Ist das vielleicht deine Lebensberaterin? Quelle: Kalkofe.de
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
aber im ernst, bleistift, wie kommt deine lebensberaterin auf sowas (was wäre diese dame in österreich? ausbildungsmäßig und so)?
sollten solche berufsbilder nicht eher unterstützend auf deine psyche einwirken als negativ? abgesehn davon: negative gedanken, ziehen negatives an. wenn du also tatsächlich daran glaubst, was diese dame erzählt, wirst du in einem gewissen stress kommen, der tatsächlich das vorhergesagte auslösen kann. - du solltest dir dringend da jemand anderen suchen.....
Vielleicht stecken deine Mama, die ja lange Haare an dir hässlich findet und deine Lebensberaterin unter einer Decke?!? Vielleicht denkt deine Lebensberaterin auch dass dir lange Haare nicht passen und will dass du Pixie trägst?
dann erklähre es doch noch einmal ich glaube ich habe es nicht richtig verstanden ja.
und wahrsagerin ist nur ein anderes wort als lebensberaterin aber wahrsagerin denken viele immer an unseriöse leute mit kugel aber das macht meine nicht. die hat mir schon sehr viel geholfen.