Ja, ich färbe das alles selbst. Deswegen sieht es manchmal vielleicht auch noch etwas fleckig aus.. Die bunten Farben sind nicht so dankbar beim einfachen Einmatschen ^^;
Wie mana uf die Idee kommt? Sailor Moon und Co (;
Irgendwann wird es aber auch wieder rot werden. Blau ist ja leider wenig gesellschaftsfähig, auch wenn es noch so gepflegt aussieht (un damit weitaus besser als jeder totblondierte Pudel-Wischmopp! *grml).
Nachdem ich bisher einmal blaue Haare hatte, stell ich mir aber die Fragen:
Wie oft färbst du nach? Muss ja ziemlich oft sein, das bleicht doch total schnell aus und wird "schimmlig", oder?
Und wie wäschst du, dass möglichst wenig Farbe ausblutet? Grad kurz nach dem Färben...
Kannst mir gern ne PN schicken, ich glaub, das sprengt hier den Rahmen
...du hast meine heimlichen Wunschhaare!
Laaang und blau/ blaugrün...
Aber in meiner bunten Phase hab ich mich nicht getraut (bunte Blocksträhnen sind ja viel unauffälliger [und sehen bei weitem nicht so gut aus!]).
Also wenn dir jemals auf der Straße eine kleine seltsame Frau mit offenem Mund hinterherläuft bin das wohl ich
elen hat geschrieben: Blau ist ja leider wenig gesellschaftsfähig, auch wenn es noch so gepflegt aussieht (un damit weitaus besser als jeder totblondierte Pudel-Wischmopp! *grml).
Also ich find das Blau ja durchaus gesellschaftsfähig und mit dem Wischmopp geb ich dir sowieso recht
Sach mal...du blondierst vor, oder? Und dann mit Directions drüber? Wie ist denn das Auswaschverhalten? Bei diesen ganzen Farbexperimenten hier in verschiedenen TB's juckts mir echt mal wieder in den Fingern, aber ich bin ja komplett blondiert und auf Ausgewaschen-Rauswachsen hab ich nicht wirklich Lust...
Edith sagt: ich seh hier ein paar Beiträge weiter oben grad ne ähnliche Frage...würd mich aber trotzdem über ne Antwort freuen, weil ich hätte hier noch zwei so Pötte...
Wahnsinn...das sieht soooo cool aus^^
Ich glaube meine Haare wären schon total im Eimer^^ 1x schwarz tönen haben sie mir schon total übel genommen...
Darf ich fragen wo du arbeitest?
Bei mir hätten sIe mich schon längst rausgeworfen^^... bei uns sind bunte Haare bzw. auch nur bunte Strähnen verboten
Jedenfalls sind deine Haare wunderschön und ausgefallen^^
Aber dabei hab ich 2 Fragen:
1. ist das ständige blondieren und blau einfärben nicht ziemlich strapaziös für die Haare
und 2. was sagt dein Chef dazu wenn du mit blauen Haaren zur Arbeit kommst,
die sind ja meist eher konservativ ....
PS: Wenn du möchtest, kannst du dich ins Inhaltsverzeichnis für die Persönlichen Projekte eintragen lassen,
hab gesehen das du da noch nicht drin stehst.....
Bestaun ja immer mal wieder deinen roten Bienenpopo (äh, ja, den in den Haaren *gg*) aber das blau übertriffts nochmal um Längen
Ich hatte mal ein lila Pony, aber dem hat das vorherige Blondieren überhaupt nicht gutgetan und es ist nach und nach vor sich hingestorben Mittlerweile kommt es zwar ganz zögerlich zurück aber ein zweites Mal trau ich mich das nicht
1c F ii
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT
Auf zur Taille...