Achja, hier muss ich ja auch mal wieder aktuallisieren. Naja, wenn ich nicht schreib, ist meine KH tendentiel besser drauf
Das täglich Waschen habe ich schon am Samstag abend nach dem Entschluss wieder aufgegeben

Es war einfach zu stressig und nervit und selbst mein Anhängsel hat gesagt, ich solls lassen (er drängt normal immer zum öfter Waschen ^^)
Danach hatte ich 2 neue Seifen ausprobiert (von Soaporella und Castello) die aber meine Haare sehr belegt und sogar Kalkseifig gemacht haben. Leichte Schüppchen waren auch wieder da, wesshalb ich dann am Samstag wieder das Anti-Schuppen-Shampoo benutzt habe um den Schlimmen voraus zu sein. Wenn ich das jetzt richtig sehe, kommen sie ca 2 Wochen nach 1x Shampoowäsche zurück. Vielleicht sollte ich mal ne weile lang 1x die Woche mit dem Shampoo waschen und dann gucken, obs länger "hält"? Die Idee geistert mir ja auch schon länger im Kopf rum, aber kann mich, warum auch immer, noch nicht so recht dazu durch ringen
Ich hatte gestern Abend übrigens das erste mal eine erfolgreiche WO-Wäsche

Hab wegen Mittelalterlagern von Sa auf So scheinbar sehr lecker gerochen, als ich Sonntag Abend heim kam, wollte aber noch nicht wieder mit Seife waschen und dachte mir, falls ich heute Morgen total schlimm aussehe, kann ich ja immernoch nochmal richtig waschen. Aber es scheint funktioniert zu haben. Sie sind nicht wirklich strähnig, glänzen aber etwas... "fettiger" als sonst. Was hab ich anders gemacht, als bei früheren WO experimenten

Bestimmt, weil ich so lang unter der Dusche stand, bin fast im Stehen eingeschlafen

Alle 1-2 Tage WO und 1x die Woche das Anti-Schuppen-Shampoo benutzen, klingt das nach nem Plan? Mal gucken ob ich in 2 Tagen immernoch so scharf drauf bin
Fast vergessen: mein Rythmus ist auch hinüber die letzten Wochen. Ich versuche es auf die Hitze zu schieben, nach 2 Tagen sind meine Haare bis jetzt einfach total bää gewesen. Aber wenns tatsächlich nur Schweiß war und das WO desshalb geklappt hat, wäre das total toll *-*