Hallo ihr lieben Langhaars...
@Musik: Herzlich willkommen in unserem Tagebuch... Mach es dir gemütlich...
@Razzia: Danke für's Kompliment...
Diese Woche habe ich es tatsächlich geschafft, jeden Tag eine andere Frisur zu machen...

Und Zum Beweis gibt's 'ne Bilderflut...
Am Montag gab es einen Wickeldutt:
Am Dienstag einen Half-Up, der in einen Engländer übergegangen ist und dann geduttet wurde:
Am Mittwoch hatte ich einen gedutteten Holli:
Am Mittwochabend habe ich gekocht und nebenher ein bisschen Haarvideos geschaut... Der DiscBun hat mir schon immer gut gefallen, jetzt hab ich endlich mal probiert... Und das war dann auch die Donnerstagsfrisur... Musste allerdings 3 Anläufe starten, da die Haare frisch gewaschen waren und mal wieder so gar nichts halten wollte... Am Ende hatte ich eine Haargummibasis, das hat tatsächlich supergut gehalten...
Versuch 1:

Versuch 2:

Versuch 3 (damit wurde auch zum ersten Mal die Flexi ausgeführt

):
Am Freitag gab es dann einen Cinnamon mit Bonbon:
Samstag abend wurden Deckel und ich zum Essen eingeladen und da es spontan war und die Haare an Tag 3 auch schon etwas fettig waren, gab es einen Holli mit Dekoschneeflöckchen:
Außerdem hatte ich ja schon angekündigt, dass ich einen TT erworben habe, der dann am Samstag auch bei mir eingezogen ist und natürlich sofort getestet wurde:

Außerdem lag in dem Päckchen noch ein knallblauer Ed, der mir auch total gut gefällt:
Sind die beiden Sachen nicht total schöööööööööööööön???
Da die Stäbe beide noch etwas zu groß sind, hab ich nach Dutts gesucht, die größer sind... Dabei bin ich (mal wieder) auf den French Pinless gestoßen, der mir auch total gut gefällt, wo nur Haare bis jetzt noch zu kurz waren (dachte ich jedenfalls)... Inzwischen geht er einmal um die Basis (Mia hat ihn als Quetschwurst bezeichnet

):

Sie hat mir dann netterweise verraten, dass es den auch für "Kurzhaarige" gibt, also musste der natürlich auch probiert werden... Und ja Mia, er sieht wirklich besser aus:
War 'ne ganz schön haarige Woche würde ich mal sagen...

Außerdem hab ich mir noch mehr Haarschmuck bestellt, mal schauen, ob der bis zum nächsten Beitrag schon da ist... Lasst euch überraschen...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal...