Rury-chan Haha, so blond bin ich auch nicht

Also Nussbraun wird das leider nicht, meine Haare sind einfach zu aschig. Die dunkleren Stellen sehen eher wie ein dunkles Grau-Braun-Blond aus, richtig schön Straßenköter

Habe mal nochmal ein Bild gemacht:

Sieht im Tageslicht mit leichtem Badlicht ja schon fast golden aus

Also an der Schläfe und am Ohr sieht man die Farbe gut, in der Mitte sieht man die Rotpigmente der Färbeleichen. Meine Haare wachsen verschieden langsam, deswegen ist es schwer nach 3 Monaten einen ordentlichen Ansatz zum Analysieren zu erwischen
Mit dem Wetter könntest du Recht haben, meine Kopfhaut dreht auch total am Rad. Ist trocken, juckt leicht und schuppt. Irgendwie logisch, dass sie dann schneller nachfettet. Ja genau, ich hab den Begriff einfach mal an mich gerissen

Und explodierter Pudel passt da schon sehr gut
Himbeeressig hatte ich auch mal probiert, hatte damit aber nicht das beste Ergebnis, war vllt zu wenig. Der ist sehr mild und selbtgemacht

Ich habe so nebenbei gestern gewaschen, mit
Herb Garden von
Chagrin Valley. Ich hätte länger nicht waschen können, aber mir ist aufgefallen, dass das Jucken schlimmer wird je länger ich nicht wasche. Vorher habe ich eine Zeit lang das Mandel Argan Haaröl von Alverde und Jojobaöl auf Kopfhaut getan um diese zu entlasten. Nach dem Waschen mit der Seife die gewohnte Essigrinse. Also meine Spitzen sind gut genährt, nur merkte ich schon nach dem Headbang, dass alles zusammenklettete… Aber alles gut, sehr leichtes Haar, gut strukturiert, aber leider schwierig zu kämmen
Ich habe mich mal am
Chinesischen Dutt versucht, aber ich finde der sieht aus wie ein gewöhnlicher Wickeldutt