Wie versprochen, gibt es heute ein Update meiner Haarschmuck-Sammlung
Fangen wir an mit den Forken. Es fehlen eindeutig Acryl-Forken, allerdings schaffe ich es absolut nicht auf die CO Liste von Avilee und loswerden möchte anscheinend aktuell auch keiner welche
Weiter geht es mit den Oversized-Stäben....
...und den "normalen" Acryl-Haarstäben
Stäbe von Timberstone Turnings. Ich mag sie so wahnsinnig gerne *.* Vor wenigen Minuten, habe ich Stab Nummer 3 bestellt *schäm*. Wenn die bloß nicht so teuer wären...
Meine Stücke von Senza Limiti. Leider werden sie kaum beachtet, die BonBons sind fast schon zu klein, die KPO angelaufen (oder sogar gerostet?) und beim Mai-Stab ist die Kugel abgegangen
Weiter geht es mit zwei Bildern von meinen Flexis, alle Größe XL
Ein drittes Bild der anderen Flexis (u.a. Mega, S und Mini)
Und meine Ficcaren (Ficcares? Ficcari?

) Die ganz rechts ist kein Original und wurde neu lackiert, wie man vielleicht sieht
Zusätzlich besitze ich natürlich noch ein paar Papangas bzw. billige Nachmachen davon. Diese kommen hauptsächlich zur Verwendung, wenn ich die Haare mal im tiefen Pferdeschwanz oder in einem seitlichen Pferdeschwanz trage.
/Bilderflut Ende
Wenn ihr Detailbilder oder Tragefotos von irgendetwas wollt, dann sagt das bitte einfach. Ich hatte keine Lust, von allem Tragebilder zu machen, das wäre zu viel geworden

Also sagt einfach Bescheid, wenn ihr was genauer sehen wollt