Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Telahaiel

#61 Beitrag von Telahaiel »

Oh ja, bis ich die Bilder hier gesehn hab, dachte ich, mein Zopf is recht dick... oO

:heul:

Soooo schoen...^^
Und mit solchen Traumhaaren darf ich Seifenvergleiche machen...^^

Btw: wenn ich mir die Bilder anschaue, bin ich fast froh, dich auf Mythodea nicht gesehen zu haben - ich koennt keine Nacht mehr ruhig schlafen. *g*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#62 Beitrag von Finna »

@Mugili und Denebi: Och, ihr beiden :knuddel: Ich freu mich wirklich sehr wenn ihr euch trotzdem zu mir "reintraut". Danke für eure lieben Worte!

@ Tela: Uhh, dank dir :oops:
Ich hab auf dem Conquest ständig gedacht:
"Hoffentlich sieht/erkennt mich keiner aus dem Forum"...meine Haare sahen aus wie Sau *kicher* Nachdem ich sie am ersten Tag offen gelassen hatte waren sie die Tage drauf ganz furchtbar trocken und der Zopf hat unglaublich gefusselt.
Und da waren sooo viele Mädel, die viel längere Haare hatten :shock: Kras...

Und nun hab ich noch kein ganz ernst zu nehmendes Foto *g* ... Bei uns im Bad fällt durch die Jalousie das Sonnenlicht in Streifen. War schon immer fasziniert, wie sich das auf die Haare legt und habe darum vorhin das mal endlich festgehalten
Bild
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Gwendolyn

#63 Beitrag von Gwendolyn »

BildBildBild

----------------------------------

Bild

Ich werde wirklich verrückt!!!!!!!!Bild

Es ist einfach uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungerecht.........Bild
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Nadeshda
Admin a.D.

#64 Beitrag von Nadeshda »

Das Bild mit dem Jalousie-Licht ist toll.

Wie wärs? Du ziehst an den Rhein, wirst die neue Loreley und lässt die Schiffe kentern. Da kann ja keiner weggucken :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna

#65 Beitrag von Finna »

Oh man, Nadeshda, da wurd ich grad doof von den andern angeguckt weil ich hier vorm Rechner so laut lachen musste :bauchweh_vor_lachen: Du bist so toll! *kicher*
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Finna

#66 Beitrag von Finna »

Sooo, da ich immer noch nicht gewaschen und nichts neues zu berichten haben, stell ich einfach so ein Bild rein.
Den 5er hat mein Schwesterherz geflochten - auch wenn ich keine Ahnung habe wie *g*

Bild

Ansonsten gibt`s morgen die zweite Haarwäsche mit der guten Seife *freu*
Ich mag es Haare zu waschen! :nickt:

Deshira

#67 Beitrag von Deshira »

wundervolle zöpfe, traumhafte haare, superschöne fotos! :shock: :D

gefällt mir.
geballte 80 cm Blondheit nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii
Finna

#68 Beitrag von Finna »

Danke, Deshira :D

Bei mir passiert grad nicht so wirklich viel.
Nachdem ich ja eigentlich die Seife ausprobiere habe ich letztes Mal doch eine ganz normale Wäsche mit Alverde Z/A dazwischengeschoben.
Ansonsten immer noch ab und zu mal ein Sprüh-Leave-In und Kokosöl für die Spitzen.

Haarebürsten:
Hab ich schon erzählt, dass ich mir doch auch einen neuen Kamm gekauft habe? Und mit dem schaffe ich es tatsächlich, meine Haare durchzukämmen *stolz* das mache ich zwar nicht oft...mir fehlt immer noch die Geduld... aber wenn sie nicht zu schlimm verheddert sind benutzte ich den inzwischen ab und an.
Bild

Haareschneiden:
Vorgestern war ich ziemlich spontan mal wieder beim Frisör (der letzte Spitzenschnitt war Ende November/Anfang Dezember letzten Jahres) und hab mir ein paar Centimeter abschneiden lassen. Wirklich nur die untersten Spitzen, von mehr wollte ich mich dann doch nicht trennen.
-> Also bin ich wieder auf 97 cm zurückgeworfen...immerhin kann ich die Metermarke nun zum zweiten Mal knacken *kicher*

Sagae

#69 Beitrag von Sagae »

Bild
Bild
:ohnmacht:
Bild (Versuch einer Rettung des Selbstwertgefühls)
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Gwendolyn

#70 Beitrag von Gwendolyn »

Sagae hat geschrieben:Bild
Bild
:ohnmacht:
Bild (Versuch einer Rettung des Selbstwertgefühls)
Bild
KLASSE!!!! Bild
So gehts mir bei Finna auch - obwohl ich es eher zum heulen finde..... Bild
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Nadeshda
Admin a.D.

#71 Beitrag von Nadeshda »

Hast du denn auch jetzt im nachhinein das Gefühl, dass es nötig war, etwas abzuschneiden? Ich find ja, dass sie nicht aussahen, als wäre es nötig... aber auf Fotos ist das ja schwer zu beurteilen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna

#72 Beitrag von Finna »

*Sagae und Gwendolyn knuddelt* :knuddel:

Nadeshda - Ja, ich bin froh, dass ich es hab machen lassen!
Der Hauptgrund war allerdings weniger der Spliss (auch wenn das natürlich mit dazu kam), sondern vielmehr wollte ich endlich eine etwas ordentlichere Kante, so dass es unten auch wieder etwas fülliger wirkt.
Ich mag Fairytales bis zu einem gewissen Maße schon, aber das wurd mir langsam etwas zu franselig.
Hier ist ein Foto von gestern - so gefallen mir meine Haarenden schon besser, auch wenn der Großteil der Haare nicht zu sehen ist :D Entschuldigt die miese Quali.
Bild

Und weil mir grad so langweilig war - noch schnell meine allerliebsten Haarspangen. Hier fahren zwar noch mehr rum, aber das sind eigentlich die Einzigen, die ich wirklich benutze.
Bild

Sophitia

#73 Beitrag von Sophitia »

Da muss ich doch glatt mal reinplatzen und schnell fragen, wo du die schwarze Ornamentspange (vierte von oben) her hast, denn die ist ja mal wuuuunderschön! :shock:
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Finna

#74 Beitrag von Finna »

Beim allseitsbeliebten DM gekauft *lach*
Ich bin auch die ganze Zeit blind daran vorbeigelaufen :wink: Waren um die 3,50 Euro - wenn ich das noch richtig im Kopf habe (die besitzte ich selber auch erst seit 2 Wochen...ist auch mein momentaner Favorit).

Philomena

#75 Beitrag von Philomena »

Ich wollte auch mal fix hier reinschreiben wie toll ich Deine Haare finde. =D>

Dein Zopf ist so dick, da könnte ich grad erblassen vor Neid. :respekt:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Antworten