Oh wie schön Besuch
Es tut richtig gut das zu lesen, denn ich hatte schon wieder so einen blöden Schneide-Gedanken im Kopf um mich vom blondierten Teil zu lösen, der ja schon manchmal sehr nervig sein kann und sehr pflegebedürftig ist. Aber dann könnte ich ja so lang meinen Haarschmuck nicht tragen

und ich bin ja auch im Schnittfrei Projekt also zieh ich das jetzt durch.
@Irileth: Super lieb, ich höre nicht oft, dass meine NHF schön ist. Dankesehr

Meine Haarmuggelumgebung meint immer, ich hätte ja so ein stinknormales "Strassenköterblond" und dass mir rote Färbung ja so gut stehen würde. Nur leider hat das die Haare so stark beschädigt und das ständige Nachfärben ist soooo unfassbar ätzend. Nee, ich bleib jetzt bei der Naturfarbe, mal sehen wie lange sie noch bleibt...oder bald der Weisheit weicht...
@HalbeAvocado: Vielen Dank für's Bilderkompliment!

Ja ich hoffe auch das Schlimmste ist jetzt durch, zumal die Blondies sich ja gern mit dem Naturhaar im Nacken verwuscheln. Hoffe das hat jetzt endlich mal ein Ende und dass das Offentragen nicht gleich mit Haarnestern honoriert wird. Schade, dass dein Projekt geschlossen ist, habe da gern reingeschaut, aber vielleicht gibt's ja irgendwann ein Neues von dir.
Bei mir gab es Haarschmuckzuwachs
Schon letztes Jahr hatte ich mich in diese kleinen Forken (eigentlich heißen die U-Pins) verliebt, aber sie waren damals leider ausverkauft. Umso schöner, dass ich sie jetzt wiederentdeckt habe und bestellen konnte