Kirschly: Vielen Dank

. Das Kleid war das Hochzeitskleid einer guten Freundin, das sie mir überlassen hat.
Zu meinen Haren: meistens sind die ja geduttet. Wenn ich sie mal offen hab oder im Zopf, schauen die Leute schon, wobei ich mir dann immer denke "was schauen die mich so an?" und nicht auf die Idee komme, dass es wegen der Haare ist

. Ich wurde aber schon angesprochen, entweder einfach "wow, haben Sie aber lange Haare" oder auch zu meinem Bandfünferzopf, da schon mehrmals, wie toll der ist oder wie das geht.
Alwis: Vielen Dank und schön, dass du mal vorbeischaust

.
Da mein letzter Eintrag doch schon zwei Wochen her ist, haben sich ein paar Frisurenbilder angesammelt, auch, wenn ich nach wie vor meistens faul bin du Nuvi Buns mache

.
Zuerst mal für's Frisurenprojekt:
für letzte Woche ein Orchid Bun, den hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht. Mit Riccio ist der mit der Zeit zur Seite gekippt, ich sollten den lieber mit mehrzinkiger Forke machen:
Dann hiess es diese Woche Lacevierer, den hab ich einmal mit Band (völlig ungewohnt, wo ich sonst nur den Fünfer mache, und entsprechend chaotisch

):
und einmal als gewobener Vierer:
Den Hypno Bun hab ich auch probiert, den möchte ich früher gern. Aber irgendwie gibt das so einen dicken Klumpen.... liegt vielleicht dran, dass ich inzwischen einiges um die Basis wickeln muss.
Was ich letztes Mal völlig vergessen hatte, war der French Pinless mit den zwei Zöpfen, die aber einfach als Nuvi Bun geduttet, nicht drum rum gewickelt. So als recycelte Variante der Zöpfe:
Dann zwei Mal Bandfünfer, ein mal als Half-Up geduttet und ein mal als Zopf, inklusive Blick auf Zürich

:
Dass der Zopf unten eine Kurve macht, liegt daran, dass ich ihn inzwischen zum fertig flechten wirklich um den Hals wickeln muss. Das hab ich noch nicht im Griff, da ist der irgendwie verdreht und dann wird er schief.
Dann hab ich noch einen Fünfer Half-Up, der am nächsten Tag noch in den Nuvi Bun verpackt wurde. Und ich sehe gerade, dass ich ständig die Grace-Flexi getragen habe

:
Dann war wieder mal Schweiz-Stammtisch, hier ein Foto mit einigen der Teilnehmer (naja, ich würde sagen, die Hälfte der Leute hatte kein Lust auf's Foto

):
Dass wir da so halbwegs der Haarlänge nach geordnet sehen, ist reiner Zufall.
Lilly hat bei mir wieder gemessen, es sind 137 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das war es vor einem halben Jahr auch schon mal, dazwischen hat sie aber 135 gemessen. Wie auch immer. Es stört mich momentan nicht, sie sind lang und schön und ich geniesse das. Natürlich dürfen sie schon noch wachsen, aber wenn es langsam geht, ist mir das auch egal.
Dann zeig ich euch jetzt noch einen zweiten Teil Galadriel-Bilder. Die sind direkt gegenüber des Wasserfalls entstanden, da war so eine tolle Blumenwiese, also haben wir dort auch Fotos gemacht. Das Kleid war danach unten ganz gelb vom Blütenstaub

. Bilder sind alle wieder anklickbar, ich mach sie nicht ganz so gross, es sind viele:
Ich wünsch euch ein schöne Wochenende, geniesst den Sommer

!