Längenmessung und Bild August 2015
Die Haarlängenmessung hat sage und schreibe 66 cm ergeben. Bei der Messung am 11. Juli war ich bei 64 cm. Ist immerhin schon etwas über einen Monat her, aber dennoch finde ich ein Haarwaschstum von 2 cm schon viel

Aber vermutlich waren es bei der letzten Messung auch schon eher 64 und ein paar Zerquetsche. Aber millimetergenau messe ich dann halt auch nicht. Auf dem Bild sieht es so aus, als wären vor allem die "mittleren" Haare stark gewaschen. Die Kante gerät langsam ein bisschen außer Kontrolle, aber ehrlich gesagt gefällt mir die harte gerade Kante auch gar nicht mehr so gut. So richtig viel länger sehen sie auf dem rechten Bild aber eigentlich auch nicht aus. Aber ich denke mal, ein Monatswachstum ist im Vergleich auch einfach nicht so gut zu sehen. Eventuell spar ich mir das beim nächsten Mal.

Was die Färbung angeht, ist das Ergebnis wirklich sehr schön geworden und ein bisschen kühler als zuvor. Habe nichts zu bemängeln. Entgegen des Vorsatzes, nur den Ansatz zu färben, gabs die Farbe dann doch auf den ganzen Haaren. Mir war einfach danach.
War übrigens super, dass heute so viele Leute auf dem Münchner treffen waren

Wirklich schöne Haare und Frisuren hat man da gesehen
Edit:
Ich hab jetzt interessehalber mal ein Bild von vor fast zwei Monaten mit dem aktuellen Bild verglichen und da finde ich sieht man schon einen Unterschied. Jetzt bin ich wieder glücklich