Fuchsi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#61 Beitrag von Bea »

Auf dem Bild sehen sie auf jeden Fall taillenlang aus! :)

Mit großem Spiegel und kleinem Handspiegel könntest du es auch alleine feststellen... Wenn du zum in-den-Spiegel-gucken den Kopf verdrehen mußt, können das durchaus 3 bis 5 cm Verfälschung ergeben... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Frau Axt

#62 Beitrag von Frau Axt »

Hab heute mal wieder nach längerer Zeit das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> benutzt und es war wirklich super. Das ganze Öl, welches ich 3 Tage von der Ölkur noch drin hatte, wurde rausgewaschen und jetzt sind meine Haare suuuuper schön weich.
Ich möcht jetzt versuchen, das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> öfter zu benutzen. Meine Haare lieben es einfach. Auch wenn ich damit öfter waschen muss =).
Haartyp: 2aMiii
80 cm
Frau Axt

#63 Beitrag von Frau Axt »

Wuuusa, wollte heute Spliss schneiden und habe so gut wie garnichts gefunden. Yeeeeha. Innerhalb von 10 Monaten, seid ich das xxl-Forum entdeckt habe, hat sich mein Splisskopf von "ganz arg schrecklich" zu "kaum noch etwas" gewandelt.
:fruechte:.
Was negativ ist, ist, dass ich meine Haare öfter waschen muss im Moment wegen dem vielen Sport und dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. Aber sonst gehts den Zotteln gut. Habe grade erst eine WO nach dem joggen gemacht.
Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
80 cm
gillian_scott

#64 Beitrag von gillian_scott »

uhhh, seh ich das richtig, du hast nen neuen ponyschnitt? das sieht super cool aus! damit schauste richtig frech aus!

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Frau Axt

#65 Beitrag von Frau Axt »

Ja, erst hatte ich den Pony ja grade und seit ca. 2 Monaten hab ich ihn schräg geschnitten. Sieht jetzt lustig aus =).
80 cm
Frau Axt

#66 Beitrag von Frau Axt »

Puuuh dieses Wetter macht mir ganz schön zu schaffen. Kaum gestern erst gewaschen hängt mir heute schon wieder ein fettgetränkter Pony in die Stirn und mein Ansatz fühlt sich auch nicht mehr ganz sauber an. Ich habe wirklich das Gefühl nur noch in mir zu schwimmen, hier ist es so unerträglich heiß. Auch meine Haarspitzen beschweren sich bei mir über das Wetter, indem sie ganz trocken und knirschig werden. Gleich werde ich sie erstmal ein bisschen mit Öl und Wasser bearbeiten.

Ansonsten im Westen nüscht neues.
80 cm
Frau Axt

Eine Liebeserklärung

#67 Beitrag von Frau Axt »

Ich hab es geschaaaaaafft. Endlich kann ich auch den keltischen Knoten machen.
Er ist zwar nicht sehr groß, weil am Ende kein Haar zum drumwickeln übrigbleibt, aber er sieht trotzdem nicht mikrig aus. Ach du Knoten, ich liebe dich einfach *ankuschel*.

Bild

Letzte Woche habe ich mir in Köln einen Haarstab mit Wellen drin gekauft. Der ist aber ein bisschen zu rutschig um alleine mit meinen Haaren klar zu kommen, deswegen hab ich jetzt noch zusätzlich meinen selbstgebastelten Haarstab in der Frisur. Sieht wirklich schön aus.

Ansonsten hab ich mir noch das Sante Henna Volumen Shampoo gekauft. Es reinigt gut, aber mehr kann ich erst dazu sagen, wenn ich es ein paar mal ausprobiert habe.

Eben hab ich noch ein bisschen an meinem Pony rumgeschnibbelt und an der Seite, wo der Schrägpony halt nich hinzeigt eine Strähne durchgestuft, damit es an der Seite nicht so kahl aussieht. Jaaa mein liebes Pferd nimmt immer mehr Formen an und ich bin schon fast überglücklich. Fehlen nur noch ein paar Feinheiten, die ich erst machen kann, wenn das ganze an den Seiten länger geworden ist.

Ansonsten alles supi =) Schwitz doch doofe Kopfhaut, dann hab ich wenigstens einen Grund den Dutt zu machen *ällabätsch*
Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
80 cm
gillian_scott

#68 Beitrag von gillian_scott »

ist richtig schön geworden und der knoten "leuchtet" so schön im blitzlicht! wieso ist dein pony nur fast perfekt? sieht doch supi aus!!!

LG
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Mileena
#69 Beitrag von Mileena »

Den Knoten krieg ich nie so hin.. sieht echt gut aus..
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
Frau Axt

#70 Beitrag von Frau Axt »

Danke Gillian. Ja der Pony ist nur "fast" Perfekt, weil auf dem rechten Bild kann man sehen, dass die längere Strähne, die das ganze umrahmt noch etwas fisselig aussieht. Die muss noch etwas länger werden und dann kann ich die auch schön schräg runter schneiden, so wie die andere.
Ich brauche dieses Geschnipsel und Gestufe rund um mein Gesicht einfach, damit ich mit zusammen gebundenen Haaren halbwegs passabel aussehe :mrgreen:.
80 cm
gillian_scott

#71 Beitrag von gillian_scott »

ich find sowas gibt dem gesicht immer eine schöne note, je nachdem wie typgerecht das gestaltet ist. muss mal gucken, wie ich das später mach, außerdem macht's spaß mit den gesichts- und ponyfransen herumzuexperimentieren! ich hab mal fransigen mini-pony gehabt, mal longpony, mal normalen vollpony und mit allem kann man verschiedene sachen machen, die fast immer toll aussehn! und wenns nervt: spange her, wegstecken!

LG
Frau Axt

#72 Beitrag von Frau Axt »

Genau so sehe ich das auch. Zumal ich auch diesen Haarschneidewahn habe, wie du ihn, glaube ich, auch schon beschrieben hast. Immer wenn ich Lust bekomme an meinen Haaren rumzuschnippeln (dieses schöne krrrrrch Geräuch) nehm ich einfach den Pony und verschone mich so vor Haarschneide-Anfällen.
80 cm
gillian_scott

#73 Beitrag von gillian_scott »

ich weiß ganz genau, was du meinst :lol:
das ist manchmal für andere recht stressig. ich geh ins bad... hm, komm nimmer raus... die anderen warten... wo bleib ich nur... komme raus, alle gucken verdutzt, aber nicht, weil ich blöd aussehe, nur ganz anders als vorher ^^
so war das zumindest in der letzten zeit immer. einmal bin ich aus dem bad gekommen, die eine seite ganz kurz mit vorne nur noch einer langen strähne (was heißt lang... fast jochbein) und auf der anderen seite nur schräg geschnitten und nach hinten kürzer bis es auch so kurz war, wie auf der anderen seite.
jetzt wird die kreativität wieder mehr aufs make-up übertragen, weil haare schneiden beim wachsen lassen eher distruktiv ist ^^ ich brauch so nen modekopf, dem ich die haare immer schneiden kann, das macht doch soooo spaß! anderen möchte ich das nämlich ganz ehrlich nicht zumuten, für manche frisuren, die ich hatte, muss man recht mutig sein, was die wenigsten in meinem umkreis zu sein scheinen...

LG
Metal Rapunzel

#74 Beitrag von Metal Rapunzel »

Hühü Fuchsüüüüü,

bei DEM Pferdchen staune ich echt nicht schlecht. In letzter Zeit haben so viele Leute einen Pony und den meisten steht das gar nicht (es ist echt zum Brüllen bei vielen :mrgreen: ) So das typische Frisörzeugs, ohne darauf zu achten, ob der Kopp dazu passt.

Dein Pferdchen sieht aber super aus, das Schräge und besonders diese Feinheiten. Die beiden Strähnchen links und rechts geben dem Schnitt einfach das gewisse Extra und hebt sich deutlich von der Masse ab. Da merkt man mal wieder: Was Frisöre können, können nur Frisöre. Und was man selbst macht, ist zehnmal besser!!! :gut:

lG
Mera
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Frau Axt

#75 Beitrag von Frau Axt »

Danke MeRa, wie süß ihr alle seid *knuffz*.
80 cm
Antworten