Ich kann nichts anklicken, weil ich alle Haarfarben schön finde, wenn sie zum Menschen passen. Von daher könnte ich für mich keine allgemeingültige Aussage treffen. Mein Mann z. B. hat wunderschöne volle graue Haare und sie glänzen so schön silbern, wenn das Licht passend aufs Haar fällt - einfach nur schön. Meine jüngere Tochter hat sehr hellblonde eher feine Haare, was auch durchaus zu ihrem Typ passt und wirklich gut aussieht. Meine große Tochter hat dagegen eher hellbraune lange dicke gewellte, sehr schöne, Haare und tönt sie sich ständig mit irgendwelchen Chemiebomben in rot, was nach einer Weile, da die Farben ingendwie ungleichmäßig bei ihr rauswaschen total häßlich für meinen Geschmack aussieht und auch nicht zu ihrem Typ passt. (Überhaupt find ich ihre Haare dank Werbungspflege leider nicht schön

)Dann eine Bekannte, vor kurzem hatte sie noch blonde Strähnchen, jetzt ist sie erbräunt auf dem Haupte, jammert ständig über ihre feinen Haare, die nicht wachsen wollen. Auch das Haar samt Farbe sieht für mein Empfinden nicht gut, sondern unnatürlich aus und passt überhaupt nicht zu ihr.
Off tropic aber ich will mal trotzdem berichten: Ein Bekannter, der gern sein Singledasein abstellen möcht und eine passende Partnerin sucht, sagte neulich zu mir, Haarfarbe sei ihm egal, wird ja eh alles gefärbt... Diese Aussage hat mich ein bissl schockiert.
Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will und sende euch liebe Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt