Hallo!
@Shaina: ich nehm lieber Forken für den Nautilus (und stech sie durch die Schlaufe selbst statt dem üblichen Gefädel "oben-unten-oben"

)
Die Ketten sind aus leichtem Metall, haben aber keinen Verschluss (somit lässt sich die Länge nicht anpassen). Ich hab sie im DZ gefunden - in einem der kleinen Shops
@Hairing: ich hab mir Nessas Video angeschaut, aber mir zerfällt es

Vielleicht probier ich es mal mit einem geflochtenen Zopf - der kann sich nicht so leicht auflösen
@Gutemine: Dankeschön
Heute war ich mit einem Franzosen, zum Chamäleon Dutt (
Youtube-Anleitung) gewickelt, unterwegs - gehalten wurde es von meinem LR U-Pin UP-Circle in black nickel
~ ~ * * * ~ ~
Gestern Abend habe ich meinen Ansatz mit verdünntem Lavera Apfel-Shampoo gewaschen (Scalpwash). Allerdings habe ich diesmal meine Längen nicht wie üblich in einen kleinen Gefrierbeutel (fest mit Haargummi verschlossen) weggepackt, sondern mit Krebsspange an meinem Unterleiberl festgeklammert (das Leiberl war zwischen Haare und Klammer) - das war danach wesentlich leichter wieder aufzubekommen und so werde ich es in Zukunft wieder machen
~ ~ * * * ~ ~
Letzten April hatte einer meiner liebsten Haar-Youtuberinnen (Torrinpaige) eine Challenge durchgeführt - jeden Tag im April eine andere Frisur (ihre Liste hatte sie im Vorfeld gepostet, aber man konnte problemlos die Reihenfolge ändern oder Frisuren ersetzen

-
ihre damalige Youtube-Frisurenliste). Ich habe damals mitgemacht und meine Frisurenfotos auf Instagram geteilt (das habe ich beibehalten

- ich poste noch immer meinen Hairstyle of the Day). Ich folge noch immer einigen Mädels/Damen (wir folgen uns eher gegenseitig

) und eine von ihnen (astyleadayjen -
Link zu Instagram) hat gestern gemeint, sie würde gerne wieder eine 30-Tage-Frisuren-Challange machen, beginnend mit Montag - allerdings suchen wir uns diesmal selbst aus, welche Frisuren wir tragen wollen
Ich werde auch mitmachen und habe mir meine Liste vorbereitet - es sind natürlich auch Frisuren vom
Frisurenprojekt dabei
Wie man sieht, sind meine Frisuren unter der Woche alle Dutts
lg
Monika