Tamina13

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Tamina13 - Neuanfang mit Pixie und NHF - 4 Jahre bis Tai

#61 Beitrag von Silberfischchen »

Wie schon bei den Steinewerfern erwähnt: meine Mutter ist 72 und trägt Haarreifen. Steht ihr prima und ist praktisch.
Määäntsch, BBC, ich muss noch sooooo viele LHN-Briefle wegschicken.... *sich selbst in den Arsch tritt*

Ja klar kannste mich wählen :kicher: Oktober wählt Tü den OB.... weg mit Palmer, Fischle for the win!!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tamina13

#62 Beitrag von Tamina13 »

Grüß euch, Ihr Lieben :winkewinke:

Muschelkopf, wartest du auf den BBC? Ich benutze ihn schon ne Weile und komme sehr gut damit zurecht. Die Haare sind gut gesättigt und fallen schön. Ich hatte mich nur der CV Sammelbestellung noch mal angeschlossen, weil ich die beiden anderen auch versuchen wollte. Die Babassu Marsh Mellow hat mich nicht so überzeugt, riecht aber dafür sehr lecker. Und die Olive Babassu muss noch mal in den Recall gegen den BBC. Aber vielleicht kommen ja auch beide weiter?
:showersmile:

Fischchen
, geht klar. Ich spende in der Reihenfolge :wink: Gute Ideen müssen gefördert werden! :irre:

So, die Farbe des Tages: Beere! Yammi

Bild

Was man auf dem Foto nicht sieht, und was ich jetzt so schnell auch nicht farbecht eingefangen bekommen habe, sind meine Fingernägel. :mrgreen: Die Haben die gleiche Farbe des Pullovers. Leider muss ich nachher noch Gitarre spielen, dann wird´s wohl vorbei sein mit der Pracht :heul:

Herbstliche Grüße! Hier fällt das Laub...

Bild
officiallycaro

#63 Beitrag von officiallycaro »

Klasse! Tolle Inspiration, hab abonniert (;
[x] CBL [ ] BSL
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#64 Beitrag von Silberfischchen »

YAY! Beere rockt! Passend zu Gitarre :mrgreen: Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
dens!e

#65 Beitrag von dens!e »

Steht Dir gut die Farbe!
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#66 Beitrag von ahdaa »

Tolle Farben die stehen dir! Und die Nägel sehen sicher auch supi aus :) :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Muschelkopf

#67 Beitrag von Muschelkopf »

Uff, sogar die Nägel passend zum Outfit? Find ich prinzipiell super, doof nur, dass ich an mir keinen Nagellack auf den Fingern (Edit: ja, auf den Fingern nicht ... aber auf den Fingernägeln auch!) mag. :D
Die Farbe jedenfalls steht dir gut :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Tamina13

#68 Beitrag von Tamina13 »

Huhu Ihr Lieben,

heute ist Dienstag, das heißt, dass morgen schon Mittwoch ist! Yeah!! Es gibt ja Phasen, da arbeite ich ganz gerne, aber momentan gehe ich recht lustlos dahin... :roll: Insofern freue ich mich über jeden Tag, der das Wochenende wieder näher bringt. :yess:

Immerhin ist das Wetter in SH suuper! Sonnig, warm, ich glaub, morgen kann ich mal wieder nen kurzen Rock anziehen :wink:

Willkommen, officiallycaro. (Was für ein komplizierter Name :shock: ) Obwohl, nee, doch gar nicht so schwer :wink:

Grüß dich, Fischchen. Jaaa, Beere ist toll, und die Nägel haben die Gitarre auch überlebt. Und die Nägel waren vermutlich auch schöner als mein Geklimper. :oops:

Danke schön dens!e. Geht es dir ein bisschen besser? :keks:

Hallo ahdaa, Grüße nach Regensburg. Hab heute Früh mit deiner Stadt bzw. mit meiner "Kontaktfrau" in Regensburg telefoniert :winkewinke:

Huhu Muschelkopf, danke dir. Ich mag Nagellack auch nicht immer haben. Es gibt zwischendurch laaange Phasen, wo ich nix mit den Nägeln mache (außer Feilen und Pflegen natürlich) :naegel:

Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich diese Smilies hier toll finde? Bild
Und die von Milan auch :wink:

So, die Farbe des Tage wäre heute weiß gewesen. Ich hab ein Foto draußen in der Feldmark aufgenommen, aber leider ist das sowas von farbverfälscht.... Manno! Vielleicht sollte ich doch über ne vernünftige Kamera nachdenken, damit ich brauchbare Fotos machen kann? Nerv!

How auch ever, dafür gibt es ein Foto vom Goldie. Mein Herzbube sagt zwar immer, ich wäre ihre Mami, aber ich sag heute mal, sie ist meine kleine dicke alte Omi
Bild
Bild

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend.
:winke:
Muschelkopf

#69 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo Tamina,

eine wirklich zauberhafte Omi hast du da :)
Ich bin komplett neidisch auf euer wetter da oben ... die nächsten beiden Tagen soll's hier leider nicht besser werden. :(
Mein Handy verfälscht Farben meistens auch. Eine richtige Kamera hilft, aber die hat man halt leider auch nicht immer dabei. Beim Spazieren gehen nehm ich meine nur ab und zu mit, ich finde sie recht schwer. Und die kleine Kompaktkamera machte von der Qualität her auch nicht bessere Fotos als das Handy, also hab ich sie in Rente geschickt :D
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#70 Beitrag von ahdaa »

Tamina13 hat geschrieben:Hallo ahdaa, Grüße nach Regensburg. Hab heute Früh mit deiner Stadt bzw. mit meiner "Kontaktfrau" in Regensburg telefoniert :winkewinke:
Na hoffentlich bist du dann nächstes Jahr wieder in Regensburg :D :mrgreen:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Hasenpfote

#71 Beitrag von Hasenpfote »

:winke:
Hallo Tamina!
Hier möchte ich mich doch auch gleich mal dazusetzen. Deine löckchen sehen klasse aus. Ebenfalls deine Frisuren mit dem haarreifen. Ich brauche auch noch so einen breiten :pfeif: (nicht, dass ich auch so schon genug von den Dingern hätte)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
dens!e

#72 Beitrag von dens!e »

Danke, es wird wieder. Durfte gestern gleich noch zwei Penicillin nehmen, bis ich ins Bett bin wurde es zwar noch schlechter, aber heute früh war es gleich wieder viel besser.
Ich habe den passenden Opa zu Deiner Oma. Ich lade später mal ein Bild hoch. Er passt auch super zu den Silberhaarigen :-)
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
kiwifee

#73 Beitrag von kiwifee »

Oh, Beere mag ich sehr und dir steht es auch sehr gut!!! :-)

Ich mag ja die Olive&Babassu lieber als den BBC. :mrgreen:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Tamina13

#74 Beitrag von Tamina13 »

Hallo zusammen,

gestern hatte ich viel RL und war kaum hier... Ich hab´s tatsächlich mal IN DER WOCHE nach der Firma ins Fitnessstudio geschafft. :yess:

Muschelkopf, ich hab noch mal versucht, mit dem Eierphon die Bilder zu bearbeiten, aber das ist alles Mist. Ja, da magst du Recht haben, eine richtige Kamera hat man dann auch nicht immer dabei. Und nu? Ich mein´, so viel Action, wie man dank LHN mit seinen Haaren betreibt, wäre das eigentlich auch noch machbar, stets und ständig die Kamera dabei zu haben :mrgreen:

Grüß dich, ahdaa, JAAA, das hoffe ich auch! Das ist so ein nettes Event. Wenn der Urlaub nicht dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. Das Problem ist, dass das Unternehmen dort sich an den bayerischen Ferien orientiert. Und die sind meist später als bei uns.

Hallo Hasenpfote, willkommen. Von dir hab ich auch schon das eine oder andere gelesen :wink:
Korea - wow! Da führst du sicher ein ganz anderes Leben als wir hier. Gibt´s da auch Haargedöns?

Huhu dens!e, ich hab vorhin deinen Opi gesehen. Tolles Silber hat er am Kopf :gut:

Hej Kiwifee, dankeschön :knuddel: Was gefällt dir denn an der Olive besser? Fischchen meinte ja, der Glanz wäre bei ihr mehr, aber die Löckchen weniger, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ich kann noch nicht sagen, welche der beiden Seifen ich lieber mag. Heute früh hab ich den BBC genommen, und die Haarlies fühlen sich sehr gut an. Also weiter testen.

So, die Farbe des gestrigen Tages war schwarz mit Flieder
Bild

Und heute gab es Türkis (das wieder so verfälscht ist, dass es knallblau aussieht - aber auch nicht schlecht :roll: )
Bild

Ich glaube, je mehr Silber auf dem Kopf ist, umso mehr kann man unten rum Farbe dagegen setzen. Das ist mir neulich schon mal bei einer Bekannten aufgefallen, und wenn ich jetzt hier so die Fotos sehe, bestätigt sich das für mich.
(Sagte ich schon mal, dass ich den Farbtypenthread sooo toll finde? Da habe ich Erkenntnisse bekommen, auf die ich ohne LHN nicht gekommen wäre. Obwohl mich das Thema schon immer interessiert hat, aber ich bin irgendwie nie zu einem definitiven Ergebnis gekommen.

Wünsch euch was. Schlaft nachher gut :betzeit:

PS: Ich sehe gerade... das mit dem Spoiler gibt es ja hier oben :shock: Ich hab mich schon gefragt, was das für´n Feature ist, mit dem alle gerade arbeiten. :schreiben:
Muschelkopf

#75 Beitrag von Muschelkopf »

Von dem, was man vom Gesicht erahnen kann, bist du wahnsinnig hübsch!
Die Farben stehen dir gut, gerade die kräftigen Blautöne!

Die Spoiler find ich super, muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Auch wenn ich da immer draufklicken muss - ob ich will oder nicht :mrgreen:
Und recht hast du schon mit der Kamera und letztendlich hat man ja auch selbst was davon, nämlich viele Erinnerungen und volle Festplatten :D
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Gesperrt