Hui, vielen Dank!
Im Prinzip ist es ein ganz ordinäres dunkelbraun bis schwarzbraun
Der Pott Banane ist mich im Lidl angesprungen, mehr eine Zufallsentdeckung, er macht sich aber gut Bei mir zumindest, im Hair Food Thread finden die meisten das Banana Zeug nicht so prächtig. . Das passende Shampoo werde ich mir allerdings nicht zulegen, falsches Sulfat. Vor einem Jahr hatte ich schon dieses Fructis Aloe Hydra Bomb Shampoo benutzt, das hat mir über die Zeit die Haare sehr ausgetrocknet und sie sind glaube auch z.T. abgebrochen/ausgefallen.
Meine Wellen sind gerade noch doof. Sie kommen zwar aktuell ordentlich raus, aber es hakt noch am Handling. Wenn ich mir Mühe gebe, beim Föhnen (habs begriffen, mit H - zu viele Rechtschreibreformen als ich in der Schule war, ohne H war alte Rechtschreibung) nicht fast alles platt zu machen, frizzen sie ganz schön rum. Gel wird irgendwie knusprig, auch wenn der Cast runter ist fühlen sie sich eklig an. Der Großteil vom Gel zieht ein und was über bleibt gibt so einen komischen Belag. Bei dem Taft Lockenschaum war es das Gleiche.
Gestern Abend sind wir ausgegangen, ich habe den Pantene Perfect Waves versucht. Davon haben sie sich nicht komisch angefühlt und sahen ganz gut gebündelt aus. Mal weiter testen. PEG Bombe of Death, der Kram, ich ignoriere das gekonnt

Wahrscheinlich ist genug davon drin, dass sie es nicht einfach einsaugen können.
Ich habe mir meinen ersten „Haarschmuck“ abseits von Bobby Pins zugelegt. In Anführungszeichen, weil es sind nur etwas größere Krebse, aber halt in hübsch. Foto kommt nach.
Der silberne schafft gerade so ein potentielles Half Up. Das Pony muss aber draußen bleiben. Ich genieße mal noch die Zeit, wo ich keine Monsterausführungen nehmen muss

Ich mag nicht immer an der gleichen Stelle das Haargummi setzen. Ich muss die recht fest binden, bisschen blöde.
Die längeren geraden Zähnchen fassen meine Haare erstaunlich gut, das hält!