Welche Haarfarbe gefällt euch am besten???

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

101
12%
111
14%
48
6%
20
2%
18
2%
58
7%
81
10%
28
3%
13
2%
332
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 810

Nachricht
Autor
Luna_Selene

#61 Beitrag von Luna_Selene »

Mir gefällt hellbraun, mittelbraun als Haarfarbe. (allerdings als Naturhaarfarbe) Ich bin leider von Natur aus dunkelblond. :(

Gefärbtes Haar sieht meistens so künstlich aus. Auch wenn schwarz auch reizvoll aussieht, zu blasser Haut (also nicht, wenn man rötlich im Gesicht aussieht).

Künstliches Blond ist auch nicht mein Geschmack.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Tomatensalat

#62 Beitrag von Tomatensalat »

Ich hab mittelblond angecklickt (weil ich mittelblond-gold weunderschön finde), habe aber auch ein Faible für ganz helle braun Töne. "Rehbraun"finde ich klasse.

Rot ist natürlich auch eine total tolle farbe,ich hatte (damals) aber das problme, dass ich total mit den Anziehsachen-Farben aufpassen musste...Zu rot passt ja wahrlich nicht alles.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
lux_ferre

#63 Beitrag von lux_ferre »

Ich gehör auch zur "Rot-Fraktion". Bin so froh, dass ich meine schwarzen Haare los bin und rot hab :yippee:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Ticabi

#64 Beitrag von Ticabi »

Ganz eindeutig dunkelbraun! :wink:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Silwyna
#65 Beitrag von Silwyna »

Das ist eine sehr gute Frage...ich denke, mir gefallen eigentlich alle Haarfarben - die Haare müssen nur schön lang und gepflegt sein. :) Hab aber mal schwarz angeklickt, da das bei mir selbst doch irgendwie mein Favorit ist...
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Arkascha

#66 Beitrag von Arkascha »

Ich liebe kühle Rottöne, wie sie Nightstar z.B. hat, und Knallrot, aber mir selber steht das glaub ich leider nicht...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#67 Beitrag von Krystal »

Mir fehlt "bunt" als Antwortmöglichkeit...
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
niolea

#68 Beitrag von niolea »

Kühles Rot, versuche es selbst gerade zu bekommen. Werd gleich mal schauen ob Nightstar eine PP hat.
Momiji

#69 Beitrag von Momiji »

Krystal hat geschrieben:Mir fehlt "bunt" als Antwortmöglichkeit...
Dito. Habe gerade "grün" gesucht. ;)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
totoro

#70 Beitrag von totoro »

Huhu,

ich finde mittlerweile Rot am schönsten!

Schade, dass ich blond bin naja, vielleicht erröte ich ja doch noch mal irgendwann...

Liebe Grüße,

Laura!
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#71 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich stehe total auf hell - bis mittelbraune Haare, am besten noch mit Naturwellen, leichten Locken *schmacht* Ich finde das wunderwunderwunderschön!
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Recarda1

#72 Beitrag von Recarda1 »

Ich kann nichts anklicken, weil ich alle Haarfarben schön finde, wenn sie zum Menschen passen. Von daher könnte ich für mich keine allgemeingültige Aussage treffen. Mein Mann z. B. hat wunderschöne volle graue Haare und sie glänzen so schön silbern, wenn das Licht passend aufs Haar fällt - einfach nur schön. Meine jüngere Tochter hat sehr hellblonde eher feine Haare, was auch durchaus zu ihrem Typ passt und wirklich gut aussieht. Meine große Tochter hat dagegen eher hellbraune lange dicke gewellte, sehr schöne, Haare und tönt sie sich ständig mit irgendwelchen Chemiebomben in rot, was nach einer Weile, da die Farben ingendwie ungleichmäßig bei ihr rauswaschen total häßlich für meinen Geschmack aussieht und auch nicht zu ihrem Typ passt. (Überhaupt find ich ihre Haare dank Werbungspflege leider nicht schön :-( )Dann eine Bekannte, vor kurzem hatte sie noch blonde Strähnchen, jetzt ist sie erbräunt auf dem Haupte, jammert ständig über ihre feinen Haare, die nicht wachsen wollen. Auch das Haar samt Farbe sieht für mein Empfinden nicht gut, sondern unnatürlich aus und passt überhaupt nicht zu ihr.

Off tropic aber ich will mal trotzdem berichten: Ein Bekannter, der gern sein Singledasein abstellen möcht und eine passende Partnerin sucht, sagte neulich zu mir, Haarfarbe sei ihm egal, wird ja eh alles gefärbt... Diese Aussage hat mich ein bissl schockiert.

Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will und sende euch liebe Grüße

Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
Anbruch

#73 Beitrag von Anbruch »

:D Ist ja interessant, dass Rot am beliebsteste zu sein scheint!

Ich bin auch totaler Rot-Fan :oops: Eine lange, satte, dunkelrote Mähne ist goldwert!
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#74 Beitrag von celluloide »

Helles,kühles blond und pechschwarz.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Yu
#75 Beitrag von Yu »

Also ich mag ja schwarz. Mit violettem Schimmer oder auch ins bläuliche. Zumindest, wenns zum Typ passt ;)

Aber grundsätzlich würd ich sagen:

Eine Naturhaarfarbe hat man ja nicht umsonst bekommen - sieht meistens halt doch am besten aus...
1aFii, glaub ich, nach dem hier gängigen Haartypensystem... Länge: BSL-Midback, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> wird nachgetragen
Antworten