Hallo zusammen,
gestern hatte ich viel RL und war kaum hier... Ich hab´s tatsächlich mal IN DER WOCHE nach der Firma ins Fitnessstudio geschafft.
Muschelkopf, ich hab noch mal versucht, mit dem Eierphon die Bilder zu bearbeiten, aber das ist alles Mist. Ja, da magst du Recht haben, eine richtige Kamera hat man dann auch nicht immer dabei. Und nu? Ich mein´, so viel Action, wie man dank LHN mit seinen Haaren betreibt, wäre das eigentlich auch noch machbar, stets und ständig die Kamera dabei zu haben
Grüß dich,
ahdaa, JAAA, das hoffe ich auch! Das ist so ein nettes Event. Wenn der Urlaub nicht dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. Das Problem ist, dass das Unternehmen dort sich an den bayerischen Ferien orientiert. Und die sind meist später als bei uns.
Hallo
Hasenpfote, willkommen. Von dir hab ich auch schon das eine oder andere gelesen
Korea - wow! Da führst du sicher ein ganz anderes Leben als wir hier. Gibt´s da auch Haargedöns?
Huhu
dens!e, ich hab vorhin deinen Opi gesehen. Tolles Silber hat er am Kopf
Hej
Kiwifee, dankeschön

Was gefällt dir denn an der Olive besser? Fischchen meinte ja, der Glanz wäre bei ihr mehr, aber die Löckchen weniger, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich kann noch nicht sagen, welche der beiden Seifen ich lieber mag. Heute früh hab ich den BBC genommen, und die Haarlies fühlen sich sehr gut an. Also weiter testen.
So, die Farbe des gestrigen Tages war schwarz mit Flieder
Und heute gab es Türkis (das wieder so verfälscht ist, dass es knallblau aussieht - aber auch nicht schlecht

)
Ich glaube, je mehr Silber auf dem Kopf ist, umso mehr kann man unten rum Farbe dagegen setzen. Das ist mir neulich schon mal bei einer Bekannten aufgefallen, und wenn ich jetzt hier so die Fotos sehe, bestätigt sich das für mich.
(Sagte ich schon mal, dass ich den Farbtypenthread sooo toll finde? Da habe ich Erkenntnisse bekommen, auf die ich ohne LHN nicht gekommen wäre. Obwohl mich das Thema schon immer interessiert hat, aber ich bin irgendwie nie zu einem definitiven Ergebnis gekommen.
Wünsch euch was. Schlaft nachher gut
PS: Ich sehe gerade... das mit dem Spoiler gibt es ja hier oben

Ich hab mich schon gefragt, was das für´n Feature ist, mit dem alle gerade arbeiten.