Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche und lieben Worte! <3 <3 <3
²kiwifee: hast ne PN
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hochzeitsfrisur:
Nun haben wir auch die kirchliche Trauung hinter uns und wir hatten einen großartigen Tag! Ich war am Samstag erstaunlich unaufgeregt und habe beim Frühstück so getrödelt, dass ich doch glatt ein wenig zu spät zum Haare machen zu meiner Freundin kam...
Länger gedauert als geplant hats natürlich auch. Aber hey, als Braut darf man sich ja wohl ein wenig verspäten

Tja, erstmal Heißwickler und die erste Schicht Haarspray. Dann Toupieren, noch mehr Haarspray, insgesamt etwa 150 Haarnadeln...meine Haare taten mir schon ziemlich leid.... Auch wenn ich erstaunt war, zu wie viel Ansatzvolumen meine Haare fähig sein können mit Toupieren o.O Trotzdem keine Alternative für meinen Alltag!
Insgesamt war, glaube ich, eine ganze Dose Haarspray drin...Aber dafür hat die Frisur auch wirklich bombenfest gehalten! Nur die Strähnchen vorne haben ihre Lockigkeit relativ schnell verloren, wie das bei meinen Haaren eben so ist mit Strukturveränderungen ^^
Habe schonmal ein paar Bilder von Euch aus unserer Flashbox am Abend (Ein großartiges Teil, das ich nur jedem empfehlen kann <3) Das war irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr und nur in Schwarz-Weiß, aber die Frisur erkennt man ja trotzdem

Meine Sis hat gegen 14 Uhr extra ein paar Haarfotos fürs Forum gemacht, die ich mir aber noch holen muss.
Tja, morgens um 4 Uhr ging es dann Richtung Hotel. Die Übernachtung in der Suite hatten wir als Überraschung von unseren Freunden geschenkt bekommen. Dementsprechend hatten wir keine Sachen gepackt, sondern einmal Wechselsachen und eine Tüte mit Dingen wie Zahnbürsten, Zahnpasta und Abschminkprodukten, die man uns ins Hotel gebracht hatte.
Und keine Bürste und kein Kamm! Tja...
Vielleicht war das aber auch gar nicht so schlecht. Habe also mit meinem Kerl zusammen die ganzen Haarnadeln aus meinem Haar gefischt und versucht, das Vogelnest ein wenig mit meinen Fingern zu entwirren...oh man oh man, was für ein Stroh. Habs dann erstmal gelassen und eine Nacht drüber geschlafen.
Am nächsten Morgen habe ich dann weiter entwirrt, wobei ich meine Norsi von SL, die ja bei meinen Wechselsachen war, zweckentfremdet und als Kamm genutzt habe. Ging erstaunlich gut

Öl, Condi etc hatte ich natürlich auch nicht da. Aber Condi gabs ja zum Glück vom Hotel. Irgendein Shikakai-Condi von The Rituals mit jeder Menge Alkohol und Silikonen. Aber hey!

Ab unter die Dusche, Reste vom Haarspray mit Wasser ausgespült und CO gemacht und schon gings mir besser und die Haare fühlten sich wieder wie Haare an.
gestern wurde dann richtig gewaschen, inklusive Ölkur vorneweg
Waschtag 18.08.2014
Prewash: jede Menge Khadi Amla Haaröl für mehrere Stunden auf Kopfhaut und in Längen + Spitzen.
Condi: //
Wash: Aloe Vera Shampoobar
Condi: DE Cocos Condi
LI: Mandelöl
--> Haare sind wieder kuschelig weich und schmusig und scheinen mir die Tortur vom Wochenende nicht so übel zu nehmen wie befürchtet
Tja und ansonsten...SCHNIPP SCHNAPP, da kam es über mich...Bilder und Bericht hierzu folgen dann noch
Ebenso wie ein paar mehr Einzelheiten zu unserer Hochzeit, liebe
Lydia 
Aber für heute sollte das hier genug Text zu lesen sein ^^