Da jetzt meine zweite Bestellung auch angekommen ist, zeig ich euch meine Neuzugänge im Spoiler. Da eines der Stücke aber ein CO aus 2019 war, zählt es ja noch garnicht zu den 6 Stücken für dieses Jahr (Danke Monilein fürs erinnern) Ich zeig ihn aber trotzdem denen, die den Spoiler anklicken^^
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ein CO-BC von der Thalwerkstatt

Und eine Messingforke von KlimmBimm

gut möglich, dass die Forke mein neuer Liebling wird 
Ich mach mir schonmal Gedanken über die
Februar-Aufgabe.
Zum Bastelteil kann ich aber schonmal sagen, ich hab
Fantastic Plastic da. Daraus hatte ich vor einiger Zeit schon drei Haarstäbe gemacht, wovon ich einen verschenkt hab und einen verloren hab. Den Verlorenen wollte ich eigentlich nachbauen, bisher hab ichs aber noch nicht gemacht. Warum? Keine Ahnung, Faulheit?
Übrige Bastelsachen liegen bei meinem Schwiegervater. Der hat ne Scheune voll Holz und Werkzeug, was im Prinzip zu meiner freien Verfügung steht und auf mich wartet, da er genauso wenig damit macht
Mein
selten getragener Haarschmuck für Januar ist eine No-Name-Forke aus einem Modeschmuck-Laden (Edit: aus
Bijou Brigitte, danke Fornarina). Den Topper hab ich mit Nagellack angemalt. Ich hab die Forke im vergangenen Jahr vermutlich nicht ein Mal getragen (sicher weiß ich es für den Zeitraum Mai-Dezember), dabei hält sie stabil und sorgt oft sogar für Komplimente

Manchmal stört mich die Farbe am Topper, wobei das ja leicht zu ändern wäre...
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Um so einen Haarmond schleich ich ja auch schonlange drum herum. War auch schon mehrmals kurz davor, einen zu kaufen, aber da ich immer vermutet hab, dass er aus Mangel an Frisuren dann nur rumliegt, hab ich bisher auf den Kauf verzichtet.