimmt und das werde ich doch glatt ausnutzen :wink: Da ich aber keine Bestellbestätigung erhalten habe, hab ich denen heut Abend ne Mail geschrieben. Und was machen die? Die rufen an :shock: Da hatte ich immerhin eine prompte Antwort :post: Ich war zwar sprachlos und mein mikriges Englisch völlig ausgelöscht aber ich hab sie verstanden :irre:
Bestellung kam an und wird voraussichtlich morgen versendet [-o<

So Mädels, dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend. :winke: Ein neues Längenbild wird es Anfang Juni wieder geben.

Grüßle

Langhaarmieze
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#65 Beitrag von Silberfischchen »

Uhä, ähm.... :kicher: Na, weil ich dachte, die Haare wären von selber so seidig .... aber wenn sie natürlich durch Protein so seidig sind, brauchen sie's wohl. Ja, der ganze Rinsenreigen steht im Gral!

Daumendrück für das trubelige Leben! Und viel Spaaaaß mit den neuen Flexis.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Dani California

#66 Beitrag von Dani California »

Meine Mieze ist wieder da!

Zwar jagt sie keine Mäuse, dafür aber ganz viel Haarschmuck ;) Und wer wäre ich, wenn ich das nicht auch verstehen könnte? Jägerin und Sammlerin aus Leidenschaft :D
Deine neuen Flexis sind ja unheimlich schön! Die Katze gefällt mir sehr gut und passt so perfekt ;) Ich habe auch schon Flexis gesehen, die mir ganz gut gefallen, aber bislang gefallen mir andere Sachen einfach noch besser und müssen daher vorher gekauft werden.
Bin schon ganz gespannt auf die Ficcare, die zu dir ziehen dürfen ;)
Und auf Pics aus Übersee!

Ich werde jetzt noch weiterhin die Sonne und das wunderbar warme Wetter genießen, heute sogar mit offenen Haaren!

Ganz liebe Grüße von der schwitzenden Dani California :P
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#67 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani,

Ich bin nicht wieder da, ich war die ganze Zeit da. Hab mich nur nicht zu Wort gemeldet :P Dein und Fischlis PP hab ich laufend verfolgt. :wink:

Also dich kann ich im Jagen und Sammeln nicht schlagen =P~ Mit den drei Ficcare ist dann erstmal Schluss... :^o Zumindest bis ne neue Kollektion raus kommt :ugly: Mit den ganzen Ursa Minor und Gratoe Forken hab ich es irgendwie noch nicht so... Erstmal müssen die Haarlies wirklich länger und Duttfreudiger werden :soo_gross: Das einzige was in ca zwei Monaten einziehen darf ist eine SL KPO. Ich will jetzt nicht noch mehr Geld ausgeben und dann kann ich die Teile doch nicht nutzen... Außerdem hab ich jetzt eigentlich schon genug Haarschmuck... Kommt Zeit, kommt Haar, kommt Haarschmuck :mrgreen:

So, da sich hier jetzt die Sonne verzieht und es jetzt windiger wird, werd ich jetzt schonmal packen gehen.

Man liest sich :winkewinke:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

Silberfischchen

#68 Beitrag von Silberfischchen »

Langhaarmieze hat geschrieben: Dein und Fischlis PP hab ich laufend verfolgt. :wink:
Soso. :mrgreen:
Wünsche gut pack!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Lenerl

#69 Beitrag von Lenerl »

:helmut: Die Feenflexi :helmut:

Wieso ist mir die noch nie aufgefallen??? Ich bin so viel am stöbern, aber bestellt hab ich immer noch nix :lol: Jetzt brauch ich mein Geld erst mal für die Klassikwelt :wink:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Langhaarmieze

#70 Beitrag von Langhaarmieze »

Lenerl, wahrscheinlich warst noch nie auf der amerikanischen Flexi-Homepage :wink: Dort gibt's die Feen in weis und pink. Pink war mir aber zu verspielt. Kann den Shop nur empfehlen. Super Service, schneller Kontakt, schneller Versand und große Auswahl :D

Viel Spaß auf der Klassikwelt. Nicht so viel ausgeben, bleibt mehr für Haarschmuck übrig :P

Gepackt ist übrigens immer noch nicht wirklich. Geh jetzt ins Bett :betzeit:

Gutes Nächtle :winke:
APL BSL Midback

Langhaarmieze

#71 Beitrag von Langhaarmieze »

Hallo ihr Lieben,

Lass euch mal liebe Grüße aus New York hier :bussi: Haartechnisch gibt's grad nicht viel neues, außer das NY nicht sehr haarschonend ist :roll: und ich hier grad täglich waschen musste... :evil: Aber bei der Hitze war es nicht anders möglich...

Ansonsten ist NY echt super :gut: Nur lässt uns grad unser Reiseführer im Stich und kommt nicht... :zorn:

Liebe Grüße :winke:
APL BSL Midback

Dani California

#72 Beitrag von Dani California »

Huiii!
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz ins verregnete NY :P
Wenn der Reiseführer gerade auf sich warten lässt, weißt du ja, was du noch schönes machen könntest ;)
Ob du dich so positionieren könntest, dass es aussieht, als ob der Freiheitsstatue schöne weiche Haare wachsen? Wäre doch mal nen Versuch wert :D

Mach dir noch ganz tolle Tage und komm gesund wieder zurück!
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#73 Beitrag von Langhaarmieze »

Regnen tut's hier grad nicht :P Ist nur bewölkt und deutlich kühler. Gestern hat's mal ganz kurz geregnet. War aber nicht schlimm. Heute sollte es trocken bleiben. Haare sind heut in nem Sockendutt verpackt. Haarbilder wird's hier keine geben. Meistens sah ich ziemlich zerzaust aus... Keine Forumswürdigen Bilder und in der Gruppe ist es auch blöd, da was zu machen... Freiheitsstatue sehen wir heute noch aus der Nähe. Morgen geht's zum shoppen.

Ach ja, das mit meinen Ficcare hat geklappt!!! :huepf: Konnt sie am ersten Tag in Empfang nehmen :wink: Nur die rote Jewel ist nicht so rot wie ich sie mir vorgestellt habe... Bilder gibt's dann voraussichtlich am WE.
APL BSL Midback

Silberfischchen

#74 Beitrag von Silberfischchen »

Hey, Mieze! Über den Teich wink :winke: Zu dumm, dass Du nicht in Ohio bist :kicher: paar Seifchen abgreifen....

Viel Spaß noch und komm gut wieder zurück.
*PP* *Gral* *YouTube*
Lenerl

#75 Beitrag von Lenerl »

Feen-Flexi in PINK???? :huepf: :yippee: Ich bin dann mal weg..... *homepagesuchengeh*

Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Antworten