Melonas Obstsalat - ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: Melona - Obst mit hennarotem Klassiker?

#61 Beitrag von achatkatze »

Das Blatt ist ja bildschön! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Mondhexe

#62 Beitrag von Mondhexe »

Wunderschön!! *vor Neid erblass*
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Melona

#63 Beitrag von Melona »

Bild

:oops: Danke euch!

Sim, Flexis halten bei mir ziemlich gut. Deshalb hab ich sie auch so gern, einen LWB mit Flexi muss ich nur selten neu wickeln.

Ich habe übrigens laut Maßband inzwischen die 90cm geknackt :helmut: Hüfte ist nicht mehr weit :) Außerdem hab' ich neulich mal beim DM die Koffeinspülung von Balea Professional mitgenommen und heute ausprobiert. Der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht, die Haare sind sehr weich und glänzen :)
Den Geruch finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist soweit gut.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Seelenkuchenente

#64 Beitrag von Seelenkuchenente »

Glückwunsch zur 90!! Dann feuer ich deine Haare mal weiter an, damit sie schnell die Hüfte erreichen. :cheer:
Der Melonen-Smiley ist ja mal süß! :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Habe Bart

#65 Beitrag von Habe Bart »

Die Doppelhaarspangendingsbums (wie auch immer dieses komische Zeug heisst :lol: ) sieht gut aus.
Solltest das nur noch doppelt und nicht mehr einzeln tragen!
Hast doch selbst gesehen, wie glücklich die beiden zusammen waren! :mrgreen:

Ach, eigentlich bin ich hauptsächlich wegen dem hier: Bild
Ich finde den soo genial. :kicher:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Melona

#66 Beitrag von Melona »

Bild

Danke, Seelenkuchenente! :)
Ha, habe bart - ich glaube doppelt ist dann doch etwas zu viel des Guten :lol: Danke!

Ich habe gestern nachgefärbt und sah heute nach dem Kämmen aus wie Merida :lol:
Bild

Oh und ich habe spontan noch einen knappen Zentimeter geschnitten, die Spitzen hatten es nötig. Hab aber noch nicht wieder nachgemessen wie viel es nun genau war. Aber man sieht auch auf dem Foto, dass ich eigentlich bis BSL zurückschneiden müsste... :?
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Ruby Gloom

#67 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich schleich mich hier auch mal rein und bestaune deine Haare aus dem "Off" *hach* *sfz* einfach toll... in 3 Jahren sprechen wir uns wieder, dann kann ich vielleicht auch ungefähr bei der Länge mithalten, für die Farbe hab ich von dir ja schon wunderbare Tipps bekommen :)
Melona

#68 Beitrag von Melona »

Bild

Danke Ruby! :)

Fotonachschub:
Bild

Fusseliges Längenfoto ohne jegliche Struktur, aber das beruhigt mich immerhin insofern, als dass meine Kante anscheinend ja doch noch recht in Ordnung ist. Manchmal wirken sie total dünn in den Spitzen und dann wieder total dicht, aber die Zuckerwatteoptik bleibt in letzter Zeit irgendwie... So wie auf meinem Avatar sahen sie schon lange nicht mehr aus *seufz*

Bild

Franzose, geflochten by astrapony - ich kann sowas nämlich nicht :lol: Holländer kann ich an mir einwandfrei, aber Franzosen? Nö.

Und wir haben es beim letzten Treffen geschafft, die alte und die neue Version der Ficcare Lotus Ivory nebeneinander zu halten:
Bild

Pflegetechnisch ist die Koffeinspülung (balea professional) offenbar doch nicht gar so das Wahre; irgendwie fühlen sich die Haare ziemlich seltsam an danach. Ich hab nur noch nicht so richtig raus, ob die Haare von der überpflegt sind oder ob sie sie einfach nicht mögen weil was doofes drin ist :gruebel: Muss da mal die INCIs überprüfen und vergleichen. Vielleicht finden sie im Moment auch einfach das Wetter doof, das kann auch immer sein...
Zophie

#69 Beitrag von Zophie »

Sag was du willst aber ich finde deine Haarstruktur auf dem Foto einfach klasse!! Wirkt zwar nicht ganz so verspielt romantisch sondern eher sportlich sexy aber unglaublich toll! Und viel länger sind sie auch wieder geworden nach meinem Gefühl.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Habe Bart

#70 Beitrag von Habe Bart »

Bin jetzt zu faul, mich durch den ganzen Buchstabensalat, Pardon: -obst zu essen Bild, aber hast du es schon mal mit Seife versucht? :wink:

Ich habe es endlich hinbekommen, mich klätschfrei zu seifen (muss irgendwann mein PP mit der Info noch updaten...) und dann sind die Haare nämlich so flauschig :irre: !!!
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Melona

#71 Beitrag von Melona »

Danke Zophie! :oops:

Habe Bart, Seife hab ich schonmal versucht, ja - ich musste das Experiment irgendwann wieder abblasen weil es gar nicht ging, ich hab's nie klätschfrei hingekriegt. Ich hab hier 21°dH Wasserhärte, ich bin mit egal welcher Rinse nicht gegen die Kalkseife angekommen und wenn die Rinse zu stark war, hat dazu noch die Kopfhaut gezickt, deshalb hab ich es wieder sein lassen. Sollte ich irgendwann in ein Gebiet mit weicherem Wasser ziehen, versuche ich es ggf. nochmal, aber hier hat das aktuell keinen Zweck.

Bei der nächsten Wäsche probier ich mal wieder n ausgiebiges Oilrinsing, vielleicht hilft das ja auch schon.
Habe Bart

#72 Beitrag von Habe Bart »

Meine Kopfhaut zickt auch ohne Rinse rum, daher fällt mir das nicht so auf. :lol:

Unsere Wasser ist so hart, dass es beim Trinken des Leitungswassers zwischen den Zähnen knirscht - bist du sicher, dass du diese Wasserhärte toppen kannst? :mrgreen:
Wenn ich es selbst bei solchen Rahmenbedingungen hinbekomme, solltest du es doch allemal schaffen! :)

Edit:
Hatte noch Hunger. Bild
Bild
Melona

#73 Beitrag von Melona »

Irgendwo hab ich noch ne Seife rumfahren - ich werd mir demnächst vielleicht mal dein PP zu Gemüte führen, gucken wie du das machst und es dann eventuell auch mal nochmal probieren. :)
Ruby Gloom

#74 Beitrag von Ruby Gloom »

Toller neuer Avatar. Gibts den auch in groß? :)
Melona

#75 Beitrag von Melona »

Danke! :) Auf Wunsch in groß mit etwas mehr Umgebung:

Bild
Gesperrt