Ich hab es geschaaaaaafft. Endlich kann ich auch den keltischen Knoten machen.
Er ist zwar nicht sehr groß, weil am Ende kein Haar zum drumwickeln übrigbleibt, aber er sieht trotzdem nicht mikrig aus. Ach du Knoten, ich liebe dich einfach *ankuschel*.
Letzte Woche habe ich mir in Köln einen Haarstab mit Wellen drin gekauft. Der ist aber ein bisschen zu rutschig um alleine mit meinen Haaren klar zu kommen, deswegen hab ich jetzt noch zusätzlich meinen selbstgebastelten Haarstab in der Frisur. Sieht wirklich schön aus.
Ansonsten hab ich mir noch das Sante Henna Volumen Shampoo gekauft. Es reinigt gut, aber mehr kann ich erst dazu sagen, wenn ich es ein paar mal ausprobiert habe.
Eben hab ich noch ein bisschen an meinem Pony rumgeschnibbelt und an der Seite, wo der Schrägpony halt nich hinzeigt eine Strähne durchgestuft, damit es an der Seite nicht so kahl aussieht. Jaaa mein liebes Pferd nimmt immer mehr Formen an und ich bin schon fast überglücklich. Fehlen nur noch ein paar Feinheiten, die ich erst machen kann, wenn das ganze an den Seiten länger geworden ist.
Ansonsten alles supi =) Schwitz doch doofe Kopfhaut, dann hab ich wenigstens einen Grund den Dutt zu machen *ällabätsch*