Auch diese Woche gibts wieder einen Waschbericht und mehr:
Prewash: Macadamianussöl und Sheasahne
Seife: die Seife von Bernstein mit Avocado und 25%ÜF
Ergebnis: gut, weich, seidig, gut kämmbar, satt, leider recht glatt und eher wenig Volumen

Ich muss wohl einfach mal wieder die Überfettung und Reichhaltigkeit runterschrauben, das wird langsam etwas viel.
Im Frisurenprojekt gab es letzte Woche nichts spannendes. Den Notenschlüssel habe ich nich hingekriegt, das gab nur einen instabilen Dollar.

Ansonsten trage ich den LWB im Alltag nur zum Duschen, weil der twisted LWB besser hält und mir optisch besser gefällt. Den habe ich auch heute mit Flexi getragen. Den habe ich daher nicht extra gemacht und der Disc Bun wird schon seit einer ganzen Weile und etlichen Zentimetern Länge nur ein undefinierbarer Knödel. Dessen Halbwertszeit ist irgendwie rum. Das war der 1., der ging und ich habe ihn gern getragen, aber jetzt nicht mehr.
Diesmal habe ich übrigens samstags gewaschen, weil Sonntag das LHN-Treffen in Frankfurt war, das ich besucht habe. Es war klasse, aber das Gruppenbild ist noch nicht hochgeladen.
Dort habe ich meine Haarbezeichnungsschöpferin getroffen.
Zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass meine Stubentiger hier noch gar nicht bildlich vorgekommen sind. Deshalb macht das Langhaarkätzchen Bella diesmal den Anfang, weil wir die Tage ein sehr süßes Foto von ihr gemacht haben.

Es ist die plüschige Bedrohung.