Wasser - destiliert, mineralisiert oder ausm Hahn...?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Liebe Berserkerbraut, Du musst Dich nicht zurückziehen. Mir bist Du nicht unsympathisch... ich fand Dein Posting etwas extrem formuliert, aber das ist verständlich, wenn man solche Infos bekommt, wie viele sie bekommen...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- dustinthewind
das thema scheint schon seit fast 2 jahren abgehackt zu sein...dustinthewind hat geschrieben:Destilliertes Wasser trinken ist ungefährlich, so schlimm kann es also zur äusseren Anwendung nicht sein
und ähm ja 1-2 gläser demin ist vllt net gefährlich, mehr sollte man aber vllt noch mal überdenken, ausser man ernährt sich extrem salzig.
- dustinthewind
Heute weiss man, dass man destilliertes Wasser völlig problemlos in "normalen Mengen" (wie man auch Leitungswasser trinkt) konsumieren kann, ohne dass es schadet oder gefährlich ist. Solange die normale Menge nicht übertrieben hoch ist, aber das wäre dann bei jeder Art von Flüssigkeit schädlich...saena hat geschrieben:das thema scheint schon seit fast 2 jahren abgehackt zu sein...dustinthewind hat geschrieben:Destilliertes Wasser trinken ist ungefährlich, so schlimm kann es also zur äusseren Anwendung nicht sein
und ähm ja 1-2 gläser demin ist vllt net gefährlich, mehr sollte man aber vllt noch mal überdenken, ausser man ernährt sich extrem salzig.
Aber ja, unnötiger Kommentar, ich weiss, das Thema ist ja schon seit fast 2 Jahren abgehakt