naja, also ich in da etwas gezeichnet könnte man sagen....
meine spitzen sin so abartig kaputt, weil ich vor 3 (inzwischen sinds glaub ich 4) jahren die grandiose idee hatte im gegensatz zu allen anderen grausilberne haare färben zu wollen!!
ich hatte sie sehr hell damals (heller als jetzt) und dann nach mehreren ausprobierten sachen schließlich auswaschbares schwarz benutzt und es wurde etwas undefinierbares...es sah furchtbar aus: grau, vorallem grün und ein bisschen blau. wie schimmlige seealgen....ich hab es auch nach 6 mal waschen nicht rausbekommen udn dann einen nottermin beim friseur meines vertrauens gemacht. blondierwäsche.
und dann nochwas gegen den gelbstich, weil ich hasse gelbes blond (nicht zu verwechseln mit rötlichem blond was wiederum schön sein kann)
da sieht man immer die chemie.
naja....also bin ich mir zuiemlich sicher, dass es dieses mal nicht anders enden würde.
ich glaube die beste lösung wäre eine richtig gute perücke
aber die sind ja unbezahlbar. ob man die irgendwo aufprobieren kann??
ich zieh jetzt nach berlin, dort ist doch alles möglich
@orangehasi, ich glaub du hast recht......ich bin so. unbedingt haben wollen und dann sattsehen. war mit meinen barbies auch immer so....
hier hab ich mal meine haare mit photoshop dunkel gemacht

das hat sowas vampirisches
kate beckinsale in underworld ist auch toll, wenn sie da nun noch lange haare gehabt hätte

...n traum