@Black Archiy: Danke!

ja da hast du dir echt den besten Tag ausgesucht

Ja eben, solange ich das nicht ständig mache und auch pflege, mache ich mir da keine Gedanken

Ich weiß auch echt nicht, wie ich da plötzlich drauf gekommen bin

dann berichte, wie es bei dir war!

dir auch liebe Grüße und schöne sonnige Tage
@NiniDoe: Dankeschön liebe NiniDoe!

Ich hab auch erst gedacht, dass es irgendwie ein bisschen gewöhungsbedürftig ist und vielleicht hier und da zieht, aber ich habe nichts davon gemerkt
@Louise: Danke!

das hab ich auf jeden Fall gemacht...erstmal einen Tag vom Lernstress für die Uni freigenommen

Ja jetzt im Sommer kommen die Farben erst richtig schön zur Geltung

Hmm R'n'B hab ich ja auch schon und bei mir war es am Anfang oberklasse und mittlerweile zwar immernoch gut, aber irgendwie haut es mich nicht mehr um. Aber meine Pflege ist ja allgemein besser geworden und macn gewöhnt sich dann an das bessere Aussehen der Haare

liebe Grüße!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarwäsche 1.07.15:(super Ergebnis)
Pre-Wash: Pre-Wash Kur mit Lush Retread ca. 30 Min in Längen und Spitzen
Waschmethode: mit Lush Copperhead den Ansatz einshampooniert und ausgewaschen
Rinse: Öl-/Proteintunke mit 500ml Wasser, 5 Tropfen Weizenprotein, 4 Tropfen Seidenprotein, 6 Tropen Jojobaöl (alles ca.; konnte nicht so genau zählen); danach mit eiskaltem Wasser kurz rinsen
Leave-In: ---
----> nach der schnellen Trocknung in der Prallen Sonne, stand ich mit dem (meiner Meinung nach) wohl besten Waschergebnis da

Scheinbar ist diese reichhaltige Kombi aus Retread als PreWash-Kur und der Öl-/Proteintunke nach der Wäsche genau das richtige für meine Haare! Die schnelle Trocknung hat glaube ich auch noch ihr bestes dazu getan, weil ich den Eindruck habe, dass meine Wellen viel besser kommen, wenn die Haare möglichst schnell trocknen (aber auch ohne zu starken Wind -> Föhn wäre keine Alternative). Das Ergebnis: definierte Wellen (juhuuu sie sind endlich wieder da), fast kein Frizz und einigermaßen Glanz

noch am trocknen; endlich sehen meine Haare mal nicht nach so einer krassen Masse auf dem Kopf aus

auch am trocknen, aber hier sieht man besonders gut die Wellenbildung

im fast komplett trockenen Zustand, wobei ich sagen muss, dass die Bilder die Realität schlecht abbilden!