Wen lasst ihr eure Haare fotografieren?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab ein paar Mal meinen Freund gefragt, aber dem ist das dann wurscht wie das Bild aussieht, er hat eins gemacht und damit ist das für ihn erledigt. Mittlerweile greif ich da auch lieber auf den Selbstauslöser zurück
Inzwischen hab ich das auch halbwegs raus.

Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
Also meistens mein Freund, das klappt halbwegs...
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
- Doriangrey
Meine große Schwester!
Sie kann sehr gut fotografieren und erwischt immer so tolle Winkel, dann sieht alles gleich besser aus als es ist
Also meine Frisuren sind eigentlich nicht so toll, nur gut fotografiert
und wenn meine werte Sister nicht kann dann verrenk ich mich selbst und versuch
durch selbstportrait ein halbwegs passables Bild hinzubekommen ....
Sie kann sehr gut fotografieren und erwischt immer so tolle Winkel, dann sieht alles gleich besser aus als es ist

Also meine Frisuren sind eigentlich nicht so toll, nur gut fotografiert

und wenn meine werte Sister nicht kann dann verrenk ich mich selbst und versuch
durch selbstportrait ein halbwegs passables Bild hinzubekommen ....
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Kers
- SSS in cm: 24
- Haartyp: 2b
- ZU: 3,5
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei mir fotografiert mein Mann meine Frisuren.
Er fotografiert mich eh schon ziemlich oft
, da kann er auch mal meine Frisuren hübsch aufnehmen.
Es macht ihm sogar Spaß und er gibt sich Mühe, zupft mal hier und da noch ne Strähne zurecht. Und hinterher freut er sich, wenn ich die Fotos mal hier online stelle.
Er fotografiert mich eh schon ziemlich oft

Es macht ihm sogar Spaß und er gibt sich Mühe, zupft mal hier und da noch ne Strähne zurecht. Und hinterher freut er sich, wenn ich die Fotos mal hier online stelle.
2b/c Mii
Länge: 46 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: grau mit weißen und blonden Strähnchen (Friseurunfall...)
Länge: 46 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: grau mit weißen und blonden Strähnchen (Friseurunfall...)
Es lebe die Suchfunktion...
Ich tu mich so schwer mit dem Fotografieren! Mit dem Handy vorm Spiegel dauert es etliche Versuche, bis es einigermaßen stimmt vom Winkel her. Und dann ist die Qualität meist eh nicht so doll.
Am besten wird es, wenn ich mein Töchterchen frage; die hat auch eine anständige Kamera. Aber dann muss sie mir die Bilder erst wieder auf meinen PC ziehen, oder per Mail schicken... Hach ja, das Leben ist eins der Schwersten
LG, Tamina

Ich tu mich so schwer mit dem Fotografieren! Mit dem Handy vorm Spiegel dauert es etliche Versuche, bis es einigermaßen stimmt vom Winkel her. Und dann ist die Qualität meist eh nicht so doll.
Am besten wird es, wenn ich mein Töchterchen frage; die hat auch eine anständige Kamera. Aber dann muss sie mir die Bilder erst wieder auf meinen PC ziehen, oder per Mail schicken... Hach ja, das Leben ist eins der Schwersten

LG, Tamina
Die Frisuren Bilder etc mache ich immer selbst!
Längenbilder lasse ich meinen Papa machen (auch wenn wir da immernoch 20 Versuche brauchen bis was passabel ist).
Wirklich nur ganz ganz ganz ganz selten (bisher 1x) habe ich meinen Freund gefragt ob er mal könnte....
Längenbilder lasse ich meinen Papa machen (auch wenn wir da immernoch 20 Versuche brauchen bis was passabel ist).
Wirklich nur ganz ganz ganz ganz selten (bisher 1x) habe ich meinen Freund gefragt ob er mal könnte....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Mein Familie hat mich für verrückt erklärt, als ich angefangen habe Haarstäbe für 70-80 Euro zu importieren. Die fällt also weg 
Daher habe ich mir eine Digicam mit Selbstauslöser gekauft, die dann vom Bücherregal aus die Fotos für mich macht. Mit 10 sec. Verzögerung schafft man es sich vor der Kamera zu positionieren und still zu halten.

Daher habe ich mir eine Digicam mit Selbstauslöser gekauft, die dann vom Bücherregal aus die Fotos für mich macht. Mit 10 sec. Verzögerung schafft man es sich vor der Kamera zu positionieren und still zu halten.
2aMii 90cm
Tamina13 hat geschrieben:Sparkling,
darf ich mal fragen, wie du deine Frisurenbilder machst? Weil, wenn mich mich recht entsinne, sind die ganz oft draußen und richtig schön von hinten getroffen, oder?
Gibt es Geheimtipps?
Gerne darfst du fragen!
Genau die einzigsten die ich von meinem Papa machen lasse sind eben Längenbilder, wo dann der Gesamte Rücken, und der dicke Hintern meist auch, drauf sind.
Alle anderen mache ich selbst.
Früher immer mim iPhone und seit April ungefähr nur noch mit meiner Digi Cam.
mhm... Geheimtipps gibts nicht.
Ich hab einfach durch die vielen iPhone Bilder wo ich oft Arm und Finger verrenkt hab die Technik herausgefunden wie ich die am besten halten muss.
Ich bin rechtshänder und nehme sie also immer in die rechte Hand und halte die so weit es geht ganz gerade hinter meinem Kopf.
Ich steh auch oft noch nen Ticken seitlich und drehe einfach den Kopf zur Seite dass ich gerade vor der Cam bin.
Da ist dann nur der Kopf drauf und kein lästiger Arm oder so^^
Funktioniert mittlerweile sehr gut.
War aber auch Übungssache am Anfang.
Beispiele:
Hier sieht man zB noch meinen Arm^^

Das hier ist zB ein typisches "gelungenes" Wo nur der Kopf drauf is und sonst nichts.

Is echt Übungssache aber irgendwann wirds!

Viel Erfolg!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de