zu Beginn erstmal *zusätzliche Sofa ranzieh und Kissen ausleg* *Tee aufsetz*
Willkommen Gwen!
Willkommen Bibsli!
Willkommen Julla!
Ich hoffe ich habe bisher niemanden vergessen zu begrüßen.......hät ja nicht gedacht, dass es bei mir so voll wird

aber....the more the merrier

Schön wie es hier immer voller wird

Leider gab es wohl eine Änderung im LHN oder sonst was weswegen viele meiner Bilder nicht mehr angezeigt werden (obwohl sie definitiv die richtigen Größen haben *grml*)
Ich versuche das mal noch zu beheben....
Nun ist ja doch einiges an Zeit wieder vergangen
Und es gab zumindest ein Treffen seit dem schon wieder

wie sollte es anders sein....es gibt außer dem Gruppenbild eigtl kein Bild von mir (und das auch nur dank der lieben MrsTascha

aber zunächst mal zu meinen Haaren die letzte Zeit
Ich hab fleißig im ca 4d Rhythmus meine Haare gewaschen....allerdigns jedes mal mit Spülung
mit Ausnahme eines Thermen Besuches bei dem ich mit einem völlig anderem Shampoo (bzw eigtl Duschgel/Shampoo) gewaschen habe (und danach den ersten Teil des Heimwegs mit offenen Haaren passend zur Begleitung)
nun scheint es aber so, dass meine Haare diese ewige Spülung nicht so ganz mögen......wie Nenuial schon angekündigt hatte sind sie wohl überpflegt
daher wird das nun weg gelassen
allerdings kann ich es ja nicht lassen und muss gleich noch einen drauf legen
Nachdem die letzte eigenen Kur aus einer Mischung aus Traubenextrakt, welchen ich von der lieben Julla erhalten habe, Spülung und Wasser bestand (schön über Nacht einwirken lassen)
hab ich mir nun mal sogar die "Avocado Sheabutter" von "alverde" besorgt (danke an Lady Sara hierbei für die Ratschläge und den tollen Nachmittag)
also vorhin schön erstmal Haare nass gemacht
restliches Traubenextrak rein
und zu guter letzt die Haarbutter
das ganze zum Engländer geflochten und darf nun schön einwirken
(bin schon gespannt wie die Haare nachm waschen sind)
außerdem werd ich wohl in nächster Zeit einige anderen Shampoos und vllt auch Seifen ausprobieren
was ihr Mädels nur mit mir anstellt
ich erkenne schon die unterschiedlichen Haarschmuck teile (bzw kann diese richtig Bezeichnen xDDDDD )
noch dazu hab ich es endlich mal geschafft mir,seit dem Thermenbesuch, jeden Abend für die Nacht die Haare immer zum 3er Zopf / Engländer zu flechten (damit Nenuial nicht denkt das i nix mache

bin gespannt ob ich demnächst auch mal andere Flechtarten lerne von euch

Gwen? Bibsli? wie war das mit dem Flechtbootcamp?

Außerdem hab ich von der lieben MrsTascha doch tatsächlich zwei HOLZhaarstäbe bekommen.....die scheinbar gut und ohne Stress/Belastung halten
tja das war es erstmal (bleiben wir gespannt wie die Haare heute abend bzw morgen aussehen dann

zum Abschluss mal einige Bsp-Bilder von bisherigen Langhaars, damit vllt auch mal andere meine "Werke" sehen und sich jemand beschließt das sie Bilder haben möchte

da ich gerade nicht in der Laune bin die Bilder extra klein zu machen diesmal nur links zu ihnen
zb mit Sonnenuntergang
oder Sonnenaufgang
das ganze geht natürlich nicht nur mit Haaren sondern zB auch so
oder dann auch mal so
hab da noch einige andere Bsps falls jemand interesse hat

um mal ein wenig zurück zu greifen.....Estelwen war da nicht mal die Idee von Bildern? i glaub beim nächsten Treffen müssen wir nochmal a weng reden

doch ich glaube soweit bin ich erstmal durch mit allem
wie die Haare werden erfahrt ihr dann nächste Woche (wenn ich vllt sogar noch zwei neue Stäbe hab.....ich bau mir doch tatsächlich ganz langsam ne Sammlung auf

doch bis dahin meine Lieben
stay tuned
Ägeis....Signing off...