Das kommt mir bekannt vor, ich fühl mich mit zwei Zöpfen einfach albern. Hochgesteckt finde ich es aber ok
Deine sehen auch viel weniger streng aus als meine, ich fühle mich bei mir immer an ein kleines Mädchen mit Schuluniform erinnert, dem die Mama morgens die Haare ordentlich frisiert hat. Dabei hat meine Mama mir noch nie die Haare ordentlich frisiert
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
2 Zöpfe finde ich auch sehr kindlich und würde ich nicht tragen. Weder Öffentlich, noch zuhause. Aber so hochgesteckt find ich es sehr schön. An dir gefällt mir die Frisur auch sehr. Kann aber auch verstehn das du dich dabei nicht ganz wohl fühlst .
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014 Instagram Where you invest your love, you invest your life
Niedlich und verspielt würde ich zwar prinzipiell zustimmen, ich finde es aber nicht zu viel. Könnte mir nur vorstellen, dass die Flexi insgesamt noch etwas zu dem Eindruck beiträgt, ich dutte meine Classics ja immer mit Haarnadeln und Co.
Aber hey, jetzt weißt du Bescheid, hast es einmal ausprobiert und deine Schlüsse gezogen. Für genau sowas sind die Frisurenprojekte doch auch da
Mir gefallen Classics auch nicht so, vor allem weil ich den Scheitel am Hinterkopf nicht mag Aber so locker geflochten wie bei dir find ichs nicht schlecht!
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee: Genau das mag ich an Classics nämlich auch nicht so. Der Scheitel hinten.. Geduttet fällt dieser aber kaum noch auf, daher finde ich sie dann meistens schön. Aber: als ich noch keinen Pony hatte kam ich mir damit auch immer zu streng vor. Alle Haare straff nach hinten geflochten finde ich (vor allem an mir) schon sehr gretchenhaft.
Effy, ich finde deine Classics-Flexi Kombi total schön und gelungen! Klar sind sie schon etwas verspielter als ein einfacher Dutt ohne Akzentzöpfe, aber trotzdem stehen sie dir sehr gut, soweit ich das beurteilen kann.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Danke ihr Lieben! Die Classics habe ich dann im Laufe des Tages kopfschmerzbedingt wieder aufgemacht, aber ich hab durchaus Komplimente dafür bekommen
Die letzten Tage war es bei mir dank Studium sehr stressig (und es wird wohl noch eine Zeit lang so bleiben), aber dafür gibt es heute die Frisuren im Überblick.
Sonntag: Gibraltar mit UrsaMinor Desert Sunset
Montag: Cinnamon mit Silky Opal
Heute: Kordelzopf
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Und ich hab mich schon gefragt, wo du untergetaucht bist (Dann hat sich Dortmund vermutlich auch erledigt?)
Ich liebe deinen Gibraltar, der ist so schön fluffig!
Danke dir
Dortmund: Im Moment sieht es danach aus, Ja. Gerade ist hier alles etwas chaotisch und ich muss das alles (und mich) erstmal auf die Reihe bringen
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP